Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt, ich war sie ja besuchen und da haben wir 3 oder 4 Stunden gequatscht!
Sie hat immer nicht viel Zeit um an den PC zu gehen und vom Handy schreiben ist doof.
Nunja. Bald sind die Zwerge ja da!Ich hab das Pech oder Glueck,dass der Welpe ja sehr viel kleiner sein wird,als meine Huendin es jemals war.
Deshalb brauche ich einfach alles. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vany, fährst du die Plan B Züchterin trotzdem besuchen, wenn die Welpen da sind, auch wenn bei Plan A etwas passendes für dich dabei wäre?
-
Ich denke nicht :S
Wenn es passt, dann passt es.
Dann wuerde ich mich ja nur verrueckt machen.Habe ich aber auch schon ueberlegt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab noch nix gekauft
-
Hallo
Wow - da werden ja bald Welpen purzeln - schön ;-)
Kontakt zum Züchter: also mein Züchter meinte mal, dass anstrengenste am Züchten seien die Interessenten
- ich mein, wenn da wirklich 5 schon anstellen oder so und man soll alle über alles informieren - des ist dann schon auch mühsam, oder??? Na gut, ich hab Glück, mein Züchter hat jetzt ein Online-Tagebuch - da kann ich alles nachlesen, am laufenden bleiben - find ich ne gute Idee, wo jeder was davon hat ...
Nur noch so 1,5 Wochen bis endlich die US-Untersuchung gemacht wird - hoffe es passt ...
lg
-
-
Zitat
Kontakt zum Züchter: also mein Züchter meinte mal, dass anstrengenste am Züchten seien die Interessentenich kenne beide seiten und ja interessenten können ganz schon anstrengend sein.
speziell, wenn sie mitten in der geburt oder kurz danach anrufen um zu fragen ob denn noch einer unterwegs ist oder ob sie die nummer 2 haben können, sie haben sich gerade spontan in das erste foto verliebt. -
Hallo,
darf ich mich hier einreihen? Die Warteliste ist zwar mittlerweile hinfällig, da die Welpen genau heute schon drei Wochen alt sind, aber warten muss ich ja trotzdem noch. Ich weiß auch mittlerweile, dass wir zu denen gehören, die ganz sicher einen bekommen. Es soll ein Rüde werden :-)
Viele Grüße
Annika
-
Zitat
das Welpen-HB von meiner Liesl ging bei 22 los, das war damals grad klein genug, und nachdem sie dann später so ca. 30 hatte, bin ich dann eh auf andere HBs umgestiegen (gepolstert bzw. Zugstopp). Jetzt hat sie ca. 35 (mit 9 Monaten). Also 22-34 sollte hinhauen.
Canyons war 27-29 cm und Diegos von 23-34 cm, wobei Diegos glaub ich nie auf der kleinsten Einstellung war...
-
Zitat
Ich sag ja, ich hab das Glück, das wir uns echt gut verstehen. Freundschaft würd ichs jetzt nicht nennen, aber eine sehr gute Bekanntschaft hat sich mittlerweile bei uns entwickelt. Vielleicht bekomm ich auch deshalb so extrem viele Infos. Wir quatschen auch mal über Dinge die nichts mit Hunden oder dem Wurf zu tun haben.
Das Einzige, was mich echt nervt ist, dass die Gute knapp 350 km von uns hier weg wohnt. Da kann man leider nicht mal eben so auf nen Kaffee hinfahren
Aber du kannst auf dem Weg dorthin uns besuchen kommen :)
-
Zitat
Hallo,
darf ich mich hier einreihen? Die Warteliste ist zwar mittlerweile hinfällig, da die Welpen genau heute schon drei Wochen alt sind, aber warten muss ich ja trotzdem noch. Ich weiß auch mittlerweile, dass wir zu denen gehören, die ganz sicher einen bekommen. Es soll ein Rüde werden :-)
Viele Grüße
Annika
Klar, du bist hier genau richtig! Auf was für einen Bub wartest du denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!