Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich würde mich gern zu euch gesellen.
Der Wurf aus dem wir einen Welpen bekommen ist am Samstag gefallen :-) *freu*
Ich habe gestern nochmal mit der Züchterin telefoniert. Welpen und Mutti sind wohl auf
Sie hat gleich mal das Telefon in die Wurfkiste gehalten, dass war ja so süüüüüüüß die Welpigeräusche.
Wir dürfen am 27.10 das erste mal gucken kommen, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Geduld ist absolut nicht meine StärkeLG Annika & Amy
Hallo Annika,
noch eine Hibbelnde, wie schön :-)
Dann hibbeln wir mit Dir gemeinsam zum 27.10. Ich wäre auch total aufgeregt, wenn es zu den Welpen ginge. Kann dich also gut verstehen.
Liebe Grüße
fejulax -
Schön!
Kannst Dich ja auf unsere Liste schreiben!
Einfach kopieren, Name einfügen an der Stelle wo es zeitlich reinpasst und fertig.
Fotos lädst Du am besten bei einem Bilderhoster hoch z.B. Imageshack, Fotos-hochladen.net etc.
Dann kopierst Du den Link der dort angezeigt wird. (Link für Foren) und fügst ihn hier ein. (Du klickst bei Beitrag erstellen oben auf das IMG Zeichen und fügst dazwischen den Link ein)
Dann müsste das klappen!
Denk an die zulässige Maximalgröße von Fotos, die es hier gibt. (640 x 480 px)
Wir freuen uns auf Fotos und Berichte!
Steffi: Krass, alles schon da.
Vielleicht sollte ich doch schonmal anfangen. *lach*
Was gibts denn was man noch so unbedingt braucht was Du schon hast- abgesehen von den Sachen, die ich so aufgezählt hab?
Ich weiß, dass ich noch Outdoorbekleidung shoppen muss, will ein Lumivision Halsband für die dunklen Stunden (allerdings eins für den erwachsenen Hund) und noch so viele andere tolle Sachen von denen man so liest, hört oder die man mal gesehen hat.
-
Danke für die liebe "Aufnahme" :-)
Was habt ihr denn schon alles für eure Welpen / neuen Hunde geshoppt.? Ist es wirklich erforderlich oder mehr so nice to have????
Für unseren Ersthund haben wir alles Hals über Kopf schnell im Futterhaus gekauft weil die Maus bei uns von einem Tag auf den anderen eingezogen ist.
LG
-
Zitat
Steffi: Krass, alles schon da. Vielleicht sollte ich doch schonmal anfangen. *lach*
Was gibts denn was man noch so unbedingt braucht was Du schon hast- abgesehen von den Sachen, die ich so aufgezählt hab?
Ich weiß, dass ich noch Outdoorbekleidung shoppen muss, will ein Lumivision Halsband für die dunklen Stunden (allerdings eins für den erwachsenen Hund) und noch so viele andere tolle Sachen von denen man so liest, hört oder die man mal gesehen hat.
mach dir keinen Stress.
wirklich brauchen tut man ja eh fast nichts. Vieles ist ja nur Schnickschnack
Ich hatte beim ersten Versuch ja schon das nötigste gekauft und einiges von ner Freundin bekommen.
Nun kam die Oma auch noch mit Näpfen (mit ROSA Pfotenabdrücken drauf)
DA ich dem flechten und nähen verfallen bin, sind nun ja noch einige Halsbänder, Leinen, und Kissen dazugekommen. Outdoorkleidung hab ich mir auch bestellt. Hatten bis letzten Monat einen Laden für Armybekleidung etc.Hab hier also OutdoorBoots, RAngerweste usw.*lach* und nen Patronengurt hab ich mit ner Hüfttasche vernäht. Wenn ich das Zeug anhab seh ich aus als ob ich mit Hundi in den Kreig ziehen will. *hust*
Aber ich hab mich zusammengerissen und es nicht in Flecktarn geholt sondern in beige und Tropentarn, dann seh ich wenigstens nicht so aus wie aus der nächsten Kaserne entflohenWo dus grad erwähnst. So ein Leuchthalsband fehlt mir auch noch. Damit warte ich aber bis ich die Maße habe und ein reflektierndes näh ich noch selber. Wobei wir beide die Weißen Hundis höchstens im Schnee nicht sehen würden
im Dämmerlicht der Straßenlaternen würden sie noch stark auffallen.
-
-
Zitat
Wo dus grad erwähnst. So ein Leuchthalsband fehlt mir auch noch. Damit warte ich aber bis ich die Maße habe und ein reflektierndes näh ich noch selber. Wobei wir beide die Weißen Hundis höchstens im Schnee nicht sehen würden
im Dämmerlicht der Straßenlaternen würden sie noch stark auffallen.
Hihi. ja das stimmt. Die Weißen fallen schon auf. Deswegen bekommt ers auch erst wenn er Endmaße erreicht hat.
Sag mal, hast Du heir auch schonmal deine Werke im Nähthread gepostet?
Ich würde gerne auch nähen können kann es aber leider nicht. Würde gerne mal gucken. *neugier*
Ja, ich denke auch, dass vieles Schnick-Schnack ist. Aber naja- ein bisschen Schnick-Schnack werde ich mir nicht verkneifen können...
Achso- was ich auch schon habe ist ein maßgefertigtes Treppenabsperrtürchen für unsere ,,Wendel"treppe ins obere Stockwerk. Wir wohnen ja in einer Doppelhaushälfte, und da unsere Nachbarn vom Grundaufbau die gleiche Wohnung in spiegelverkehrt haben und sie seit Jahren Hunde halten hab ich das Törchen schon geschenkt bekommen.
-
Törchen haben wir auch 4 Stück sogar, eine vom EG ins erste OG, eins vom OG ins Dachstudio und eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer :-)
Ansonsten muss ich mal gucken was ich für den Zwerg noch brauche....sie (soll wahrscheinlich Lilly heißen) kommt Mitte Dezember zu uns. Ich kann das von meiner Ersten nicht nutzen weil wir sie erst mit 4 Monaten bekommen haben.
Lg
-
Eigentlich wollte ich auch mehrere- aber ich hab mal drüber nachgedacht und es wird eh so sein, dass er imr 1 OG. Nur mit mir in meinem Zimmer zum schlafen ist- aufjedenfall mit mir. Und unten das Leben stattfindet- da wird er sich auch denk ich die meiste Zeit aufhalten- wenn ich nicht gerade oben was am Erledigen bin. Ins 2. OG darf er eh nicht, da dort meine Eltern ihren Bereich haben.
Der Rest wird sich dann zeigen. Vorallem bin ich auf die Entwicklung und Erziehung gespannt.
-
Wir haben noch nichts, ausser jeder Menge Hundebücher ;-) und Edelstahlnäpfe für unsere Gasthunde.
Aber bei uns ist auch noch Zeit und ich glaube, dass das Shoppingfieber dann ausbricht, wenn es heisst, die Hündin ist auch wirklich schwanger :-)
LG fejulax
-
Oh schön, noch eine mehr zum mithibbeln
Je mehr desto besser !!
Wir haben das Welpenshopping schon recht früh angefangen habe ich das Gefühl, aber Lewis war auf jeden Fall schon geworfen... Die letzten Tage haben wir noch den Rest besorgt (Kakatüten!!), jetzt brauch ich nur noch die Kühlung mit Frostfleisch füllen und alles ist bereit für den Herrn...
Ach Mädels, ich bin sooooooo aufgeregt, Samstag ist WWA bei uns, wir fahren so um 11 los, denn wir haben es nicht weit bis zur Züchterin
ich zähle schon die Stunden bis mein kleiner Wuschelmann endlich hier ist <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!