Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Suuuper, 3 mädels, besser gehts ja nicht!!
Freu mich für dich, vany. !!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch ganz doll für dich!!!
-
mag mich vielleicht jemand in die Liste eintragen (liebguck) ?
wir bekommen am 26.5 unseren kleinen jack russell mix mäx -
Suuper, Vany! Ich freu mich mit dir - endlich bekommst du dein Mädel!
Darf ich auch den Link zur Züchterin haben? Gern auch per PN!Bei mir gibt's immer noch keine News
-
Vany, gibts Fotos auch schon von den Würmchen?
Darf ich auch den Züchter wissen? -
-
Sind noch keine drauf
Bekommt PN!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@Jokaj: Schon bemerkt das ich eigentlich nicht hierher gehöre, da Ihr alle auf Welpen wartet und ich nicht
-
Nochmal; ich freue mich auuuuuuch meeeega <3
... von unterwegs
-
Der ganze Wurf wird als Geburtsdatum aber den 25.04 kriegen, weil die bei einem Wurf immer gleich sein muss. Logray ist eigentlich auch schon am 11.02 nachts zur Welt gekommen, es gab aber noch Nachzügler, die erst nach Mitternacht kamen und darum ist das Datum für alle Welpen der 12.02. gewesen.
-
Zitat
Der ganze Wurf wird als Geburtsdatum aber den 25.04 kriegen, weil die bei einem Wurf immer gleich sein muss. Logray ist eigentlich auch schon am 11.02 nachts zur Welt gekommen, es gab aber noch Nachzügler, die erst nach Mitternacht kamen und darum ist das Datum für alle Welpen der 12.02. gewesen.
weiß nicht ob das für den ganzen vdh gilt. aber beim cfbrh wird bei einer geburt über 2 tage, das datum genommen an dem mehr welpen auf die welt kamen.
wir hatten jetzt den fall, dass aus einem 5er-wurf 3 welpen am dienstag und 2 am mittwoch kamen. der ganze wurf wird mit dem datum vom dienstag im zuchtbuch eingetragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!