Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Kalbskronenfleisch geschn., Wildkräutermix (Löwenzahn, Spitzwegerich, Brennessel, wilder Schnittlauch), Kefir, Kokosraspel, Kokosöl
abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Obstmix (Apfel-Banane-Birne) Walnussöl
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: es gab das von gestern abend (Askan hatte lieber nichts gefressen): Seefisch gew., Gemüsemix (Kürbis-Karotten-Zucchini), Rapsöl
abends: Kefir mit frischen Kräutern (Pimpinelle, Kapuzinerkresse, Salbei, Bohnenkraut, Oregano)
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Susanne ich finde es immer toll was du so fütterst,da hol ich mir die eine oder andere Idee.......
Bei und gibt Rindermuskelfleisch mit Spargel , und für das Pudeltier noch gekochte Kartoffeln dazu...
-
Gerade frisst Maja ihr Frühstück: Reisflocken mit Gemüsemix (Rote Beete, Spinat, Pastinake, Sellerie) und Olivenöl.
Abends gibt's Lachs, Putenmagen und einen Rinderkochen.
-
früh: ein Ei mit Butter und bissl Meersalz
abends: Salat-Zucchini-Gurke-Möhre mit Banane und Melone, dazu Nussöl und Quark.
-
-
kriegt der Hund kein Fleisch???
in den Näpfen meiner beiden war heute morgen Hühnermägen und -herzen mit Lunderlands-Gemüseflocken-Mix, Hagebuttenschalenpulver und Walnussöl..
heute abend gibbet noch n Kehlkopf auf beide verteilt
-
auf drei Mahlzeiten verteilt:
Scholle mit Haferflocken, Hüttenkäse, Öl usw.,
morgens mit Melone, mittags und abends mit Gemüse (Zucchini, Möhre, Rucola),
abends zusätzlich 4 Nordseekrabben (das sind solche großen, die sehen aus wie Scampi) -
Gestern gab es Joghurt, geraspelte Karotte und einen riesigen Putenschenkel.
Heute früh gab es etwas Rinderhack.
Abends gibt es Reisflocken, Weißkohl und Sellerie mit Sonnenblumenöl und Rinderfettpulver. -
Ich hab gestern jede Menge Wildfleisch bekommen- das gibts jetzt erstmal in großen Mengen, damit der Froster irgendwann wieder zugeht...
Heut früh gabs Rehfleisch im Dummy zum Trainieren und meinen Apfelgriebsch hat er auch noch gefuttert, der kleine Lump.
Heut abend gibts Trainingsleckerli fürs Agility und ein kleines Rehrippchen.
-
Morgens gabs Seelachs mit Gemüsemix.
Mittags einen fleischigen Lammknochen und abends gibts dann Hirse mit Schmalz und Erdbeer-Marillenmus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!