Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gab es Huhn/Rind-Mix mit den üblichen Zusätzen (Öl, Eigelb, Kokosraspeln usw.), zwischendurch Apfel-Banane-Mix (und bei der Großen gabs Pansenmehl dazu, weil sies sonst verschmäht hätte
) und am Abend dann feingewolfte Putenhälse. Morgen gibts für jeden Rinderfleisch mit Knochen am Stück, fragt mich nicht, von welchem Teil des Rindes 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es Hirse mit Kokosraspeln und abends Rinderniere und -herz. Für Rasta gab es zusätzlich eine viertel Dose Terra Canis.
-
Gestern Lachskopf.
Heute Blättermagen, Reiskeimöl, Seealgenmehl.
Morgen Ei, Banane, Nüsse, gek. Kartoffel & Karotte, Kefir, Lachsöl, Knochenmehl.LG, Kay
-
-Hüttenkäse + Hühnerleber
+ Apfel, Banane, Kokosflocken, Eierschalengranulat, Rapskernöl, Bierhefe -
Gestern Lammrippe, Seealgenmehl, Salz.
Heute Rinderleber, Ei, geraspelte Karotte, Reiskeimoel.
Morgen Ochsenschwanz zum Abnagen, Lachsoel, Salz, Seealgenmehl. -
-
Maja: morgens Hühnerklein, saure Sahne und Spirulina-Pulver; abends Rinderniere und Reis.
Rasta: morgens Hühnerklein und etwas Terra Canis (NaFu); mittags Reis und Hühnchen; abends Rinderniere und Terra Canis.
-
Heute gibts:
tagsüber getrochnete Rinderlungenfitzelchen als Belohnungsfutter

abends:
-Hühnerbrust
+ Karotte, Apfel, Sauerkraut
+ Kokosflocken, Eierschalengranulat, Leinöl, Bierhefe, Biotin (wegen Haarwechsel) -
Hier knabbern die Weibsen gerade jede an einem Rinderknie :)
DIe Tabletten für Indi gibt es danach (mal gucken mit was) und heute abend das, was vom kochen übrig ist.
-
Gestern war ein Festtag für Maja: Morgens gab es eine Gänsekeule, mittags ein gekochtes Ei und abends eigentlich nur Reis. Dann hat ihr aber meine Vermieterin noch ein Stück Schweinebraten und etwas Schinken spendiert (sie nutzt meine Hunde gern, um ihre Fleischreste zu "entsorgen" - meine Hunde lieben sie dafür und sie freut sich, weil es ihnen so gut schmeckt
).Heute gab es morgens Lamm und Gemüse (Kohlrabi, Paprika und Banane) mit Lachsöl für beide Hunde.
Abends gibt's heute wirklich nur Reis (und NaFu für die Kleine). -
Blättermagen und Euter...Gemüse muss ich frisch machen, mal sehen was mich anlacht :)
Dazu einen Schuss Lachöl und Hüttenkäse...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!