Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Kiro putzt seine Portion auch in dieser Zeit weg. Für Blättermagen braucht er noch weniger Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, Fenja isst sehr gern, aber sie schlingt nicht. Muss mal auf die Zeit achten, wenn sie heute Abend Futter bekommt.
-
Meine 2 hatten heute :
Früh : Eine Dose von Terra Canis Mutti hatte vergessen aufzutauen
Abend : Wildfeischmischung mit Frischgemachtem Erdbeerquark Lachsöl und Kokosflocken yammy das geschmatze war groß
<---- das ist mit ein Grund weshalb ich BARFe sie lieben es einfach und es tut ihnen unheimlich gut -
Hallo,
heute gabs für Merlin:
Morgens: Haferschleim, Banane, Apfel, Möhre, Joghurt und Rapsöl
Abends: Schaffleisch, Pansen, Rinderknochen und Schweineschmalz. -
Heute morgen gab es für Maja Reis, Gemüsebrei (Grün-, Blumenkohl, Brokkoli, Karotte, Honigmelone, Ananas) und Lachsöl, garniert mit ein paar Kokosflocken.
Abends gab es ein halbes Hähnchen.Mein Pudelkind Rasta hat heute morgen auch gebarft, und zwar Putenfleisch mit Reis und dem gleichen Gemüsebrei wie Maja. Ihre restlichen beiden Mahlzeiten bestanden aus Terra Canis.
-
-
Die Ohrentiere hatten heute jeweils einen Lachskopf zum Frühstück.
Für den Border gab es vorhin Putengulasch mit Lammpansen,
für Woods nur Lammpansen.Morgen Früh gibt es für Joony Rinderherz und für den Zwerg Pferdegulasch!
-
Frühstück heute: Kluftknochen
Mittag: Bißchen Käse und Wurst als Leckerlies auf der Gassirunde
Abends: Ein Ei mit Reis, Champignons, Erdbeer-Melonen-Pampe, Kokosöl, Karottenraspeln, Erdnussöl, Basilikum und ZusätzenUnd später erarbeitet sie sich noch etwas Putengeschnetzeltes beim Clickern mit dem Target Stick.
-
So, ich hab mal geschaut. Nach 1,5min ist das Essen weg und nach über 5min ist dann auch der ganze Napf sauber geleckt.

Fenja hatte heute Hühnermägen und Möhren-Feldsalat-Apfel-Banane Mix, Leinöl.
Abendessen gibts erst noch. -
Meine Damen speißten zum Frühstück einen Mix aus Leber, Niere, Milz, Herz und je zwei Hühnerhälsen. Pelly hatte dazu Karotten-Spinat-Joghurt-Pampe, Lola eingeweichte Haferflocken und Karottenraspel.
Das Abendmahl bestand aus Stinkepansen mit Leinöl, Kokosraspel und Bierhefe.
-
Wieder mal Grüner-Pansen-Sonntag

(Ich sollt' aufhören, hier sonntags zu posten.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!