Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal wie habt ihr das mit dem Futter gemacht?
Ich hab ja hier schon einen allergischen Hund sitzen.
Habt ihr erstmal (sofern ihr auf ein anderes Futter umgestellt habt) nen kleinen Sack gekauft oder gleich ne größere Menge und gehofft der Hund verträgt es?Ich finde die 1kg-Preise teilweise echt super daneben!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vany, also ich habe immer gleich größere Mengen gekauft. Felix hat so einen Stahlmagen, da habe ich gar nicht groß drüber nachgedacht, dass sie es nicht vertragen könnte.
Das ist auch nie eingetreten, Mylie ist scheinbar genauso unempfindlich wie Felix.
Wenn du aber unsicher bist, würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und erstmal 1kg kaufeb. -
Zitat
Ich hab bisher von jedem Züchter eine Decke mitbekommen. Das machen eigentlich fast alle Züchter selber
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dito.... von unterwegs
-
Soo ich hab jetzt ne Antwort von der Züchterin bekommen. Sie ist mir zum Glück nicht böse oder gar enttäuscht von mir, dass ich keinen Welpen nehme. Sie sagt ich darf trotzem Welpen kuscheln kommen usw. Finde ich total lieb
Das zeichnet doch eine gute Züchterin aus
-
Zitat
Soo ich hab jetzt ne Antwort von der Züchterin bekommen. Sie ist mir zum Glück nicht böse oder gar enttäuscht von mir, dass ich keinen Welpen nehme. Sie sagt ich darf trotzem Welpen kuscheln kommen usw. Finde ich total lieb
Das ist ja schön! Echt lieb von ihr
-
-
Zitat
Was anderes hätte ich von dieser Züchterin auch nicht erwartet
-
Haha jaa ich auch nicht aber trotzdem war es mir unangenehm.
-
Zitat
Haha jaa ich auch nicht aber trotzdem war es mir unangenehm.
Ja, das kann ich mir vorstellen, aber es hat ja nunmal keiner was von, wenn es zur Zeit einfach nicht passt...
-
Zitat
Ich kenn das. :) Meine Züchterin, der ich ebenfalls absagen musste, war auch total lieb und verständnisvoll, und wir bleiben weiterhin in Kontakt, weil ich einen Welpen aus einem späteren Wurf möchte.
-
Zitat
Ich kenn das. :) Meine Züchterin, der ich ebenfalls absagen musste, war auch total lieb und verständnisvoll, und wir bleiben weiterhin in Kontakt, weil ich einen Welpen aus einem späteren Wurf möchte.
Jap ich möchte ja auch unbedingt von ihrer Hündin einen Welpen haben. Nicht dieses Jahr aber irgendwann wird hier ein kleiner Mann einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!