Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
So bei uns wird es auch immer Ernster...
Die Border Babys sind nun drei Wochen alt und einfach nur knuffig...
Da meine Mama derzeit allerdings noch im Krankenhaus ist, wissen wir noch nicht genau, wann wir hinfahren können...Aber die Wahrscheinlichkeit dass ein kleines, schwarz/weißes Baby im April einzieht steigt täglich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neid Peppy - purer Neid
Mir hat meine Züchterin grade zum Geburtstag gratuliert - Faye is also immer noch nicht läufig. -
Shepherd Enya wird roh gefuettert. Das traue ich mich beim Welpen aber nicht!
-
Krass, was sich hier so tut

Sabrina
Wowhooooooooo, ein 2. Sheltie ??? Klasse
Da bin ich ja mit gespannt. Von der derseben Züchterin wie deine kleine Maus ? Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen ,dass eure Hündin dabei ist.julia
3 Wochen alt sind die Borderwelpen erst ? Dacht sie wären scho älter ^^ Aber die Zeit geht ja schnell rum !Gammur
Ich musste grad zweimal hingucken, weil ich ja in Erinnerung hab, dass du erst grad einen Welpen gehabt hattest. Klar, wenn es keine Wiederholung des Wurfest gibt, ist das echt ein Argument.Selbst wenn ich noch so viel Platz, Geld und Zeit hätte, bei mir werden es niemals mehr als 2 Hunde werden.
Ich drück auch allen anderen alle Daumen
-
Warum nicht Sakura?
-
-
Bei uns wird nun definitiv erst im Herbst ein American Bulldogbaby einziehen
ich habs doch nicht so mit warten 
-
Weil ich das nicht so intensiv auf jeden einzelnen eingehen kann wie ich es jetzt tue. Der Schritt zum Zweithund war bei mir schon eine Riesengeschichte, bei der ich lang überlegt hab. Ich verstehs auch echt nicht, wie hier die Mehrhundhalter das packen, mit Beruf, Schule, Ausbildung, Familie und dann vielen Hunden. Nicht falsch verstehen, ich würde niemals behaupten ,dass sie vernachlässigt werden, absolut nicht! Aber wenn ich überlege, was ich mit meinen beiden so mache auf Gassigängen und so. Dummytraining, Tricksen, UO. Und das alles mal 4 oder so ? Puh
Ich hab da schon Respekt vor, wenn man das packt, aber der Reiz ist für mich null da. ich will meine Hunde auch immer dabei haben wenn es geht und mit 4 Hunden in die Stadt oder ins Restaurant oder sonstwo hin...schwer. -
Svenja, mir geht's genau so wie dir!
eigentlich sollte bei mir der Zweithund ja schon erwachsen sein, nun ist es ein Welpe geworden - sehr arbeitsintensiv, aber auch richtig richtig toll. Nur habe ich jetzt zwei Hunde, die relativ intensiv und individuell gearbeitet werden müssen.
ich arbeite vollzeit und ohne Hilfe von Männe würde das eh alles nicht so gehen (er nimmt mir sehr oft den Großen ab).
Klar hätte ich schon auch gerne NOCH einen Hund und ich seh so oft diese tollen Abgabehunde (ob nun Welpen, Junghunde oder erwachsene Tiere), aber nein nein nein, es geht nicht, wäre einfach unvernünftig und ich könnte jeden einzelnen nicht mehr so fördern wie ich es jetzt gerade so mit Hängen und Würgen hinbekomme.
Würde mich auch sehr gerne auf die Warteliste setzen (war ja noch gar nicht drauf, denn auf die Liesl hab ich ja gar nicht gewartet, die ist einfach in mein Leben gestolpert :D), aber das wird noch so lange dauern, bis einer von meinen zweien alt und anspruchslos ist (klingt blöd, ist aber so). ODER ich endlich auf Teilzeit runtergehen kann und ein Haus mit großem Garten habe
-
Genauso ist es ! Es gibt halt auch immer viele viele (Not-)Hunde, die ein Zuhause suchen und wenn ich die Würfe meiner Züchterin seh komm ich auch ins Schmachten. Aber da wird gar nicht erst überlegt. Meine Zwei sind einfach mehr als genug Arbeit. Aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden. Und nun: Hibbelt weiter hier

-
ich beneide jeden, der die Zeit hat, mehr als zwei Hunde auszulasten. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwann, in weit entfernter Zukunft

wünsche ebenfalls viel Freude den Hibbelnden hier

auf den Wurf, für den Gammur auf der Warteliste steht, bin ich ja auch suuuper gespannt, ich darf dann mit beobachten *freu* und NEIN, diesmal komme ich garantiert nicht mit zum WWA

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!