Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hach, so schön, bei den vielen hier hibbelnden mitzulesen :smile:
    Und allen, die ihre Welpen endlich zuhause haben, wünsche ich eine tolle Zeit mit ihren Lieblingen!

Meine Planung schreitet langsam aber doch voran (ist ja auch noch genug Zeit). Derzeit durchforste ich Blutlinien rauf und runter und hab auch schon die ein oder andere Tendenz. Bin derzeit in Kontakt mit 2 Züchtern, die für meine Zwecke passende Linien züchten und geh denen gerade gehörig auf den Geist :D

• Steffi, Du bist bestimmt irre aufgeregt! Wie kurz es nur noch dauert! =)

Vany: Remus ist bei mir mit 13 Wochen eingezogen- und es war meines erachtens nicht zu spät. - Ich habe ihn auch vorher schon ziemlich oft besucht. Er war quasi schon stubenrein, hat durchgeschlafen, konnte (außer wenn Hund kommt) schon super duper an der Leine gehen etc. =)

• Ein wenig kann ich dich verstehen, mit der Angst was zu verpassen (auch wenn es ja eher unwichtig ist). ich wollte Ayou eigentlich auch erst mit 12 Wochen holen und fand das auch sehr schade.

Dann habe ich ihn doch mit 9 Wochen geholt. Aber ich denke, die paar Wochen sind nicht ausschlaggebend wie gut eure Beziehung wird ;)

• ja ich bin sehr aufgeregt, allerdings hab ich auch genug zu tun :headbash: mein mann möchte nun doch morgen anfangen zu renovieren. Zum glück nur das wohnzimmer, haben noch genug räume zum ausweichen und die gröbsten arbeiten sind bis freitag denk ich fertig (also wann aufklopfen und so laute sachen). hab mir in einem anderen raum schon ein wohnzimmer eingerichtet, da steht auch schon sein Körbchen. :lol: fürs abholen steht auch schon alles parat.

• Soooooo,
    ich war gestern das erste mal Welpen gucken!

Ihr glaubt gar nicht WIE süß die sind!

Hab die Wahl aus 2 Rüden und konnte mich gestern nicht entscheiden......fahre Freitag nochmal hin zur Entscheidung. Ich tendiere aber schon zu einem....... :D

Ach ja, noch 2 Monate dann zieht er ein der kleine Rico :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!