Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Na klasse und dann auch noch beim Tierarzt...
    Armes Ratti und dann so nen Kommentar...

Mama hat im nächsten Atemzug erwähnt, das sie nächste Woche daheim ist und ich ihr Nala bringen kann....
    Ja ne ist klar... erst soll ich sie einschläfern und dann will sie auf sie aufpassen...
    kann sie vergessen!!!

• Zitat

Oh, nett Jenny, ich würd ihr ins Gesicht springen - durchs Telefon durch! :aufsmaul:

Fast so gut wie eine alte Frau, die mal im Tierarzt Wartezimmer neben mir saß, als ich ganz aufgelöst weinend mit meiner Ratte da war zum einschläfern.
    Sie: warum weinst du denn??
    Ich: meine Ratte wird gleich eingeschläfert...
    Sie: ach Gott. Hör auf zu heulen, hier hast du 5 Euro, Kauf dir ne neue! Sehen doch eh alle gleich aus!

Meine Tierärztin hat die Frau vor sämtlichen Kunden so dermaßen zur Schnecke gemacht..!

Das hätt meine Tierärztin sein können. Sie steht Gefühlsausbrüchen von Tierbesitzern zwar immer skeptisch bis distanziert gegenüber, aber wenn diese sich gar nicht vermeiden lassen, wird ihr Beschützerinstinkt geweckt.

Diese alte Frau ging ja mal gar nicht. Wie kann man nur SO gedankenlos sein?

• OP Versicherung hat Guinness auch....
    Aber früher dachte ich - ach brauch ich nicht
    tja, dann war Nala zu alt und die Versicherungen ahben sie nicht mehr aufgenommen...
    Jetzt muss ich da durch :/

• Zitat

Du solltest dir überlegen, wie lange du den Hund noch leisten kannst

wir würden uns nur halb so sehr drüber ärgern, wenn nicht ein KLITZEKLEINES Stückchen Wahrheit in dem läge, was Ma sagt ... und unser Verstand das nicht wüsste ...

Apropos Ma:
    Meine (Jahrgang 1939) sinniert über mein Leben (Jahrgang 1962) und kommt zu dem Schluss "Deine Hunde halten's länger bei dir aus als mancher Mann!"

Ähem, Maaaamaaaa :hilfe:
    aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!

• Zitat

Mama hat im nächsten Atemzug erwähnt, das sie nächste Woche daheim ist und ich ihr Nala bringen kann....

Jede Wette: Die würde ihren Enkel-HUND mit Zähnen und Klauen verteidigen wie ihr Enkel-KIND!

• Zitat

Wenn lang- oder stockhaarige Hunde bei Wärme so leiden würden und quasi immer kurz vorm Kollaps stehen, weil die Hitzeabgabe ja kaum funktioniert, dann frag ich mich wie Wölfe so lange überleben konnten

Versuch mal rauszufinden, in welchen Gegenden Wölfe vorkommen, dann google mal, was die Wölfe bei Hitze so tun, und dann beantworte dir deine Frage selbst. Hast du wenig Zeit, hier die Antwort:

a) Die größten Populationen gibts in nördlichen Gebieten - Kanada, nördliche USA, Russland, Skandinavien
    b) im Sommer liegen sie rum, soviel's geht. Sie jagen in der Dämmerung und verbringen die heißen Tage möglichst im Schatten.

Hunde nicht scheren zu lassen weil Wölfe auch nicht geschoren werden, ist wiedermal einer dieser totalen Unsinnsvergleiche - Wölfe werden ja auch nicht zum TA gebracht. Ist das deshalb bei Hunden auch unnötig?

• Ich habe schon öfters zu hören bekommen, dass ich mir lieber mal einen Mann suchen soll anstatt so viel Zeit mit meinem Hund zu verbringen. Mittlerweile hab ich dann den Spruch parat:

Ich habe überlegt, ob ich einen Mann oder einen Hund will. Die Frage hierbei war, lasse ich mir mein ganzes Leben versauen, oder den Teppich :D

:hust: :headbash:

Danach ist dann meistens Ruhe :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!