Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Bei mir währends jetzt 50 Minuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich jest die einzige die so weit fährt
Oder hab ich noch gleich gesinnte -
Ich fahre 30 Min. zu Mylies Züchterin. Bei der Suche nach meinem Aussie habe ich mich auch etwas eingeschränkt mit der Entfernung. Ich bin zwar mit Mylie super glücklich und ihre Züchterin ist auch super toll, aber ich würde beim nächsten Mal wohl trotzdem nicht in einem bestimmten Umkreis suchen, sondern dann eher nur wenige Male besuchen fahren. Das liegt aber wohl daran, dass ich meinen Aussie mit dem Wissensstand von heute, auch wenn Mylies Einzug noch nicht so lange her ist, nach sehr viel mehr (von mir persönlich aufgestellten) Kriterien aussuchen würde als ich es bei Mylie getan habe. :)
-
Bei mir sind es ca. 4 Stunden Fahrt...
Also werden wir auch nur einmal hinfahren bevor der Pups abgeholt wird.
Welche Kriterien wären denn für einen Züchter für dich wichtig oder anders als bei Mylie?
-
Also wir haben 2 oder 3 mal vor der Abholung nach unten zu fahren trotz 6 stunden.
Ich möchte einfach den richtigen aussuchen -
-
Wir haben 2.5 Stunden zur Züchterin, ist für mich grad so grenzwertig.
Fahre zwar gerne, das ist nicht das Problem, aber so muss ich Lenny jeweils mitschleppen oder dann gleich nen Tagessitter suchen, alleine lassen geht gar nicht bei nur schon 5 Stunden Hin- und RückfahrtDie Schweiz ist zwar klein, aber sooo klein nun auch wieder nicht.
Hätten zwar alleine 5 Züchter in unmittelbarer Nähe gehabt, aber was nicht passt, passt nicht :)
Waren vor der Geburt zweimal dort, einmal zum Aussuchen und Ziel ist noch ein Besuch, bevor wir ihn abholen. Wird aber langsam knapp :)
-
ich fahre so um die 40 Minuten/ 50km.
Also echt lächerlich.Wuuuh, in 6 Tagen fahre ich zum ersten Mal hin & dann werde ich wohl wöchentlich fahren... <:
Für Emi waren's 7-8h einfache Fahrt. Die bin ich ja auch nur einmal gefahren.
-
Ich bin zu meinen 7h gefahren (eine Strecke), ich war 1mal dort vorm abholen.
-
Zitat
Ich bin zu meinen 7h gefahren (eine Strecke), ich war 1mal dort vorm abholen.
Jui gleichgesinnte
nur das ich 2 oder 3 mal noch runter fahre vor der abholung -
Ich fahre 45 Minuten und das meiste ist Landstraße, weil die Züchterin tief in der Eifel liegt
Ich war bisher zweimal dort und werde so oft wie möglich hinfahren, dachte an jedes Wochenende.
laura: Mich würde es auch interessieren, auf welche Kriterien du Wert legst. Klar ist dies rein subjektiv, aber noch KÖNNTE ich mich ja umentscheiden
Gibt es etwas an Mylie, wo du sagst, das wäre dir bei einer besseren Zpchterwahl nicht passiert oder wie kommt es zu dem Gedanken?
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!