Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute morgen einen fleischigen Rinderknochen.
Heute abend 2/3 Pansen, 1/3 Lefzen, Gemüsemix aus Lollo Bianco, Zucchini, Kohlrabi und Dill, Obstmix aus Erdbeeren und Bananen, 1 TL Distelöl und 1 Stück Harzer Roller.
Hmmmm lecker -
10. Juli 2013 um 23:05
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab's für Maja nur Reis, weil die Niere noch nicht aufgetaut war. Die gibt es dann abends, außerdem einen Hering und Karotten-Rote-Beete-Spinat-Mix.
-
Pansen, Gurken, Banane - Eier selbst geklaut.
-
Nach der Urlaubslösung (Lunderland Dosenfleich und Rübenmix > führt doch glatt zu dreifacher Menge *ehschowissen*) gibts wieder frisch: Lachsfilet mit Haut mit einem Mix aus Karotten, Roten Rüben, Gurke, Zucchini, Fenchel, Spinat und verschiedenen Salaten mit Dorschlebertran, Oregano, Knoblauch, Salz und Thymian.
-
Heute gabs Folgendes

Buttermilch mit Wassermelone
Hühnerleber
+Karotten, Apfel, Banane, 7-Kräutermix
+Rapskernöl, Kokosflocken, Eierschalengranulat, Biotin, Bierhefe1 Streifen getrocknete Hühnerbrust
.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei gibt es heute,
Magermix mit Blättermagen
Karotten, Kokosöl und Eierschalenpulver.
Gruß Martina mit Merlin

-
Gestern Lammrippe, Salz, Seealgenmehl.
Heute Reste von mir: in Reisoel gebratene Huehnerbrust, Zucchini und (frischen) Kurkuma & Ingwer, plus Ei, Lachsoel, Kefir umd etwas Knochenmehl.
Morgen Rinderleber, Karotte, Fenchel, Seealgenmehl, Reiskeimoel.Ginger ist wieder bei 7+kg, besser waere unter der 7kg-Marke...demnaechst gibt es oefter nur Blaettermagen.
LG, Kay
-
Morgens gab es Salat, Banane, Nektarine und Hanföl. Abends dann Hühnerklein.
-
Heute morgen gabs Putenbrust mit Haut + Hühnerleber an Papaya-Fenchel-Ingwer-Brei
Abends Pute mit Pferdefett und Heidelbeeren + Rest Hüttenkäse.Morgen ist im Napf Pferdemuskelfleisch + Putenhals an Karotten-Birnen-Brei und Leindotteröl.
Und weil wieder die Erkältungszeit ansteht gibts als Zusatz Propolis und Hagebutte im Wechsel
-
Heute morgen gab es Reis in Buttermilch mit Kräutern. Abends gibt es Hähnchenschenkel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!