Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Radelt ein alter Mann vorbei und sagt in völlig abwertendem Tonfall " Na Mädchen, hats zum Kind nicht gerreicht?"
Fand ich echt unverschämt. Wenn ich einen unerfüllten Kinderwunsch hätte (...) wäre das ein Tritt in die Magengrube. Vom Tonfall und der unverschämten Ansprache mal abgesehen.
STIMMT!
In solchen Momenten tröstet mich*) immer ein Spruch unserer alten Gemeinde-Diakonisse:
"Mädle, lass guat sei. Bei DEEEM hat die Hebamm' koi Schuld!"
(Ignoriere ihn! Das ist sein Geburtsfehler.)*) ... trotz ungewollt unerfüllter Kinderwünsche
Den Spruch von Amanhe ("Hunde sind praktischer ...") find ich ober-cool.
Je nach Situation ist der sicherlich ein erfolgreicher Konter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaja so sind die Leute.
Hast du mit 15 schon ein Kind- wird gelästert.
Hast du mit 25 noch keins - wird auch gelästert ;-)
Wie man es macht :-) -
Zitat
Jaja so sind die Leute.
Hast du mit 15 schon ein Kind- wird gelästert.
Hast du mit 25 noch keins - wird auch gelästert ;-)
Wie man es macht :-)... und mit 45 wirst du von 15-jährigen als "Oma" tituliert ... ob du bist oder nicht ...
(mir echt so passiert). -
Den alten Mann hätte ich wohl vom Rad gezogen. Also sowas unverschämtes...
Gestern in der Fußgängerzone ist mir auch was nettes passiert... Ich den Hund, die zusammegeklappte, aber nicht gerade kleine, Box für nen Schäfi, meine Tasche und eine andere Tasche mit meinen Arbeitsklamotten und bin zum Parkhaus gedackelt. Voll bepackt wie ein Esel sind wir also an diversen Cafes vorbei. Hundi ganz artig neben mir hergetrottet. Bis sie dann kam. Völlig unvermittelt und aus ihrem Versteck unter dem Tisch - Die Taube!
Einstein:"Year geil, ein gefiederte Ball! Hinterher!"
Maren(auf den Aufprall des Hundes in die Leine wartend alle ihre Sachen festklammernt):"Nein! Bist du doof... Sitz!"
Einstein."Was? Hä? Ich kann dich nicht höööören!
Maren(blockiert die Doofnuß und legt sich fast flach, weil über Box gestolpert) :"Sitz!"Hundi tut wie ihm geheißen. Dann merke ich, wie zwei ältere Herren mit ihrem Bierchen zugeschaut haben und sich darüber muckieren. Die Szene kam mir vor wie die beiden aus der Muppet Show...
Herr1:" Ach kommen Sie, das eine Täubchen. Lassen sie dem Hund doch den Spaß"
Herr2:" Genau, was soll denn passieren? Das er auf Elefantenjagd geht?!"
Herr1:"Hauptsache ist doch, dem Hund geht es gut."Maren:"Wenn es nach dem Hund geht, würde er nun gerne auf den Tisch springen, Ihnen quer durchs Gesicht lecken und Ihnen dann die zuvor gekillte Taube in Ihr Bierglas stecken. Ich kann Ihn gerne losmachen. Hauptsache der Hund fühlt sich wohl."
Manchmal mag ich Menschen nicht.
-
Hahaha sehr geil, Emma! Schöne Antwort!
Sämtlichen Hund-Kind-Diskussionen sag ich eigentlich nurnoch eingespielte Argumente pro Hund: Hund ist schneller stubenrein, scheißt keine teure Windeln voll, frisst weniger und HÖRT BESSER !
Und ich dürfte mir mit Grade mal 21 auch schon etliche dumme Kommentare anhören...
Mein Standardspruch mittlerweile: lieber 5 Hunde als 1 Kind! -
-
Letzens beim Tierarzt...
Ein Bernhardiner sollte wohl zum impfen oder ähnliches.
Hundi sah das aber gar nicht ein und stemmte die Pfoten in den Boden und ließ sich auch mit Leckerchen und locken nicht dazu bewegen weiter zu gehen und blieb 2m vor der Tür stehen.Irgendwann gaben sie dann auf und der Tierarzt behandelte ihn eben draußen vor der Tür
Es war schon ein lustiges Bild
-
Zitat
Radelt ein alter Mann vorbei und sagt in völlig abwertendem Tonfall " Na Mädchen, hats zum Kind nicht gerreicht?"Alter Mann auf Fahrrad?
Da wäre die einzig richtige Antwort:
"Na, Opa, hats zum Auto nicht gereicht?"LG, Chris
-
Zitat
Alter Mann auf Fahrrad?
Da wäre die einzig richtige Antwort:
"Na, Opa, hats zum Auto nicht gereicht?"LG, Chris
Auch gut.
Das blöde an den Radlern ist, das sie bis zur passenden Antwort meist schon zu weit sind.
Bin ja auch nicht auf den Mund gefallen.......... -
Das stimmt! Da wünscht man sich wie so oft diese Peitsche von Indiana Jones, mit der man das Rad mal kurz festhalten könnte...
-
Zitat
Das stimmt! Da wünscht man sich wie so oft diese Peitsche von Indiana Jones, mit der man das Rad mal kurz festhalten könnte...
kennt jemand die Szene aus HIMYM?
nicht dass das noch ins Auge geht..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!