Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Suuuper, 3 mädels, besser gehts ja nicht!!
Freu mich für dich, vany. !!! :)
-
25. April 2013 um 11:24
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich freue mich auch ganz doll für dich!!!
-
mag mich vielleicht jemand in die Liste eintragen (liebguck) ?
wir bekommen am 26.5 unseren kleinen jack russell mix mäx -
Suuper, Vany! Ich freu mich mit dir - endlich bekommst du dein Mädel!
Darf ich auch den Link zur Züchterin haben? Gern auch per PN!Bei mir gibt's immer noch keine News

-
Vany, gibts Fotos auch schon von den Würmchen?
Darf ich auch den Züchter wissen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sind noch keine drauf

Bekommt PN!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@Jokaj: Schon bemerkt das ich eigentlich nicht hierher gehöre, da Ihr alle auf Welpen wartet und ich nicht
-
Nochmal; ich freue mich auuuuuuch meeeega <3
... von unterwegs
-
Der ganze Wurf wird als Geburtsdatum aber den 25.04 kriegen, weil die bei einem Wurf immer gleich sein muss. Logray ist eigentlich auch schon am 11.02 nachts zur Welt gekommen, es gab aber noch Nachzügler, die erst nach Mitternacht kamen und darum ist das Datum für alle Welpen der 12.02. gewesen.
-
Zitat
Der ganze Wurf wird als Geburtsdatum aber den 25.04 kriegen, weil die bei einem Wurf immer gleich sein muss. Logray ist eigentlich auch schon am 11.02 nachts zur Welt gekommen, es gab aber noch Nachzügler, die erst nach Mitternacht kamen und darum ist das Datum für alle Welpen der 12.02. gewesen.
weiß nicht ob das für den ganzen vdh gilt. aber beim cfbrh wird bei einer geburt über 2 tage, das datum genommen an dem mehr welpen auf die welt kamen.
wir hatten jetzt den fall, dass aus einem 5er-wurf 3 welpen am dienstag und 2 am mittwoch kamen. der ganze wurf wird mit dem datum vom dienstag im zuchtbuch eingetragen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!