Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Huhu,
komme noch mit auf die Warteliste
am 8.9.12 kann ich unsere kleine Bernersennendame Amy abholen...sie ist dann 8 Wochen alt....ich bin schon so gespannt...nächste Woche bekomme ich erstmal wieder ein neues Foto von der süßen Maus.....
Wie kann ich hier eigentlich Fotos hochladen
Lg Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach schön. Gammur - das freut mich zu lesen, du klingst so happy mit June
Ich wünsche euch viele glückliche und gesunde Jahre!
Und hoffentlich ist bei Valentina auch alles gut gegangen heute.
-
Tja die riesen Ueberraschung ist, dass eine gute Freundin von mir, Jennja hier aus dem Forum, Junes Schwester mitgenommen hat. Wir sind also zur Ueberraschung vieler mir 2 statt nur einem Welpen nach Hause gefahren.
Junes Schwester Lee, wohnt nur 30 minuten von mir entfernt und wir sehen und ca. 2-3 Mal die Woche. Das bedeutet, dass die beiden Schwestern zusammen aufwachsen werden.
Die Freude wahr natuerlich gross.Valentina, ich hoffe bei euch klappt alles gut und eure Rueckfahrt heute klappt ohne Probleme.
LG
Gammur -
Gammur,
toll dass bei euch alles so gut gelaufen ist und alles so toll zusammen passt
Und TOLL, der Mr. Doink ist auch "Onkel" geworden!Wehe es wird nicht ganz viel von den beiden geknipst
-
@ Gammur:
Ja, das ist wirklich eine Riesenüberraschung. Ganz spontan entschieden oder halb geplant? Welche Hündin ist denn geworden?Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen und jetzt im Doppelpack nochmal mehr :-) .
LG Anja :-)
-
-
Hehe, da bin ich aber auch neugierig: Hat sie das geplant und nur dir nichts erzählt, oder war es "ich habe Platz und lange den Wunsch nach einem Zwithund, eigentlich passt alles, also warum nicht heute anstatt übermorgen"?
Schön, wenn der restliche Wurf nicht gar ganz so weit weg lebt :-)
-
Hallo,wir sind wieder zuhause :-) Ein Bericht folgt nachher oder morgen.Jedenfalls hat die Autofahrt super geklappt.
-
Zitat
Hehe, da bin ich aber auch neugierig: Hat sie das geplant und nur dir nichts erzählt, oder war es "ich habe Platz und lange den Wunsch nach einem Zwithund, eigentlich passt alles, also warum nicht heute anstatt übermorgen"?
Schön, wenn der restliche Wurf nicht gar ganz so weit weg lebt
so in etwa war es
vielmehr kann man da nicht erzählen.
Der Wunsch nach einem Zweithund war da (schon länger), aber ich hatte nie das Bedürfnis, unbedingt einen S bar L-Aussie haben zu müssen (das ist schon was ganz Besonderes und ich hätte auch nie gedacht, dass die Züchterin der S bar Ls MIR einen ihrer Welpen anvertraut).Ein bisschen bin ich dann schon im Vorfeld "bequatscht" worden
Trotzdem habe ich mich nicht überreden lassen, es war eine wohl überlegte Entscheidung. Lee ist der beste Welpe, den ich zu Bela dazubekommen konnte. Sie hat mich einfach überzeugt. Eigentlich wollten wir ja keinen Welpen, sondern einen erwachsenen Hund. Aber ich bin froh, dass ich von dem Gedanken letztendlich abgebracht worden bin, denn zu Bela kann man nicht einfach irgendeinen Hund dazusetzen, das muss schon ein Hund mit bestimmten Eigenschaften sein (die Lee absolut mitbringt). Und letztlich sind Welpen so schnell groß, es gab also fast kein Argument contra Lee
Zeitlich haut es momentan ganz gut hin. Mein Freund hat im Moment sowas wie Sommerpause (er ist selbständig und die meisten seiner Kunden sind im Urlaub...), ich kann wenn ich will von daheim aus arbeiten, meinen Chef tangiert sowas eh nicht (Hauptsache die Arbeit ist gemacht) und finanziell konnte ich es mir auch leisten. Also why not? Klasse ist halt, dass die beiden Welpis ihre private Welpenspielstunde bekommen und wir uns gegenseitig unterstützen können, Gammur und ich...
Nur um Bela hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich hatte erwartet, dass er total bockt und Welpi einfach nur eklig findet. Nun, es hat keine 24 h gedauert, da hat er ES angenommen
Ich glaube, er hat nun eine ganz neue Aufgabe gefunden: auf Welpi aufpassen!!! Er ist sooo toll und ich bin seht stolz auf ihn. Hätte ich ihm nicht zugetraut!!
Nun sind es doch ein paar mehr Sätze geworden *gg*
-
Ein paar mehr Sätze, aus denen die pure Zufriedenheit mit deiner Entscheidung herausspricht - schön, wenn das Leben einem so prima in die Hände spielt..!
-
Hurra, hurra, die kleinen sind heute morgen ganz früh gelandet,
3 Mädels (2 blue merle, 1 black-tri) und 4 burschis (2 blue merle und 2 black-tri)Mama und Babies sind wohl auf aber geschafft. Und sie kümmert sich wohl ganz liebevoll um die kleinen (ist ja bei den Erstmamas auch nicht immer selbstverständlich, dass sie alles auf anhieb richtig machen)
Ich freu mich so <3
So, dann noch 8 Wochen warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!