Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Was noch möglich ist, schreib mal die von Aussie netz punkt de an, die nehmen auch Würfe und Wurfankündigungen auf ihre Seite. Da schauen auch viele Aussieleute rein.
Ansonsten gibt es in Facebook eine Seite, die sich um die Vermittlung von Hütehunden kümmert, dass wäre auch noch eine Idee. Da kann man auch seine Welpen vermitteln. Ansonsten hmm, gibt es eine HP?
Oder ist er Mitglied im ASCD? Das ist der Verein in Deutschland, der mit dem ASCA zusammen arbeitet. Die haben auch Wurf und Welpenvermittlung auf ihrer Seite.
Im Moment gibt es Aussiewelpen wie Sand am Meer, es wird nicht so einfach sein, die gut zu vermitteln.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Antworten!!
Auf der Aussie-Netz Seite stehen die Welpis schon, und das mitm ascd werd ich nachher mal fragen, denk nicht, dass er da bisher Mitglied ist. Homepage gibt es, also ist auf der HP der Hundeschule mit drauf, Adresse steht auch überall dabei.
Ja, das ist schon klar, sind ja irgendwo schon ziemlich in Mode gerad, aber ist schon schade, gerad weil die Welpis echt so toll geprägt und sozialisiert werden, eigentlich nen Traum. Naja, hoffe es finden sich noch Leute, wo die Kleinen es echt gut haben.... -
Zitat
Leeeeuteeee ich bin so nervous
Morgen holen wir die 2 und die Zeit vergeht einfach nichtnur noch eine Nacht und etliche Kilometer und du hast die zwei Spitzbuben
oh man noch 6mal schlafen dann ist Ultraschall
ich hab der Züchterin mal wieder ne mail geschrieben. ich bin sowas von nervig. kein wunder das ich keine Antwort kriege
-
Ich reihe mich hier mal ein, denn ich warte schon Eeeewigkeiten auf einen Kater. Und da meine Ansprüche wohl hoch sind, kann es auch noch ein bisschen dauern. Aber nun gut, ich bin zuversichtlich, dass irgendwann, vielleicht auch schon ganz bald ein Ewok, ein Lenny oder ein Quentin wohnen wird. Das sind so die Namen, die mir im Kopf rumschweben.
Ich suche:
- einen erwachsenen, möglichst mit anderen Katzen unverträglichen, Hunde kennenden kastrierten Wohnungskater. Und wenn er dann noch in schwarz-weiß ist, ist alles perfekt:DUnd bis es soweit ist, bereite ich meine Wohnung schon mal darauf vor. Hihihi
-
Rosanna, wo ist eigentlich die kleine Liam hin? Solltest du nicht einen Dritthund bekommen?
Viel Glück fürs Katerchen..hast schon im TH nachgefragt?
LG
-
-
Liam ist nach reiflicher Überlegung doch woanders hingezogen. Sie heißt jetzt auch Luna und dort geht es ihr gut :) In meinem Thread steht ein bisschen mehr zu...
Ja, im Tierheim bin ich regelmäßiger Gast
Das sind aber meist alles Freigänger bzw. verträgliche Katzen. Und da ich nur eine haben möchte, soll sie meinetwegen nicht auf Artgenossen verzichten müssen.
-
Habs grade nachgelesen...dumm gelaufen aber mutig und schön das alles gut geklappt hat...
Lieben Gruß,
-
Zitat
nur noch eine Nacht und etliche Kilometer und du hast die zwei Spitzbubenoh man noch 6mal schlafen dann ist Ultraschall
ich hab der Züchterin mal wieder ne mail geschrieben. ich bin sowas von nervig. kein wunder das ich keine Antwort kriege
Jaa mööönsch ich bin so aufgeregt und hibbelig
Viel Glück, aber warscheinlich hat sie einfach nur n Haufen um die Ohren
weil eigentlich ist es ja toll, wenn man sich für die Kleinen interessiert und die Züchterin is ja da, um Fragen zu beantworten
-
Zitat
Viel Glück, aber warscheinlich hat sie einfach nur n Haufen um die Ohren
weil eigentlich ist es ja toll, wenn man sich für die Kleinen interessiert und die Züchterin is ja da, um Fragen zu beantworten
Aber wenn man ihr so richtig die Ohren abkaut..? (will auch garnicht behaupten, dass Steffi das macht..! NIcht missverstehen!)
Also, ich kann das total verstehen - bin auch immerkurz davor. Aber dann lasse ich alle unnötigen Mails doch immer sein, weil... Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich eh nie wirklich weiß, was ich fragen soll und "nur so Mails" brauchen vielbeschäftigte erwachsene Frauen wohl nicht unbedigt -
Ich wollte doch nur beruhigen, ich bin/war ja genauso
Immer wieder einen Grund gesucht Kontakt aufzunehmen, und doch Angst gehabt zu nerven -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!