Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
eure liste ist übrigen super, aber ähm *hüstel* unübersichtlich - kenn es aus einem schwangerschaftsforum, dass solche listen nach datum geordnet werden. bei euch würde sich ja der einzugstermin anbieten, dann sieht man auch gleich wer als nächstes WWA hat
was meint ihr?
Ja das mit dem DAtum kenne ich auch, nur bei vielen ist das ja noch garnicht soo fest.
bei SChwangerschaft hat man ja meist von anfang an einen ET 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja das mit dem DAtum kenne ich auch, nur bei vielen ist das ja noch garnicht soo fest.
bei SChwangerschaft hat man ja meist von anfang an einen ET 
aber die meisten haben ja den groben einzugstermin, oder?
die liste könnte dann so aussehen9.september 2012 - username - hunderasse - weitere infos
november 2012 - username - hunderasse - etc
januar/februar 2013 - ...
ende 2013 - ...bei bedarf kann dann ja alles angepasst werden (richtiges datum und dann halt entsprechend sortieren)
aber vielleicht ist es den aktiven hibblern, auch zu kompliziert und sie sind mit der jetzigen liste "glücklich" (ich gehör ja nicht dazu) -
Ich schleiche mich mal ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz(...) langsam wieder hier herein...
-
Zitat
Ich schleiche mich mal ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz(...) langsam wieder hier herein...
Warum?
Erzäääählen! 
(Wobei es mich schon ein wenig deprimiert, dass ich in der Zeit, in der hier andere schon auf den Zweiten warten immer noch am Ersten dran bin *seufz* )
-
ZitatAlles anzeigen
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offenSo aktuallisiert. Danke fürs Daumendrücken. Ich freu mich so.
-
-
Zitat
Warum?
Erzäääählen! 
(Wobei es mich schon ein wenig deprimiert, dass ich in der Zeit, in der hier andere schon auf den Zweiten warten immer noch am Ersten dran bin *seufz* )
Ich mag eigentlich noch nicht so viel erzählen, da es noch ein paar Jahre dauern wird.
Spätestens in 5 Jahren wirds dann einen Zweithund geben. Frühestens Ende 2013
Also ganz ganz langsam^
^Du packst das schon. Hibbeln ist am schönsten

-
Zitat
(Wobei es mich schon ein wenig deprimiert, dass ich in der Zeit, in der hier andere schon auf den Zweiten warten immer noch am Ersten dran bin *seufz* )geht mir auch so

Alrun erzääählen nicht nur andeuten

-
Ich freue mich hier fuer alle, sehr sogar.
Und kann berichten, Vorfreude ist super, aber dann so ein kleines suesses Ding, was um einen rum saust, ist echt toll. June, oder wie wir sie alle rufen Junie, ist echt ein absolut suesses Kleinteil. Sie macht mir unheimlich grosse Freude und ist wirklich eine toughe Maus und was ich am aller aller besten finde, sie macht von selber Ruhepausen. Legt sich hin und pennt. Ohne zu ueberdrehen, ohne die wilden 5 Minuten, einfach super.
Und so gerne ich auch Welpen habe, ich bin immer froh, wenn die Welpenzeit vorbei ist und du mit den Hunden was richtiges anfangen kannst.
Junie laeuft zwar super mit, aber du kannst sie eben noch nicht so kontrollieren, wie meinen Hudson. Den kannst du halt nur mit der Stimme lenken, anhalten lassen, umdrehen lassen usw. usw. und Junie ist halt wie Welpen sein sollen und sind, unberechenbar und nicht lenkbar, sausen die durch die Gegend.
Junie ist ueberall dabei und hat mit nichts ein Problem. Ich habe noch nichts gefunden wo vor sie Angst hat bzw. unsicher ist und das ist auf der einen Seite wundervoll, auf der anderen Seite ist sie durch nichts zu beeindrucken.
Und sie ist ein Freigeist und hat von vielen Dingen, eine eigene Vorstellung. Korrekturen nimmt sie zwar super an, aber beeindruckt ist sie nicht. Spaetestens 2 Stunden spaeter, probiert sie noch mal, ob das wirklich immer noch gilt, oder ich nur komisch drauf war. 
Freue mich fuer alle, finde es toll, dass bald immer mehr auf der Liste, ihren Traum erfuellen koennen.
LG
Gammur -
Weil es hier so still ist, schreib ich jetzt noch grad mal: noch 18x schlafen *gg*
-
Ist ja nicht mehr lange :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!