Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
Zitat
Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis endlich der 27. ist............ Ich denke so viel darüber nach, wie sich mein Leben nun nach 10 Monaten ohne Hund anfühlen und wieder verändern wird!
Ich freu mich sooooooo arg für Dich :D. Nur noch 2,5 Wochen!
Wehe es hagelt dann keine Bilder!
Ich spickel immer auf die HP, aber Bilder von "echten" Besitzern sind dann doch cooler. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
in 5Wochen darf ich WElpis knuddeln gehn. allerdings nicht meine
ICh besuche unsere Züchterin. Sie hat mich vorläufig auf die Warteliste gesetzt, wenn sie mir nach dem Treffen auch noch gefällt dann Reservier ich fest mit Anzahlung. Mein Mann freut sich auch schon drauf.
-
Zitat
in 5Wochen darf ich WElpis knuddeln gehn. allerdings nicht meine
ICh besuche unsere Züchterin. Sie hat mich vorläufig auf die Warteliste gesetzt, wenn sie mir nach dem Treffen auch noch gefällt dann Reservier ich fest mit Anzahlung. Mein Mann freut sich auch schon drauf.
Und das freut mich hier im Thread eigentlich am allerallermeisten - dass es doch noch klappt bei euch
LeniDee: Es geht, einerseits bin ich schrecklich nervös, andererseits ist es nur ein Hund, kein Monster. Außerdem ist sein Bruder anscheinend wunderbar unkompliziert (kann man hier bei elfchen una nachlesen) und ich hab mir das gut überlegt. Nur sollen jetzt die letzten Tage noch umgehen.
Aber bei dir ist es ja schon ne größere Umstellung, wobei ich es niemals so lange ohne nen Wuffel ausgehalten hätte. Genießt man das eigentlich auch irgendwie oder ist es einfach nur leer? (in der ersten Zeit sowieso, da kommt ja auch die Trauer hinzu, aber danach?)
Und dein DJ wird dir schon schönen Sternenstaub schicken. -
danke wir sind auch total happy. seit wir besuch von Fainloth mit ihrem Baldur hatten ist mein mann auch voller vorfreude
-
Zitat
danke wir sind auch total happy. seit wir besuch von Fainloth mit ihrem Baldur hatten ist mein mann auch voller vorfreude
Ahhh verstehe
Ein echtes Junghundetier zum Flauschen überzeugt ja nun eigentlich jeden
Aber genießt die Zeit jetzt, noch kann man relativ entspannt darauf warten, wenn es so in die letzten Züge geht kann man das kaum mehr aushalten. -
-
ich bin ja jetzt schon extremnervös.
ich werd hier sicher noch öfter nerven ala "sind wir schon da?"
aber nun schau ich mir erstmal neugierig den langstockwurf an. die Geburt dürfte in den nächsten Tagen losgehen.
die arme mami hat satte 93cm Bauchumfang aber ist immernoch die Ruhe selbst. -
Zitat
LeniDee: Es geht, einerseits bin ich schrecklich nervös, andererseits ist es nur ein Hund, kein Monster. Außerdem ist sein Bruder anscheinend wunderbar unkompliziert (kann man hier bei elfchen una nachlesen) und ich hab mir das gut überlegt. Nur sollen jetzt die letzten Tage noch umgehen.
Aber bei dir ist es ja schon ne größere Umstellung, wobei ich es niemals so lange ohne nen Wuffel ausgehalten hätte. Genießt man das eigentlich auch irgendwie oder ist es einfach nur leer? (in der ersten Zeit sowieso, da kommt ja auch die Trauer hinzu, aber danach?)
Und dein DJ wird dir schon schönen Sternenstaub schicken.Ich bin mit Hunden groß geworden und DJ habe ich eine Woche nach dem Tod von Jerry bekommen. Ich hätte es mir niemals erträumen lassen, dass ich einmal ein dreiviertel Jahr ohne Hund sein werde.....
Aber bei DJ war alles anders. Er war mein absoluter Seelenhund und mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich über ihn schreibe.
Die erste Zeit nach seinem Tod konnte ich keinen anderen Hund in meiner Nähe haben. Die Hündin meiner Schwiegermutter hat das irgendwie gemerkt und wollte ständig auf meinen Schoß, in meinen Arm und in meiner Nähe sein...als ich das restliche Futter im Tierheim ablieferte, waren einige tolle Hunde dort, aber ich hatte zum erstem Mal nicht das Gefühl alle mitnehmen zu wollen.Später ist es echt richtig doof geworden ohne Hund. Der Alltag ändert sich! Mein Freund und ich hatten uns so viel vorgenommen. Über Silvester wollten wir in Urlaub fliegen...fliegen, irgendwo hin, wo´s warm ist! Wir wollten auf Party´s gehen und spontan weg fahren, einfach mal ungebunden sein und leben....was haben wir getan???
Nichts von all dem!
Ausser uns wollen noch tausend andere an Sylvester wegfliegen und die Preise sind unter aller Kanone! Statt von Party zu Party zu hopsen, langweilten wir uns daheim auf dem Sofa und verfluchten die Sonntage....ohne Hund spazieren gehen...wie öde! Ich traf mich mit Hundefreunden und kam mir auf der Hundewiese sowas von Überflüssig vor......Alles in allem, bin ich froh, dass nun wieder Leben in die Bude kommt. DJ hat mir tollen Sternenstaub geschickt und macht mich nun wieder vollständig und zu dem Menschen, der ich eigentlich bin.......vollkommen dem Lebewesen Hund verschrieben!
-
Und hier ist nochmal ein aktuelles Bild von DJ´s Sternenstaub (7 Wochen jung)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt niedlich der Hüpfer
-
leni: Ein Smiley reicht:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!