Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch.Auch wenn ich hier nicht ganz soviel geschrieben habe,finde ich es schön,das man dran denkt.
Wir werden erst gegen 8uhr fahren,Fahrtzeit laut Navi 5stunden und 45minuten.Mit Pausen wird es ja nochmal ne Ecke mehr.Aber was macht man nicht alles :-)
Ich werde dann sicher auch einen Beitrag hier eröffnen,wo dann Bilder usw rein kommen.Gammur,ich wünsche dir morgen ene Gute Fahrt und viel Spaß mit der kleinen.
Jetzt gehe ich erstmal noch streichen,damit ich auch ja alles erledigt habe,vor der Fahrt :-)
-
16. August 2012 um 19:17
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wir werden erst gegen 8uhr fahren,Fahrtzeit laut Navi 5stunden und 45minuten.Mit Pausen wird es ja nochmal ne Ecke mehr.Aber was macht man nicht alles :-)Schafft man auch. Wir hatten 5:45h, auf der Rückfahrt haben wir drei Mal angehalten wegen Abby - einmal zu wenig

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt den Ausflug!
-
Valentina, ich wuensche euch morgen auch gute Fahrt und viel Spass.
Noch eine Nacht und dann geht es los!!!!
LG
Gammur -
Wünsche euch morgen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß mit den Fellknäulen :-)
-
Danke dir. Noch habe ich ein bisschen Zeit, aber in ca. 8 Stunden geht es los.
Vorfreude ohne Ende, wobei ich sagen muss, das es jetzt wo ich es fast geschafft habe, kaum noch Nervositaet gibt. Ich bin einfach nur gespannt, wie Hudson (mein Aussiebub) mit dem Kleinteil zurecht kommen wird.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute ist es soweit. Ich wünsche euch heute gaaaanz viel Spaß mit den Zwergen und eine, hoffentlich, stressigere Autofahrt

-
Da schließ ich mich doch glatt an und warte dann gespannt auf Fotoooooooooos :-) Viel Spaß Ihr 2!!!
-
Jaaaaaaaaaaaa, viel Spaß, gute Nerven und wenig Verkehr auf den Straßen wünsche ich den Welpenabholern!!
-
Wir sitzen gleich leider nicht wie geplant im auto,sondern beim Kinderarzt

Unser sohn war Anfang der woche schon erkältet und ich habe ihn extra zwei Tage zuhause gelassen,aber es hat nichts genützt.Heute Nacht kamen die Ohrenschmerzen und Fieber.Also muss ich das erst abklären und dann schauen,ob wir eben morgen ganz früh fahren können.Sonst muss Plan B her. -
Oh Valentina das tut mir sehr leid für dich. Was ist den Plan B?
Liebe Gammur, dir wünsche ich dann heute ganz, ganz viel Spaß beim Abholen der Kleinen. Sie ist eine sehr Hübsche. Gefällt mir auch.
Bei mir geht es in einer Woche zum US Termin und ich darf dabei sein. Ich freu mich so sehr darüber. Direkt das erhoffte Wunschbläschen hoffentlich sehen zu können.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!