Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Fürchterlich diese Diskussionen.. Da muss man sich schon ganz gute Argumente einfallen lassen.. und die hatte ich wohl :roll:

Ohja! Die kenne/kannte ich auch zu gut. Schrecklich! :gott:

Glückwunsch, Midnightdogs!

• Zitat

SCCCCHHHHHHHHHHHHWWWWWAAAANNNNGGGGGGEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party: PARTY.
    Alles Gute der werdenden Mama :D

Ich war gestern eine andere Welpenstunde anschauen, was soll ich sagen...
    Ich glaub ich brauch nicht weitersuchen :D

• Zitat

Glaub ich dir!
    Aber jetzt hibbeln wir eh quasi gemeinsam auf ein Baby wenn bei mir alles gut geht ;) aber bei mir dauerts etwas länger :)

Da hast du recht! Bin echt schon gespannt! =)
    Puh, bin ich froh, dass ich diese "wenn alles gut geht" nicht mehr sagen muss. :ops: Dieser Satz hat mich drei Jahre lang unendlich viele Nerven gekostet. :headbash:

• hallo ihr hibbler

ich les supergerne bei euch mit - lieb diese aufregung und begeisterung im thread.
    mein zweithund ist noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg, aber gestern war positiver ultraschall für einen wurf, bei dem ich "hebamme" sein darf :D

eure liste ist übrigen super, aber ähm *hüstel* unübersichtlich - kenn es aus einem schwangerschaftsforum, dass solche listen nach datum geordnet werden. bei euch würde sich ja der einzugstermin anbieten, dann sieht man auch gleich wer als nächstes WWA hat ;)

was meint ihr?

• Glückwunsch Midnightdogs!! Eine Sorge weniger und jetzt gehts in die spannende Phase :smile: .

Diese Diskussionen um 2. oder 3. Hund kenne ich auch zu gut :/ . Beim 2. Hund habe ich mit meinen Eltern diskutiert und jetzt beim 3. Hund habe ich das Gleiche mit meinem Freund. Diese Diskussionen sind echt anstrengend und aufreibend. Zum Glück werden sie bei uns weniger und kürzer. Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird, wenn die Welpen aktueller werden.
    Ich wünsche allen gute Nerven für diese Diskussionen.

Liebe Grüße
    Anja :smile:

• Auch wir sind am diskutieren :/ :roll: Aber ich hoffe, ich darf mich schon sehr bald auf eure Liste eintragen!

Bis es soweit ist, hibbel ich total gerne mit euch mit - macht immer wieder Freude hier reinzugucken :gut:

• Glückwunsch, an die Schwangeren ;)

Sooo unsere geschlüpften Babies sind alle sooooo niedlich, bei den ersten Bildern haben wir uns sofort in ein "unkonventionelles Modell" verliebt (also beide gleichermaßen, mein Mann und ich).. und gestern habe ich eeewig mit der Züchterin telefoniert, und unser kleiner Lewis/Luis ist schon reserviert für uns <3

Hier mal ein erstes Bild von den Meerschweinchen http://www.mahuna.de/index.php?opti…&id=16&Itemid=7
    (unserer ist aber auf dem Bild nicht drauf)

Hilfe ich hab Milcheinschuss :headbash: :hilfe:

Und besuchen dürfen wir mit als erste Interessenten schon um den 07./08 september rum, hach wat bin ich aufjerescht...

• Tigger39: Ist ja kein Problem :D

Midnightdogs, das ist ja Super!! Ich freu mich riesig für dich :smile:
    Dann hat das warten ja ein absehbares Ende!

Ich freu mich schon so :roll:, die Zeit vergeht jetzt wie im Flug! Am Sonntag geht's wieder Heim vom Urlaub, da muss ich dann daheim noch beim Wohwagen ausräumen, putzen etc helfen, am Mitrwoch fahr ich nochmal alleine hin und Donnerstag morgen sitze ich schon im Auto!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!