Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• morgens: Kalbskronenfleisch geschn., Wildkräutermix (Löwenzahn, Spitzwegerich, Brennessel, wilder Schnittlauch), Kefir, Kokosraspel, Kokosöl

abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Obstmix (Apfel-Banane-Birne) Walnussöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: es gab das von gestern abend (Askan hatte lieber nichts gefressen): Seefisch gew., Gemüsemix (Kürbis-Karotten-Zucchini), Rapsöl

abends: Kefir mit frischen Kräutern (Pimpinelle, Kapuzinerkresse, Salbei, Bohnenkraut, Oregano)

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Susanne ich finde es immer toll was du so fütterst,da hol ich mir die eine oder andere Idee.......

Bei und gibt Rindermuskelfleisch mit Spargel , und für das Pudeltier noch gekochte Kartoffeln dazu...

• Gerade frisst Maja ihr Frühstück: Reisflocken mit Gemüsemix (Rote Beete, Spinat, Pastinake, Sellerie) und Olivenöl.

Abends gibt's Lachs, Putenmagen und einen Rinderkochen.

• kriegt der Hund kein Fleisch???

in den Näpfen meiner beiden war heute morgen Hühnermägen und -herzen mit Lunderlands-Gemüseflocken-Mix, Hagebuttenschalenpulver und Walnussöl..

heute abend gibbet noch n Kehlkopf auf beide verteilt

• auf drei Mahlzeiten verteilt:
    Scholle mit Haferflocken, Hüttenkäse, Öl usw.,
    morgens mit Melone, mittags und abends mit Gemüse (Zucchini, Möhre, Rucola),
    abends zusätzlich 4 Nordseekrabben (das sind solche großen, die sehen aus wie Scampi)

• Gestern gab es Joghurt, geraspelte Karotte und einen riesigen Putenschenkel.

Heute früh gab es etwas Rinderhack.
    Abends gibt es Reisflocken, Weißkohl und Sellerie mit Sonnenblumenöl und Rinderfettpulver.

• Ich hab gestern jede Menge Wildfleisch bekommen- das gibts jetzt erstmal in großen Mengen, damit der Froster irgendwann wieder zugeht... ;)

Heut früh gabs Rehfleisch im Dummy zum Trainieren und meinen Apfelgriebsch hat er auch noch gefuttert, der kleine Lump. ;)

Heut abend gibts Trainingsleckerli fürs Agility und ein kleines Rehrippchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!