Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute früh: Rindermuskelfleisch durchwachsen
heute abend: Gemüse-Obst-Pampe + Hüttenkäse + Gänseschmalz + Leinöl -
10. Februar 2014 um 08:20
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis jetzt gabs nur Leckerlis - hoffe ich zumindest, denn das Gör ist mit einer Freundin unterwegs.
Wenn sie heimkommt, gibt's ein Stubenküken und einen Obst-Gemüse-Smoothie mit Bierhefe, Salz, Leinöl, Seealgenpulver, Kokos und Knoblauch...
-
Heute morgen: Hähnchenflügel + Olivenöl
Heute abend: etwas Rindermuskelfleisch und ein Klecks Nierchen, dazu ein Eigelb und Obst -
Zum Frühstück gabs jetzt mal ein Stück Rindergaumen und einen Apfel. Abends gibt's Ziegenknochen, Gemüsematsch und Känguruh.
-
Hackfleisch mit Gurke, Dill, Petersilie, Minze, Knoblauch und Karrotte dazu ein Esslöffel Leinöl
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute:
morgens: schön fettiges Rindfleisch, Rindermilz. Putenhals
abends: das Gleiche + ein EiFür Morgen taut gerade auf:
morgens: Rehrippen, Fleischabschnitte vom Reh, Rehfett
abends: restliche Fleischabschnitte von morgens + 1 Rinderohr (frisch mit Fell) -
Heute Morgen ne Karotte zum Knabbern und heute Abend Gemüse-Obstpampe und Hühnchenleber.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Heute früh: Kalb- u. Wildfleisch
Heute Abend: nochmal Kürbis-Möhren-Fenchel-Pampe mit zerdrückten Himbeeren, Gänseschmalz, kokosöl, Spirulina, Bierhefe und Hagebutte -
seit Montag wird bei uns nun auch teilgebarft.
Vormittags gibts beim Hundesitter Trofu und die Abendmahlzeit ist dann BarfGestern gab es Wildfleisch mit Gemüse-Obst-Mix (fertig vorbereitet und eingefroren, bereite immer zwei verschiedene Mischungen vor), Leinöl, Kokosflocken und ein Schluck Kefir
heute gibt es den Rest Wild, Gemüse-Mix, ein Ei und ein Stück Putenhals.
-
Heute morgen Pferdefleisch mit Lammrippchen an Rote Beete-Apfel-Gänseschmalz und Stückle trocken Brot
Zum Abendessen gibts Hirschfleisch an Karotten-Hanföl-Salz
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!