Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Der kleine Riesenschnauzer ist ja einfach zum Verlieben :herzen2: ich kann verstehen, dass Dada jetzt die Tage zählst. Schöneren Sternenstaub hätte DJ ja auch kaum schicken können!

Könnt ihr mal ein bisschen Daumen drücken, dass Aicha auch aufgenommen hat?! Das wäre total lieb...

• Ich drück auch alle Daumen, dass sie aufgenommen hat :gut:

Ich werd wahnsinnig, kann das bitte wer abstellen? Mich wundert es nicht, wenn alle schon reichlich genervt von mir sind...

• Zitat

Ich drück auch alle Daumen, dass sie aufgenommen hat :gut:

Ich werd wahnsinnig, kann das bitte wer abstellen? Mich wundert es nicht, wenn alle schon reichlich genervt von mir sind...

wie kann man dich denn abstellen? soll ich mal hauen? :löl: oder hilft sowas vielleicht :joint: ?

:D

• Zitat

wie kann man dich denn abstellen? soll ich mal hauen? :löl: oder hilft sowas vielleicht :joint: ?

Das :joint: mache ich nicht, das :guzzle: geht auch nicht, weil ich morgen arbeiten muss, also bleibt ja wohl nur das :löl:

• :joint: das mach ich auch nicht. aber das :löl: kannste gern haben.
    therapierst du mich bitte gleich mit? Hab gerade den Reservierungs und den Kaufvertrag einfach mal zum durchlesen gekuckt und in 4Wochen fahr ich ja hin zum Fremdwelpis knutschen :D

Zitat

Ich schick Euch schon mal den Kauf- und den Reservierungsvertrag zur Ansicht.. So könnt Ihr Euch das in RUHE durchlesen.. so habt ihr hier genug Zeit zum gucken... schmusen.. und Fragen stellen...

ahhh ich will hin :ugly:

• Danke für die vielen gedrückten Daumen, so kann ja nichts mehr schief gehen!

Ich würde dich ja auch :löl: aber das ist ja etwas schwer ohne dich zu sehen... aber es ist ja auch nicht mehr so lange! Du schaffst das ohne :irre3: versprochen! Ich fühle mit dir... :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!