Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Sagt mal wie habt ihr das mit dem Futter gemacht?
    Ich hab ja hier schon einen allergischen Hund sitzen.
    Habt ihr erstmal (sofern ihr auf ein anderes Futter umgestellt habt) nen kleinen Sack gekauft oder gleich ne größere Menge und gehofft der Hund verträgt es?

Ich finde die 1kg-Preise teilweise echt super daneben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Vany, also ich habe immer gleich größere Mengen gekauft. Felix hat so einen Stahlmagen, da habe ich gar nicht groß drüber nachgedacht, dass sie es nicht vertragen könnte. :D Das ist auch nie eingetreten, Mylie ist scheinbar genauso unempfindlich wie Felix. :gut:
    Wenn du aber unsicher bist, würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und erstmal 1kg kaufeb.

• Soo ich hab jetzt ne Antwort von der Züchterin bekommen. Sie ist mir zum Glück nicht böse oder gar enttäuscht von mir, dass ich keinen Welpen nehme. Sie sagt ich darf trotzem Welpen kuscheln kommen usw. Finde ich total lieb :D Das zeichnet doch eine gute Züchterin aus

• Zitat

Soo ich hab jetzt ne Antwort von der Züchterin bekommen. Sie ist mir zum Glück nicht böse oder gar enttäuscht von mir, dass ich keinen Welpen nehme. Sie sagt ich darf trotzem Welpen kuscheln kommen usw. Finde ich total lieb :D Das zeichnet doch eine gute Züchterin aus

Das ist ja schön! Echt lieb von ihr :smile:

• Zitat

Soo ich hab jetzt ne Antwort von der Züchterin bekommen. Sie ist mir zum Glück nicht böse oder gar enttäuscht von mir, dass ich keinen Welpen nehme. Sie sagt ich darf trotzem Welpen kuscheln kommen usw. Finde ich total lieb :D Das zeichnet doch eine gute Züchterin aus

Was anderes hätte ich von dieser Züchterin auch nicht erwartet =)

• Zitat

Ich kenn das. :) Meine Züchterin, der ich ebenfalls absagen musste, war auch total lieb und verständnisvoll, und wir bleiben weiterhin in Kontakt, weil ich einen Welpen aus einem späteren Wurf möchte.

• Zitat

Ich kenn das. :) Meine Züchterin, der ich ebenfalls absagen musste, war auch total lieb und verständnisvoll, und wir bleiben weiterhin in Kontakt, weil ich einen Welpen aus einem späteren Wurf möchte.

Jap ich möchte ja auch unbedingt von ihrer Hündin einen Welpen haben. Nicht dieses Jahr aber irgendwann wird hier ein kleiner Mann einziehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!