Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
total klasse der "kalte Hund"
Danke fürs Photo, und?kommt noch ein zusätzlicher Ventilator?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Bild für die Götter !
-
und dabei hast du noch Glück dass er dich nicht anschaut mit seinem
"Da hättest du schon eher drauf kommen können, Frauchen!"-Blick. -
OH vielen Dank, ich hatte so ein Bild im Kopf von wehenden Ohren und Lefzen...
Aber das ist auch schön! Meine Beiden fänden so ein hundefressendes Monster wohl eher befremdlich. Man könnte ja angesaugt werden.LG Nele
-
Meine Nichte erzählt mir heute von ihrem Plastikhaus im Garten, ich fand es wirklich zu süß
"Da kommen immer Käfer, Ameisen und Bienen rein. Die Käfer lieb ich. Die Bienen lieb ich. Die schwarzen Ameisen lieb ich auch. Die roten Ameisen lieb ich nicht so, weil die pieksen können."Ich würde die Welt zu gerne nochmal mit Kinderaugen sehen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich empfehle nen Deckenventilator.
Senkt im Winter auch Heizkosten wenn man ihn so einstellen kann, dass er langsam rotiert. -
Zitat
Ich empfehle nen Deckenventilator.Aber was mache ich dann mit dem Murphy. Dann muss ich den ja unter die Decke schnallen
-
Wieso? Der hat doch noch den Standventilator.
Plus ne sanfte BRise von oben. Dazu noch nen LEckerlie und die Welt ist Perfekt. -
Ich beneide Murphy. Hätte es zu gern auch kühl, aber meinen Standventilator (bin ich jetzt n Rabenfrauchen??) kann ich leider momentan nicht ohne Hilfe zusammenbasteln, weil ja noch flügellahm und so. Und die Hilfe muss am Wochenende arbeiten und hat keine Zeit, zum Schrauben zu kommen.
-
Tröste dich: ab Mitte nächster Woche soll's wohl wettermäßig wieder ETWAS kühler werden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!