Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Echt nicht, Jenny? :D
    Ansonsten einen dritten Hund bekomme ich gut ausgelastet und einen 4 auch noch. Meine Grenze liegt bei 5 Hunden. Mehr geht fuer mich nicht. Ausser ein Hund ist schon sehr alt.
    Da ich ja auch fuer Rassen schwaerme die nicht einfach so mitlaufen, muss ich da an die Hunde denken.
    Aber erstmal darf June gross werden und ich bin mit meinen beiden gluecklich. Und eines ist klar, bevor ein neuer Hund kommt, sollen die anderen ueber 2 Jahre alt sein. ;)

LG

• Zitat

Neid Peppy - purer Neid :D
    Mir hat meine Züchterin grade zum Geburtstag gratuliert - Faye is also immer noch nicht läufig.

Also Faye macht es ganz schön spannend ;-)
    Das warten ist bestimmt nicht einfach...

Du hast Geburtstag... Alles, alles Liebe und Gute

Svenja: Morgen werden die Kleinen schon vier Wochen... die Zeit rast nur so... kann es kaum noch abwarten, bis wir endlich hinfahren können...

• @Vany: Weißt du schon, ob du lieber Trockenfutter oder Dose nehmen willst? Bei Trofu würde ich wohl nochmal nen Abstecher zu Josera machen, das soll ja super sein. Dose wohl dann Rocco, da bin ich bei Hele ganz zufrieden.

Ich denke, wie viel Hunde man packt ist von Person und vorhandenes Rudel/Hund abhängig. Also, ich bin froh, wenn es wieder drei sind.

• Ich mag beides nehmen! Eigentlich wollte ich sogar roh, nass und trocken nehmen. Allerdings wird es da wieder mit der Bedarfsrechnerei total kompliziert. Also bleibe ich bei abwechselnd Nass- und Trockenfutter.

Ich glaub ich war zuletzt bei Platinum und Graudosen haengen geblieben.

Die Sache mit dem Namen nervt mich aber noch mehr :P

• Ich denke mal, der Name kommt spätestens, wenn du den Wurm gesehen hast.
    Wobei ich in Sachen Namen schon ne Liste habe (und einige Favoriten wieder runter sind, weil ein gewisses Familienmitglied bereits böse Spitznamen draus gemacht hat), aber wer weiß, was kommt, wenn man seinen Hund sieht?

• Zitat

sehr sehr sehr sympathisch ;)

Svipp ich drücke euch alle Däumchen!! Das wird schon :gut:

Ich find die Einstellung auch sehr lobenswert ;) . Danke fürs Däumchen drücken.

Meine Hundeanzahlgrenze liegt im Moment bei 3. Das find ich für mich gut zu händeln. Sowohl im Haus, im Alltag und auch beim Auslasten bzw. spazieren gehen. Mit Dreien kann ich bequem raus gehen, ich muss nicht ständig doppelt laufen und kann auch mit allen nochmal in den Urlaub fahren :D . Aber ich kann die Leute, die gerne 4-5 Hunde hätten seeeeehr gut verstehen. Mit einem funktionierenden Kleinrudel zu leben, muss einfach toll sein.

MaYaL: Mach dir keinen Stress mit dem Namen. Dir wird schon noch ein Passender einfallen, spätestens wenn du deinen Zwerg kennst.
    Ich hatte bei meinen Beiden vorher die Namen schon festgelegt und hab sie beide male wieder umgeworfen, als ich die Hunde kennen gelernt habe ;-) . Der Name kommt zu seiner Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!