Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Eben gab es Hühnerhälse und heute abend Geflügelfleisch, mit Obst/Gemüse Mix und Kokosflocken. :)
-
16. April 2014 um 08:42
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gabs: HüHälse, Rest Ziegenfleisch, Fischmix, Schindeles Mineralien und Kokosflocken
Abends wirds geben: Rinderlefzen am Stück, Gemüsepampe (Karotten, Fenchel, Sellerie, Ruccola, Karottengrün, Himbeeren, Blaubeeren, Gurke) mit Kräutern aus dem Garten und etwas frischem Knoblauch und Lachsöl
-
Zum Frühstück gabs Lammfleisch, Lammleber und Pferdeknochen an Pastinake-Papaya
Abendessen wird Lammfleisch, Lammniere und 1/3 voller Schafsjoghurtbecher zum AusschleckenMorgen ganz schlicht Lammpansen
-
Zitat
Heute Morgen gab's Entenfleisch mit 1/2 Apfel
Heute Abend gibt's felligen Hasenkopf mit etwas Lammfleisch und zusätzlichem FettWas noch richtig mit Fell dran? *grusel*
Glaube mein Hund hätte da schiss vor seinem Futter

-
Ja, nicht nur mit Fell dran. Mit allem. Quasi Hase geschossen, Kopf abgetrennt und eingefroren. -
-
Morgens: HüHälse, Rest Fischmix, Stichfleisch, Schindeles Mineralien, Kokosflocken
abends: Stichfleisch, Gemüsepampe, Hanföl, gem. Haselnüsse, Kokosflocken -
Morgens: Rest Hühnerhälse
Abends: Rinderherzen mit Obst/Gemüse Mix und Kokosflocken -
Heute morgen: Veggie: fettarmer griechischer Joghurt + Ziegenkäse + Erdbeeren + Haferflocken
heute abend: muss ich mir noch was einfallen lassen
Über Ostern wird nicht gebarft, da wir verreisen. Da gibts NaFu + Kokosflocken + diverese Pülverchen

-
Heute Abend wird es Rinderherz, Gemüsemix, Apfel, Sesamöl, Kokosflocken und Banane geben.
-
morgens: Lachs
mittags: Quinoa, Joghurt und Möhre-Pastinake-Kräuter-Mix
abends: Rippchen von einem Zicklein (Premiere, mal schauen, ob sie damit klar kommen) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!