Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hey das ist ja soooo coool. Ich drück alle Daumen, dass wir in ein paar Wochen positive Nachrichten erhalten.

Dann hibbel ich jetzt mit Steffi gemeinsam der Läufigkeit unserer Damen entgegen.

Danke, dass Du Dich mitfreust- aber so ist das ja nicht- selbstverständlich Hibbel ich mit euch beiden auch mit.

Die Läufigkeit eurer Damen kommt bald bestimmt auch. :gut:

Zitat

waaaahhh Jackie :laola:
    dann ist dein süßer ja früher da. wehe ich darf nicht besuchen kommen

Hihi Steffi- ich freu mich auch so! Danke auch Dir für die Mit-Freude. :ops:

Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Damit hat meine Züchterin es auch geschafft mir zwei Wochen schwangerschafts-Gehibbel zu ersparen. *grins*

Nun bin ich sehr gespannt auf den Ultraschall und drücke alle Daumen, dass alles gut geht. :smile:

Wahrscheinlich ist der Kleine aber gar nicht ,,früher da" also, schon früher da, aber nicht bei mir. Denn auch wenn er nun (hoffentlich) früher als geplant auf dem Weg ist werde ich ihn erst nachdem alles rum ist was Prüfungen angeht aufnehmen- er soll mich 24 Stunden zur Verfügung haben wenn er ankommt. Die Züchterin wird ihn dann noch ein paar Tage/Wochen länger behalten- das ist für sie kein Problem und ist einfach für den Kleinen besser- deswegen habe ich das mir nun so bereitgeplant. In der Zeit wird dann fleißig so oft es geht besucht. Der Fahrweg ist ja nur ca. 45 Minuten eine Strecke.

Ah- alles fühlt sich jetzt schon so viel reeller an. Ich hab meinen Freund eben schon genervt. *grins* Ich drück die Daumen, dass es bei Dir/Euch bald auch soweit ist.

Toll, dass ihr auf die Messe geht- ich hab leider keine Zeit. - aber Steffi sag mal, hast Du vielleicht am 28.10 Zeit? Da ist die Messe in Mühlheim-Kärlich? :smile: Da könnte man sich ja vielleicht, wenn Du Lust hast treffen.

• Und noch die offizielle Aktualisierung der Liste zum neuesten Stand der Dinge:

BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
    Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
    termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist gedeckt, US anfang november
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, Hündin ist gedeckt , Warten auf Ultraschall Termin- der Wurf fällt vorraussichtlich Ende November
    fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
    luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
    overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Züchterbesuch am 13.10.12
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
    MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
    Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
    Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
    Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
    Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013

• Zitat

Toll, dass ihr auf die Messe geht- ich hab leider keine Zeit. - aber Steffi sag mal, hast Du vielleicht am 28.10 Zeit? Da ist die Messe in Mühlheim-Kärlich? :smile: Da könnte man sich ja vielleicht, wenn Du Lust hast treffen.

kann ich jetzt noch nicht sagen. Bekomme meinen Arbeitsplan immer erst ne Woche Ende der laufenden Woche für die nächste :| Aber es ist eher unwahrscheinlich das ich Sonntags arbeiten muss, kann aber sein (arbeite in einem Café). Ich schreib dir dann ne PN wenn ichs weiß. :smile:

• Zitat

kann ich jetzt noch nicht sagen. Bekomme meinen Arbeitsplan immer erst ne Woche Ende der laufenden Woche für die nächste :| Aber es ist eher unwahrscheinlich das ich Sonntags arbeiten muss, kann aber sein (arbeite in einem Café). Ich schreib dir dann ne PN wenn ichs weiß. :smile:

Gut!

Fänd' ich cool! :gut:

• So, ich bin von der Messe zurück - habe viele gestresste Hunde gesehen - wie letztes Jahr auch; deshalb war unser Hund auch zu Hause.
    Das Welpenshoppen hat dann doch ein ganz klein wenig begonnen ;) es gab eine kleine Decke, obwohl wir schon eine Schlafplatzdecke hatten...

Enttäuscht war ich, dass es so wenige Boxen gab- aber die Halle ist einfach zu klein.

Die Welpen sind jetzt eine Woche, also dauert das Welpeneinteilen noch eine Weile :???: Geduld ist nicht meine Stärke :hilfe:

• ja Boxen hab ich auf der Messe auch keine gesehen. Sie haben aber auch nicht die komplette Halle genutzt.
    Gab wirklich schöne Decken dort. Aber ich hab mir wiedermal nur ein Buch gekauft. Diesmal vom Schüler mit Autogramm drin. :headbash: Ich brauch immer was zu lesen, sonst werd ich beim warten hier noch bekloppt :lol:

• Zitat

ja Boxen hab ich auf der Messe auch keine gesehen. Sie haben aber auch nicht die komplette Halle genutzt.
    Gab wirklich schöne Decken dort. Aber ich hab mir wiedermal nur ein Buch gekauft. Diesmal vom Schüler mit Autogramm drin. :headbash: Ich brauch immer was zu lesen, sonst werd ich beim warten hier noch bekloppt :lol:

Ist bei mir auch so. :D

Welpenshopping beginnt dann frühestens wenn es sicher ist, dass sie auch trägt oder wenn die Welpen da sind. Auch wenn es teils schwerfällt.

Ich bin auch noch am Überlegen was ich für ein Körbchen für den Welpen holen soll- später solls eine Kudde oder etwas in der Art werden- aber bei nem Welpen hab ich Angst, dass sie den spitzen Zähnchen zum Opfer fallen würde.

Zum Anfang gibt es denke ich nen großen Umzugskarton o.ä. mit vielen Decken drin, zumindest für nachts, der neben das Bett kommt. Sodass ich die Hand reinstrecken kann. Für tags bekommt er ein Körbchen wo er rein und raus kann.

Und fürs Auto brauch ich ein Gitter. Ein Hundeauto habe ich schon. :D

Was da noch alles angschafft werden muss, Näpfe, Halsband, Geschirr, Leine (Ich bekomme wohl auch was von der Züchterin mit, aber trotzdem), Spielzeug, Transportbox und so weiter. Ich freu mich so! :headbash:

• Hallo,

ich würde mich gern zu euch gesellen.
    Der Wurf aus dem wir einen Welpen bekommen ist am Samstag gefallen :-) *freu*
    Ich habe gestern nochmal mit der Züchterin telefoniert. Welpen und Mutti sind wohl auf ;)
    Sie hat gleich mal das Telefon in die Wurfkiste gehalten, dass war ja so süüüüüüüß die Welpigeräusche.
    Wir dürfen am 27.10 das erste mal gucken kommen, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Geduld ist absolut nicht meine Stärke :hilfe:

LG Annika & Amy

• Hallo Annika!

Und willkommen im Kreise der Hibbelnden!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur erfolgreichen Geburt, die Zeit wird jetzt bestimm im Nu vergehen!:)

Um was für eine Rasse geht es denn?

Ich hoffe du versorgst uns auch mit Fotos! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!