Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Fotos kommen noch, versprochen. muß mich da noch einlesen wie es funktioniert. aber da hab ich heute ehrlich gesagt keine lust mehr zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
So heute sind es noch 11 Tage. Sorry, aber ihr muesst meinen Countdown mitmachen.

Ich freue mich einfach so auf die Kleine Maus.
Na ja, morgen noch und dann bin ich unter 10 Tage.
Am Donnerstag werden die Welpen 7 Wochen alt und dann ist es nur noch eine Woche und ein Tag. Donnerstag 16.8. werden die Welpen 8 Wochen alt und Freitag 17.8. hole ich die kleine dann ab.
Oh man, ich hoffe die Zeit vergeht jetzt ganz ganz schnell.LG
Gammur -
Ahhhhhhh da rast sie dahin, die Zeit *gg* Im Ernst, im Augenblick bin ich hin- und hergerissen...einen Tag denk ich "öha, nur noch 5 Wochen und noch so viel zu tun" am anderen "5 Wochen, das geht ja nieeeeeeee rum"...erschwerend kommt noch hinzu, daß ich mittlerweile echt urlaubsreif bin
Normalerweise nehm ich doch mal 1-2 Wochen schon früher im Jahr. Aber was tut man nicht alles für den Kleinen *gg* -
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" rel="nofollow" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit/</a>/ Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" rel="nofollow" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit</a> wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, <a href="https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html" target="_blank" rel="nofollow" title="Läufigkeit" name="aoSmartTag_2134" class="aoSmartTagClass" style="color:#0066CC;border-bottom:1px dotted green;text-decoration:none">Läufigkeit</a> vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013So, jetzt bin ich auch raus... und der kleine Ammo ist so anstrengend, dass ich erst jetzt dazu komme euch ein Bild zu posten. Zum Glück schläft er auch manchmal!
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat eine ganze Stunde lang im Auto heftig protestiert, dass man ihn einfach so ohne seine Geschwister durch die Gegend schaukelt und ist dann eingeschlafen. Immerhin ist bis jetzt jedes Geschäft lautstark durch heulen und jammern angekündigt worden.
Gammur: nur noch 11 Tage, halte durch, es ist bald vorbei und der Wahnsinn fängt an!
tigger: Du schaffst das schon... fünf Wochen sind doch so schnell vorbei! Mit Welpe bist du dann erst recht urlaubsreif (so geht es mit grade).
Allen anderen wünsche ich noch eine tolle Hibbelzeit und später viel Spaß mit den Welpen! Ich werde hier sicher noch die ein oder andere Geschichte bis zum Einzug verfolgen

-
@ Gammur
Wann sind die Welpen geboren? Unsere ist am 12.6.geboren und wir holen sie am selben WE ab. -
-
Zitat
So, jetzt bin ich auch raus... und der kleine Ammo ist so anstrengend, dass ich erst jetzt dazu komme euch ein Bild zu posten. Zum Glück schläft er auch manchmal!
Sehr süß das niedliche Knautschgesicht :fondof:
Ich freu mich für dich, geniess den Welpenwahnsinn
-
Zitat
Sehr süß das niedliche Knautschgesicht :fondof:
Ich freu mich für dich, geniess den Welpenwahnsinn
Da schließ ich mich doch gleich an!!

-
Oh ist der Ammo knuffig!

Es macht so viel Freude bei euch mit zu lesen, man spürt richtig die Vorfreude, die Ungeduld, die Nervosität
Ich hoffe in einem Jahr kann ich mich auch hier eintragen 
-
ZitatExterner Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da muss aber noch jemand in seinen Anzug reinwachsen.Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Zwerg
Viele Grüße
Frank -
Danke! Schön, dass ich nicht die einzige bin die ganz verliebt in den Faltenzweg ist... Ammo bekommt auch die Tage noch einen eigenen Foto-Thread!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!