Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Heute noch genau 1!!! Woche, oder anders 7 Tage bis ich die meine kleine abholen kann.
Jetzt habe ich es bald geschafft. Und dann nerve ich euch auch nciht mehr mit meinem countdown.
Na ja, wenn ich mir ueberlege, dass das jetzt mein letztes Wochenende ohne Welpi ist und dann die letzte Woche ohne Welpi usw. oh man, ich freue mich so.
Gute Freunde helfen mir, dass die Zeit schneller vergeht und ich denke, dass es jetzt wirklich nur noch ein Schauen ist. Die langen Monate des Wartens sind in einer Woche vorbei und ich wuerde es immer wieder so machen.
Man ist einfach intensiv dabei, bei der Laeufigkeit, beim warten ob aufgenommen, beim Ultraschall, bei der Geburt der Zwerge und dann, wenn man sich seinen Hund aussuchen kann. Es ist einfach toll!!!
Auch wenn es dann halt sehr lange dauert, bis man seinen Hund abholen kann.Ich bin froh, dass ich von Anfang an, die Entwicklung, wenn auch aus der Ferne mitverfolgen konnte, immer Bilder usw. bekommen habe und auch die letzte Woche, werde ich durch halten und mich einfach freuen.

LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gammur, gibts dann wohl nen Fotothread oder müssen wir immer den Doink Thread stalken? :)
-
Zitat
Gammur, gibts dann wohl nen Fotothread oder müssen wir immer den Doink Thread stalken? :)
Ohja, das würde mich auch interessieren. Bin schon total gespannt.
-
Tja, ich denke, ihr muesst dann den Threat vom Doink stalken, ausser Jenny erklaert sich bereit, einen eigenen fuer die suesse aufzumachen.
Wir haben da eine Abmachung, ich fahre Auto (Jennja faehrt nicht), dafuer macht sie die Fotos (ich fotografiere nicht) und stellt sie ein.
Mal schauen, wie wir uns einigen koennen.
LG
GammurLuna, du kannst mich gerne anrufen, wenn du irgendwelche Fragen wegen zuechter hast. Naechste Woche vormittags bin ich eigentlich immer daheim.

-
Ok passt, wird auch akzeptiert

-
-
Ok, da bin ich ja froh.

Jenny, wird sich vielleicht auch noch aeussern. Vielleicht nennt sie ja ihren Doinkthreat um, in Doink (Bela) Welpette und Onkel Hudson.

LG
Gammur -
Stimmt, das wär ja cool! :)
-
vielleicht gibt's ja dann nen eigenen Fred für das Aussie-Trio

bin auch schon sehr gespannt auf klein Junechen und freue mich wahnsinnig für Gammur UND dass ich die Entwicklung des Teilchens immer live miterleben kann

-
Wir werdem 27.8. unseren Senfhund abholen...bin ja soooo gespannt :group3g:
Warte gerade auf ein aktuelles Foto von dem kleinen -
Wir fahren am Sonntag wieder die Kleinen besuchen...dieses Mal nehm ich auch garantiert ne Kamera mit. Vielleicht entscheidet sich jetzt, welcher unserer wird...2 sind wohl in der näheren Wahl. Ich brauche dringend eine kleine Aufmunterung...mein Seelenkätzchen hat mich vorgestern verlassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!