Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Danke für deine lieben Worte. Ich habe halt einfach Angst das er nicht alleine bleiben kann (müsste pro Tag 2 Stunden alleine bleiben) und das ich dann aus der Wohnung fliege. Oder halt allgemein, das ich ihm halt nicht gerecht werden kann. Aber ich bin halt in allem so, alle Situationen ausmalen etc. und dann Schiss haben. Ich hoffe du hast recht und es wird noch alles "gut". Ist es denn wirklich so toll einen Hund zu haben?

• Du mußt dir nur im klaren sein, das du das Ganze langsam aufbauen mußt. Kein Welpe kann von heute auf morgen allein bleiben. Aber wenn du das berücksichtigst, dann wird das auch klappen. Allein sein will gelernt sein.
    Nein, ist nicht toll ein Hund zu haben....es ist das Schönste und ich möchte nie wieder ohne :D .

• Zitat

Danke für deine lieben Worte. Ich habe halt einfach Angst das er nicht alleine bleiben kann (müsste pro Tag 2 Stunden alleine bleiben) und das ich dann aus der Wohnung fliege. Oder halt allgemein, das ich ihm halt nicht gerecht werden kann. Aber ich bin halt in allem so, alle Situationen ausmalen etc. und dann Schiss haben. Ich hoffe du hast recht und es wird noch alles "gut". Ist es denn wirklich so toll einen Hund zu haben?

Zwei Stunden ist doch okay! Und wenn du genug Zeit hast, dann bekommst du das auch hin - im Notfall gibt es doch bestimmt jemand, der dir helfen könnte..
    Irgendeine Lösung gibt es bestimmt :gut: !
    Will nicht, dass es ,,blöd" klingt - aber: Wieso schaffst du dir denn einen Hund an, wenn du dir nicht sicher bist, dass es toll ist.
    Wir schaffen uns eine kleine Romy an, weil es für uns einfach ,,supermegatoll" :D ist und es uns schon langweilig ist, seitdem wir unseren ,,Pflegehund" nicht mehr bei uns haben.
    Komm schon: Freu dich - das wird schon! (:
    Das mit dem Zweifeln hat man immer mal kurz, freu dich auf deinen kleinen und schau lieber, wie du Probleme lösen könntest, falls welche auftreten.

Und Bilder kannst du zum Beispiel über Imageshack.de oder abload.de hochladen (gratis ;) ) ...

Phoebe-Kalle: Wunschfarbe? Hab ich keine. :rollsmile: Werd total nach dem Charakter gehen und dann ihre Farbe am liebsten mögen :D ...
    Nee, im Ernst: Finde Red Tri sehr sehr schön. Aber auch die anderen Farben. Ich mag es nur nicht, wenn (Merle vor allem) sie so unruhig gezeichnet sind, aber nun ja - kann man auch nix machen x) ...
    Jaaa... die Mehrgenerationen-Wurfbox ... =D Find das auch lustig..
    Boah - hab ich jetzt viel gelabert.... -.-

• weils Weiße schäferhunde sind ;) die sind eh alle mehr oder weniger weiß. Kann natürlich etwas wildfarbe vorkommen, was ich bezweifle da sowohl eltern als auch Großeltern diese nicht aufweisen.

• hab grade mit der Züchterin telefoniert. Ich seh sie nächste Woche Dienstag auf der Ausstellung und sie bringt die Mama meines Zukünftigen Hundes mit :ug: DAnn kann ich sie endlich live erleben und sehe direkt noch wie sie ich im ring und bei vielen Menschen so gibt.

am 12.05. fahren wir dann hin. die woche vorher geht nicht (ich hab über das hundegehibbel doch glatt vergessen das mein mann dann geburtstag hat :lachtot: )

• ...deshalb steh ich auf schwarze Hunde, da muss ich mir auch keine Gedanken um die Farbe machen!

Naja, daran muss sich dein Mann gewöhnen! Ich hab meinen schon mit Hund kennengelernt. Er wusste also, dass er immer an zweiter Stelle steht

Noch 4x schlafen.... heute ist mein Freund :ill: :lepra: von der Arbeit gekommen...er bleibt die Woche daheim. Wisst ihr was mein erster Gedanke war?????????

Dann könnten wir ja schon morgen fahren und den kleinen Mann abholen :ops: :pfeif: :mute:

• ..ein guter Hund hat keine Farbe :klugscheisser: um Linda nochmal zu zitieren. :p

Da es bei mir nur s/w oder b/w zur Auswahl geben wird, mach ich mir keine Gedanken darum :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!