Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Gestern im Training:
    Wir waren noch am Parkplatz und Roonie brauch 5 Minuten bis sie sich einigermaßen entspannt, also haben wir den Mann, der gerade seinen Hund aus dem Kofferraum springen lassen wollte, gebeten ganz kurz zu warten bis wir vorbei sind.
    Seine Gegenfrage: " Wieso, ist das ein Rüde?"
    Öhm ja, vllt sollten wir doch wieder unser K9 mit dem Aufdruck "It's a Rüdin" tragen
    :hust:

• Ich stand gestern mit einem weiteren Hundehalter auf einer Hundewiese,
    da kam ein Husky angelaufen, der ein blaues und ein braunes Auge hat.

Der Hundehalter neben mir ruft ganz Aufgeregt
    "Guck mal, der Husky hat 2 Augen!"
    :lol:

• Zitat

Oh mein Gott! Bitte sag, dass Du das frei erfunden hast :lol: . Ob er schon vergeben ist? Sah er gut aus? :D

Hehe, er hat tatsächlich gut ausgesehen ;) Aber ich kenne echt nicht jeden Busfahrer in einer Stadt mit über 150.000 Einwohnern. :lol:

• War gerade U-Bahn fahren, da sitzt eine Mama mit Sohn (13-14 schätze ich) gegenüber und der Junge fängt an zu quengeln dass er auch einen Hund will. Als die Mama ihm dann erklärt hat dass das nicht geht hat er angefangen zu heulen und hat nen ganz schönen Aufstand gemacht mit Geflenne, Wutausbruch usw... also entweder war der geistig nicht ganz auf der höhe oder sehr unreif :???: Hab ich jedenfalls so noch nicht erlebt. Respekt an die Mama, die ist super ruhig geblieben.

• Zitat

Ich stand gestern mit einem weiteren Hundehalter auf einer Hundewiese,
    da kam ein Husky angelaufen, der ein blaues und ein braunes Auge hat.

Der Hundehalter neben mir ruft ganz Aufgeregt
    "Guck mal, der Husky hat 2 Augen!"
    :lol:

Mir kam mal ein kleines Kind mit Mama entgegen und da meinte das Kind "Mama, guck mal! Der Hund hat ein Auge!!" und die Mama nur abwesend "Ja, Schatz". :lepra: Ich muss dazu sagen Amy hat zwei Augen und die sind auch beide als solche zu erkennen.

Neulich auch lustig wieder Mama mit Kind, und das Kind als es Amy sieht "Mama, DAS ist jetzt aber wirklich ein Hund, oder?" :lol: Man kann nur ahnen was davor passiert ist.

• Zitat

Öhm ja, vllt sollten wir doch wieder unser K9 mit dem Aufdruck "It's a Rüdin" tragen
    :hust:

:lol::lol:
    Wie geil! Das brauche ich auch. Hast das logo selbst anfertigen lassen? Den Spruch hab ich noch nie gesehen.

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Achja, mir gerade passiert - manche finden es vielleicht normal und als alltäglich, aber ich fand es einfach nur so goldig-

Kam eine Mama mit dem Fahrrad an Muffin und mir vorbei und die Tochter (vll. 5-7j.) kam auf ihrem Kinderrad hinterher und grinste schon von weitem. Als sie dann auf unserer Höhe war, sagte sie dann "sie haben aber ein besonders niedliches hündchen!" :fondof:
    Ich fand das so süß. Bin es nämlich nicht sooo gewohnt, dass Kinder auf Muffin so abfahren.
    Es ist zwar ein Kinderreiches Viertel hier, aber die meisten Kinder fanden immer eher große Hunde toll oder ihnen wurde nur Müll von den Eltern eingebläut.. Oder sie waren schlichtweg nicht erzogen und versuchten Muffin zu treten oder mit irgendwas zu beschmeißen .. :roll:

War mal ne sehr nette Abwechslung :)

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!