Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hallöchen, ich mcht mich hir auch mal verewigen. Bin schon ne Weile stiller Mitleser und als geborener Pessimist :-) hab ich noch gewartet, bis es wirklich sicher schien... Haben uns im Frühjahr entschieden, einen Appenzeller Rüden zu uns zu nehmen, Züchter ausgesucht, weiter gehibbelt, Mitte September alle gesund geboren (1 Rüde!!!, 6 Mädels) und am 21.10. können wir hoffentlich zum Besuchen fahren...ich freu mich so!!!
Habe mich auch mit dem Einkaufen schwer zurückgehalten. obwohl mir das mehr als schwer fällt, wie oft hab ich schon vor den süßen Halsbändchen gestanden.... Aber ich bin da irgendwie von der alten Schiene...
Nur mit Büchern habe ich mich eingedeckt und da steckt oft meine Nase drin, alle schon durch :-)Ich hoffe, ich hab mit der Liste alles richtig gemacht:
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist gedeckt, US anfang november
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, Hündin ist gedeckt , Warten auf Ultraschall Termin- der Wurf fällt vorraussichtlich Ende November
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Züchterbesuch am 13.10.12
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallöchen, ich mcht mich hir auch mal verewigen. Bin schon ne Weile stiller Mitleser und als geborener Pessimist :-) hab ich noch gewartet, bis es wirklich sicher schien... Haben uns im Frühjahr entschieden, einen Appenzeller Rüden zu uns zu nehmen, Züchter ausgesucht, weiter gehibbelt, Mitte September alle gesund geboren (1 Rüde!!!, 6 Mädels) und am 21.10. können wir hoffentlich zum Besuchen fahren...ich freu mich so!!!
Habe mich auch mit dem Einkaufen schwer zurückgehalten. obwohl mir das mehr als schwer fällt, wie oft hab ich schon vor den süßen Halsbändchen gestanden.... Aber ich bin da irgendwie von der alten Schiene...
Nur mit Büchern habe ich mich eingedeckt und da steckt oft meine Nase drin, alle schon durch :-)Ich hoffe, ich hab mit der Liste alles richtig gemacht:
Schööön!
Dann ist es ja gar nicht mehr lang!:)
---------------------------------------------------------------------
Hundebücher sammeln sich hier ja schon seit Jahren an.
Kann sie gar nicht zählen. Außerdem hab ich noch die Dogs abonnniert.
-
fühlt sich aber so an
Hab mir auch schon überlegt, ne Zeitschrift zu abonnieren, aber hab das Gefühl, dass sich da alles jährlich wiederholt, zumindest war das bei Garten- oder Kinderzeitschriften so... Aber ich denke mal, das ist nur ne Frage der ZeitHatte mal die Partner Hund im Visier, aber ich hole sie mir erst noch ein paar Mal so.
Bis Mitte November versuchen wir noch bissl was zu machen, was dann erstmal warten muss, Skiurlaub vorgezogen, 10km-Lauf machen...usw. das vertreibt die Zeit *hibbel*
-
Eigentlich bin ich auch nicht so eine Person, die Zeitschriften abonniert- ich kauf die eher nach Bedarf wenn ich sehe, dass was drinsteht was mich interessiert.
Hab das Abo geschenkt bekommen und finde die Zeitschrift echt super- hab das Abo dann nochmal verlängert.
Aber tröste Dich, ich warte gerade mal auf den Ultrascahll- wobei das allein kommt mir nun schon wahnsinnig rasant vor.
Das scheint so unwirklich. Aber naja noch ca. 2 Wochen Hibbeln ob sie aufgenommen hat- mein Züchterin meinte sie wär sich vom Gefühl her eigentlich sicher- und bisher lag sie da nie so verkehrt.
-
unwirklich...ja, das trifft es bei mir auch. Für mich wäre es der erste Hund, das heißt, ich mache das mit Züchter usw. alles zum ersten Mal. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass hier in reichlich einem Monat ein kleines Fellknäuel herumwuselt...hab bissl Bammel, dass ich mich theoretisch "zu gut" vorbereitet habe und dann von der Realität den Hintern gezeigt bekomme
Aber die Freude überwiegt schon!! Mein Freund hatte schon zwei Berner...der wird mich hoffentlich so gut es geht unterstützen.
Ach ja, alles so krass. Will die Kleinen endlich live erleben, dann wird das alles wirklicher!! Waren schon mal beim Züchter und haben uns Große Schweizer-Welpis angeschaut, das war ein Hammer-Erlebnis! Und wenn man dann weiß, dass man einen mit nach Hause nehmen wird...ich glaube ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht heule.PS: Da drücke ich hier mal die Daumen für dich!!!!
-
-
Zitat
unwirklich...ja, das trifft es bei mir auch. Für mich wäre es der erste Hund, das heißt, ich mache das mit Züchter usw. alles zum ersten Mal. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass hier in reichlich einem Monat ein kleines Fellknäuel herumwuselt...hab bissl Bammel, dass ich mich theoretisch "zu gut" vorbereitet habe und dann von der Realität den Hintern gezeigt bekomme
Aber die Freude überwiegt schon!! Mein Freund hatte schon zwei Berner...der wird mich hoffentlich so gut es geht unterstützen.
Ach ja, alles so krass. Will die Kleinen endlich live erleben, dann wird das alles wirklicher!! Waren schon mal beim Züchter und haben uns Große Schweizer-Welpis angeschaut, das war ein Hammer-Erlebnis! Und wenn man dann weiß, dass man einen mit nach Hause nehmen wird...ich glaube ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht heule.Fühl Dich mal gedrückt. Ist bei mir auch der erste, erstes Mal Züchtersuche, Kontaktaufnahme etc. Ich war allein schon beim ersten Telefonat aufgeregt wie noch was.
War alles halb so wild. Dann Besuch etc. das kam mir alles so ja ,,unwirklich" vor- man träumt schon lange davon und dann ist es aufeinmal Wirklichkeit und man kann es kaum fassen.
Und jetzt, da ich weiß, dass die Hündin gedeckt ist und sie real ,,etwas tut" das ist irgendwie... atemberaubend. Wenn die Meerschweinchenbabies (:D) Ende November dann purzeln (Toi, Toi, Toi) wird das Ganze nochmal eien Spur ,,krasser".
Ich glaub wenn ich dann das erste Mal den Kleinen besuchen fahre (mit der Züchterin an sich hab ich ja schon länger Kotnakt) werd ich wahrscheinlich unfähig sein zu fahren oder sonst etwas zu tun. Ich werde einfach nur steif vor Glück da sitzen und dümlich grinsen mit nem Fellbüschel auf dem Schoß und sooolchen Herzen in den Augen. Ohja.
Es wird toll!
-
Also Logray hat die Kudde ganz gelassen, daher kann man die auch schon fürs Welpi nehmen...
-
Zitat
Fühl Dich mal gedrückt. Ist bei mir auch der erste, erstes Mal Züchtersuche, Kontaktaufnahme etc. Ich war allein schon beim ersten Telefonat aufgeregt wie noch was.
War alles halb so wild. Dann Besuch etc. das kam mir alles so ja ,,unwirklich" vor- man träumt schon lange davon und dann ist es aufeinmal Wirklichkeit und man kann es kaum fassen.
Und jetzt, da ich weiß, dass die Hündin gedeckt ist und sie real ,,etwas tut" das ist irgendwie... atemberaubend. Wenn die Meerschweinchenbabies (:D) Ende November dann purzeln (Toi, Toi, Toi) wird das Ganze nochmal eien Spur ,,krasser".
Ich glaub wenn ich dann das erste Mal den Kleinen besuchen fahre (mit der Züchterin an sich hab ich ja schon länger Kotnakt) werd ich wahrscheinlich unfähig sein zu fahren oder sonst etwas zu tun. Ich werde einfach nur steif vor Glück da sitzen und dümlich grinsen mit nem Fellbüschel auf dem Schoß und sooolchen Herzen in den Augen. Ohja.
Es wird toll!
Wie jetzt Meerschweinbabies Ende November? Du bekommst welche? Wenn ja, dann haben wir ja wieder was zum gemeinsam hibbeln, ich erwarte nämlich auch Ende November Meerschwein-Nachwuchs ;-)
BuntmitHund: Boah am Samstag ist schon WWA? Das freut mich für dich und ich kann deine Aufregung gut verstehen. Ich hoffe, wir sehen dann auch Fotos.
@Appi: bei uns wird es auch der erste Welpe und ich hab das auch noch nie gemacht. Es ist alles wirklich sehr aufregend. Ich freu mich für dich mit und der 21.10 ist doch wirklich gar nicht mehr lang...
LG fejulax
-
Zitat
Wie jetzt Meerschweinbabies Ende November? Du bekommst welche? Wenn ja, dann haben wir ja wieder was zum gemeinsam hibbeln, ich erwarte nämlich auch Ende November Meerschwein-Nachwuchs ;-)
Ich glaube, sie meinte mit "Meerschweinchenbabies" die Welpen. -
Zitat
Ich glaube, sie meinte mit "Meerschweinchenbabies" die Welpen.UPPPPSSSS: fettnäpfchen. Ich glaub du hast recht, wenn die purzeln sindse ja nicht viel größer als ein Meerschweinchen.
LG fejulax
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!