Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
So wie es aussieht, können wir unsere Kleine doch erst am 08.02. abholen...sofern das bei der Züchterin klar geht. Oh Mann, wie haltet ihr diese Warterei nur aus!?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aushalten kann man die Warterei auch gar nicht. Ich lenke mich immer ganz schnell wieder ab, wenn ich daran denke, dass ich noch bis Sommer warten muss!

Du meinst aber den 8.3. oder?
by Tapatalk :)
-
Zitat
Aushalten kann man die Warterei auch gar nicht. Ich lenke mich immer ganz schnell wieder ab, wenn ich daran denke, dass ich noch bis Sommer warten muss!

Geht mir genauso
Aber es hilft nichts! -
das schafft ihr schon. wir warten doch alle zusammen

eigentlich hätte ich heute die kleinen besucht, aber ich muss gleich zur Arbeit. Ich darf garnicht dran denken das ich grade in diesem Moment schon einen von ihnen auf dem arm hätte oder gar mitten im GEwusel sitzen könnte.
Nun muss ich mich bis zum 03.03. Gedulden mit dem Besuch.
-
Das ist ja blöd Steffi.

Geht es nicht davor schon einmal?- das ist schade.
Noch 5 Tage und ich werde bald verrückt. Am Sonntag fahr ich nochmal hin- am Mittwoch hole ich ihn dann her...

-
-
Ja, sorry, ich meinte natürlich den 08.03., nicht den 08.02.

Ich linse immer wieder auf die Welpenwebcam, in der Hoffnung, dass mal einer ins Bild spaziert.
Momentan tummeln sich die Kleinen im Garten.Der Spielkorb füllt sich auch langsam. Ein Spieli fehlt auf dem Bild. Das dürfte wohl fürs Erste reichen.
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.steffi, es ist echt schade, dass du die Kleinen noch nicht besuchen kannst. Andererseits könnte ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt sowieso noch nicht für einen entscheiden. Ich fand's schon im Alter von knapp 5 Wochen verdammt schwer, da wirklich konkretere Aussagen zu treffen. Es waren zwar charakterlich erste Tendenzen festzumachen, aber selbst die Züchterin sagte, dass es jetzt noch zu früh sei, um sich eindeutig festzulegen - zumindest, wenn es nach dem Charakter geht. Aber Welpenknuddeln ist immer toll - kann dich da schon verstehen.
CanisNivis, Mensch, nur noch fünf Tage....wie die Zeit verfliegt (in deinen Augen wohl eher nicht *schmunzel*). Hoffentlich gibt's dann wieder Bilder von deinem Süßen!

-
Bei mir gibt es auch News. Die Zuchtrelevanten Untersuchungen der Huendin sind alle mehr als klasse. Durch meinen Umzug habe ich nun beste Voraussetzungen fuer einen Welpen, wenn der Wurf stattfindet. Es wird mit dieser Huendin wohl nur einen Wurf geben und ich fiebere jetzt schon total drauf hin, obwohl meine Junghuendin erst 8 Monate alt ist.
Wenn es nicht klappen sollte, wird dennoch ein 3. Hund bei mir einziehen.
Und dann von Junes Zuechterin, aber auch erst naechstes Jahr fruehestens. Ich brauche einfach Zeit Junes Grundausbildung wenigstens abzuschliessen.Allen bei denen es jetzt in die heisse Phase geht, wuensche ich viel Glueck, Freude und Spass. Ich hoffe ihr findet euren passenden Hund.

Und ich warte auf Sommer 2014, ab da ist naemlich abzusehen, wie es bei mir mit der Rudelerweiterung weiter geht. Denn ich habe noch so ein paar Rassewuensche, die ich mir vielleicht doch erfuelle.

LG
Gammur -
Boah, deine Kleine hat schon viel Spielkram- wobei wenn ich nachdenke- Remus hat auch schon einiges.

Bevor er einzieht wollte ich allerdings noch mal los, da sie hier in einem privaten Tiergeschäft um die Ecke im Moment auf Spielsachen reduziert haben.
Gammur, darf ich ganz neugierig sein und mal fragen was Du noch für Rassewünsche hast?

-
Katha: das freut mich total für dich oder eher euch, dass die Ergebnisse so gut sind

Mich würden dei Rassewünsche allerdings auch sehr interessieren

-
Zitat
Bei mir gibt es auch News. Die Zuchtrelevanten Untersuchungen der Huendin sind alle mehr als klasse. Durch meinen Umzug habe ich nun beste Voraussetzungen fuer einen Welpen, wenn der Wurf stattfindet. Es wird mit dieser Huendin wohl nur einen Wurf geben und ich fiebere jetzt schon total drauf hin, obwohl meine Junghuendin erst 8 Monate alt ist.
Wenn es nicht klappen sollte, wird dennoch ein 3. Hund bei mir einziehen.
Und dann von Junes Zuechterin, aber auch erst naechstes Jahr fruehestens. Ich brauche einfach Zeit Junes Grundausbildung wenigstens abzuschliessen.Allen bei denen es jetzt in die heisse Phase geht, wuensche ich viel Glueck, Freude und Spass. Ich hoffe ihr findet euren passenden Hund.

Und ich warte auf Sommer 2014, ab da ist naemlich abzusehen, wie es bei mir mit der Rudelerweiterung weiter geht. Denn ich habe noch so ein paar Rassewuensche, die ich mir vielleicht doch erfuelle.

LG
GammurBoah ich beneide dich. Ich wäre schon mit einem Hund überglücklich. Naja ich hoffe, es ist bald soweit.
Eines würde mich aber der reinen Neugierde halber interessieren: Wieso wird es mit der tollen Hündin nur einen Wurf geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!