Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: 1 Apferl, 3 Mini-Bananen, 1 Schinkenknochen
Abends: Rindfleischgulasch mit Rinderfettwürfeln, Rinderblut, Olivenöl, Karotten-Sellerie-Salat-Mischung und Bierhefe -
23. Januar 2014 um 12:52
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rinderbeinscheibengulasch auf einem, ich sag mal, Spiegel aus Birnen-Chlorella-Propolis-Pampe, Hanföl drüber undd Deko-Petersilienblättchen drauf

-
heute früh: RFK, Rinderbrustknochen pur
heute abend: truthahnfleisch mit etwas gänseschmalz, karotte-apfel-birne-smoothie und pülverchen. -
Hier is heute Blättermagentag, dazu Chlorella, Eierschalenmehl und heute Abend bisschen Hirse dazu.
-
heute morgen: Hühnerhals
mittags: Hirseflocken, Quark, Eigelb, Erbsen-Möhren-Pastinaken-Brokkoli-Pürree & Leinöl
abends: Ziegenfleisch
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern
Morgens: Apfel-Amaranthmatsch mit Rinderfett, Bierhefe, Rinderblut, Seealgenmehl
Abends: Rindergulasch, Gemüse-Matsch, Olivenöl, Salz, Knoblauch
Zum Knabbern: RehrippenHeute
Morgens: Reisflocken mit Butter, Rinderblut, Bierhefe, Salz, Blaubeeren, Seealgenmehl
Abends: gewolftes Rinderkopffleisch, Gemüse-Matsch, Lebertran, Salz
Zum Knabbern: Rindermarkknochen -
Pansensonntag

1/2 kg grüner Pansen auf zwei Mahlzeiten verteilt und ein paar Stücke Trockenpansen zum Knabbern.
-
Heute morgen gabs Innereien von der Ziege ohne Zusätze
und heute abend Pferdefleisch an Petersilie-Spinat-Papaya mit Lachöl -
Gestern gab's morgens Fenchel-Bananen-Kiwi-Brei, Lachsöl und Joghurt und abends Hühnerrücken.
Heute morgen gab es Rinderkopffleisch, abends gibt's Reis mit dem gleichen Gemüse-Obst-Matsch wie gestern, dazu Schwarzkümmelöl.
-
Morgens: Amaranth-Brei mit Blaubeeren, Nachtkerzenöl und Salz
Zum Knabbern: Bambifuß
Abends: Weißfisch mit Gemüse-Salat-Pampe, Knoblauch, Butterschmalz, Bierhefe - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!