Mary hats geschafft!
-
-
Ich find die Idee super,da werden sich sicherlich zig Interessenten melden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mary hats geschafft! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey neue Infos :)
gestern kam ja der zeitungsartikel raus und wir haben jetzt 12 Familien gelistet die wirklich Interesse daran haben :)
Gerade erst hat mich eine Frau angerufen die total begeistert ist
also es sieht gut aus. Für unser IG haben wir auch schon einige MItglieder und Amy ist jetzt ne kleine Berühmtheit in der Stadt hihi -
Toll, was du auf die Beine gestellt hast.

So eine Auslauffläche würde ich hier in meiner Nähe auch gern haben.

Wer finanziert denn das Ganze?
Wir haben hier auch die eine oder andere Fläche, die sich für sowas eignen würde, aber ich könnte das finanziell leider nicht stemmen. -
hey :)
also wir waren vom carneval aus in kleiner runde beim bürgermeister zum frühstük geladen da hab ich es angesprochen, und wenn sich genügend interessenten finden wird es die stadt übernehmen und uns auch das grundstück zur verfügung stellen :)
bisher kommen immer mehr interessenten , nur blöd das ich dann auf arbeit muss da kann ich nicht so oft ans telefon...aber auch per mailkommen schon anmeldungen :) juhu -
Cool, das ist doch glatt ne Reise wert oder sogar n DF-Treffen?! ;-)
Finde ich super, dass du dich da so engagierst!Ich sehe nur Sorge darum, dass es eben nicht nur Hundefreunde gibt. Gerade weil das Gelände ja "offen" sein wird, gibt sicher auch immer Leute, die sich da "auslassen"...
-
-
Glückwunsch! Schade, dass es sowas in Kassel nicht gibt...Würde aber wahrscheinlich auch nicht lange gut gehen...
Vielleicht zieh ich ja dann doch mal rüber ins Werratal, ist ja nicht soooo weit weg
-
ich finde es klasse,
Vielleicht sollten wir das mal unserem Bürgermeister vorschlagen :-)
Die Fläche von 2600qm ist wirklich nicht so klein. Mein Garten hat 2459qm :-)
Und wenn die Gemeinde das wirklich bei euch einzäunt ist das klasse.Schade das es zu weit weg ist.
sonst wäre ich dann mal rüber gekommen -
hey :) naja kassel ist so 1 1/2 h entfernt, meine cousine wohnt da :)
df-treffen- gerne , kommt ruhig alle zur eröffnung

ja an das problem haben wir gedacht und werden es über nach auch abschließen denk ich so von 9-20 offen müsste reichen... wenn nicht müssen wir uns was überlegen
ja der bürgermeister hat es uns zugesagt und jetzt heißt es nur noch ein paar namen auf die liste dann schreib ich ihm montag direkt ne mail :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!