Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich habe auch schon mit Welpen Shopping angefangen. Habe bei kik eine total süße Krabbeldecke in rosa gekauft. Endlich habe ich bald einen Dalmi, der auch mal Pink und Lila tragen darf :-)

• Zitat

Ich habe auch schon mit Welpen Shopping angefangen. Habe bei kik eine total süße Krabbeldecke in rosa gekauft. Endlich habe ich bald einen Dalmi, der auch mal Pink und Lila tragen darf :-)

Stimmt, bei schwarz/weisser Grundfarbe kannst Du Dich farblich bei den Accessoires voll austoben. :gut:

• Ich wollte Euch mal was fragen.... apropos Welpenzeugs :D
    Gerade habe ich dickes Vlies gekauft und will Welpi eine Steppdecke nähen. Die soll schon was Schöneres werden. Meine Frage: wir hatten gedacht, da drauf ein paar mal zu schlafen, sie dann bei Geburt des Welpi der Züchterin zu geben, so dass er schon unseren Geruch kennt und sie dann bei Abholung zusammen mit Welpi abzuholen.

Macht das Sinn oder ist die versaut ;) , wenn wir sie wieder abholen und wir sollten da vielleicht lieber ein altes Handtuch oder so hingeben? Weil dann bekommt er die schöne Decke nachher....

• Also meiner Erfahrung nach wird sie garantiert bepieselt und wohl auch angenagt - wenn sie echt schön ist würde ich damit warten, bis er mindestens 6 Monate alt ist.

• Zitat

Also meiner Erfahrung nach wird sie garantiert bepieselt und wohl auch angenagt.

Das kann ich bestätigen. Mylies Denke hatte ich euch ja gezeigt und die habe ich auch der Züchterin da gelassen. Nun haben wir sie ja wieder mitgenommen und obwohl die Züchterin sie ein paar Mal gewaschen hat sieht sie jetzt nicht mehr ganz aus wie neu. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm und wusste es auch vorher, immerhin ist sie zu Welpen gekommen. :D Jetzt kommt sie halt auch bei uns in die Wäsche und dann kann ich die Decke benutzen, als wäre nie etwas mit ihr gewesen. ;)
    Also, ich finde nicht, dass etwas dagegen spricht eine ordentliche Decke abzugeben. Vielleicht muss sie nicht gerade die Teuerste sein, aber ein altes Handtuch finde ich übertrieben, auch wenn es den Welpen vermutlich egal ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!