Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hallo meine Lieben,

hier gibts neue Einzelbilder:

http://sweetvalentines.de/welpen/welpen-aktuell/

einer süßer wie der andere. Hach das wird ne schwere Entscheidung

LG Sandra

• Wir waren ja heute wieder Welpen knuddeln. Wickey durfte das erste Mal mit kommen und es war soooo schön.

Mein "Baby" :herzen2:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine beiden zusammen :fondof:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr Info´s und Bilder gibt´s in unserem Thread. :smile:

• Zitat

Katharina, deine beiden sind wirklich zu knuffig zusammen :herzen2:

Heute wurde hoffentlich mein Welpe gezeugt... ich bin wirklich total aufgeregt ob es geklappt hat!

Ich drücke dir die Daumen, in ca. 28 Tagen weißt du mehr :D

Der Countdown läuft... die letzten 4 Tage brechen an... :escape:

• Vier Tage.....Wie fühlt sich das an Linda? =)

Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis endlich der 27. ist............ Ich denke so viel darüber nach, wie sich mein Leben nun nach 10 Monaten ohne Hund anfühlen und wieder verändern wird!

• Waren im Urlaub (fast letzter Urlaub, wo man sich noch keine Gedanken machen muss, wo der Hundi hinmuss :D ..), deswegen schreibe ich erst jetzt alles nach..
    (Ich hoffe es macht euch nix aus, wenn ich Sachen zitiere, die schon vor mehreren Seiten standen..)

Zitat

kleinen Fellpopos

Das finde ich klasse :D ....

Zitat

An die zukünftigen Welpenkäufer: Seit beim Züchter einfach natürlich und unvoreingenommen.

Und der Rest, den du geschrieben hast.
    Klasse geschrieben! :gut: Finde, du hast vollkommen recht. :)

Zitat

Irgendwie sind die Züchter leider nicht so schreibfreudig wie ich mir wünschen würde . Allerdings ist ja der Wurf noch garnicht da, (...)

Grausam, gell! Ich würd am liebsten jeden Tag eine Nachricht bekommen... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!