Mary hats geschafft!

• Ich habe es geschafft!

Am Dienstag hatten wir ein Gespräch bei unserem Bürgermeister! Er stimmte zu uns einen Hundespielplatz zu errrichten. Einzige Vorraussetzung: Genügend Interessenten!Das Gelände (ca 2600 qm) wir komplett eingezäunt unr mit einem Container und Trainingsgeräten ausgestattet.
    In den kommenden Wochen erscheinen 2 Anzeigen in der Zeitung um weitere Interessenten zu finden.
    Das ganze wird für alle vollkommen kostenlos werden.
    Wir haben schon jetzt so viele Interessenten :D
    Das Gelände steht.
    Für alle die wirklich aktiv dabei sein wollen, gründen wir eine IG um später auch kleine Feste oder Spaßwettbewerbe veranstalten zu können.

Was jetzt noch zu tun ist, also was im besonderen MEINE aufgabe ist: Alle Interessenten notieren, Traininggeräte raussuchen, Preisvorschläge einholen, halt ein kleines Konzept entwerfen

ich hätte nie gedacht dass unser Bürgermeister dafür so feuer und Flamme ist! (Obwohl er keinen eigenen Hund hat)

Ich freu mich so!

• danke :) ja hier im ort* stadtteilen wohnen allein 300 Hh, und dann kommen ja noch andere dörfer/städte des werratals dazu... ich bin ganz optimistisch...
    und so wird der artikel in der zeitung erscheinen:

Hallo Hundefreunde aus dem Werratal!

Habt ihr es nicht auch satt die Hunde an der Leine halten zu müssen?
    Auch Hunde die nicht immer abrufbar sind wären bei uns willkommen!
    Wir suchen Hundehalter jeden Alters die Interesse an einem Hundespiel- bzw. Trainingsplatzes haben.
    Soziale Kontakte sind sowohl für uns Menschen wie auch für unsere 4- beinigen Begleiter sehr wichtig. Um ihnen dies zu ermöglichen und sie körperlich und geistig richtig Auslasten zu können wollen wir in Treffurt einen Hundespielplatz errichten.
    Das Gelände wird komplett umzäunt sein und mit Agilitygeräten ausgestattet sein.
    Voraussetzung: Genügend Interessenten!
    Also Interesse geweckt? Schreibt mir oder ruft mich an!
    Marie D...

-kontaktdaten-

mit diesem bild:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!