Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön, diese Geschichte hat mich an einem S*****-Tag zum lachen gebracht
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube, ich hätte mich bepi*** vor lachen ^^
Schon irgendwie niedlich ^^- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
So, heute Apo, zweiter Teil. Es scheint, als hätte die gute Frau nen Einlauf von ihrer Kollegin bekommen, nachdem ich weg war
Ich wurde heute MIT Hund neben mir bedient, sie wusste auch noch was für Verbände ich am Vortag gekauft hatte und hatte mich bei anderen Dingen nett beraten. Zwar mit Abstand, aber das gesteht man ihr natürlich zu. Kollegin hat ein Auge drauf gehabt, das die Kollegin auch ja lieb zu mir ist.Und noch der Witz des Tages: Laufen auf dem Rückweg an dem Sozialladen vorbei. Heute saß die Besitzerin mal wieder vor der Tür. Sind grad an ihr vorbei, da ruft sie uns nach "Wo ist denn euer anderer Hund?"
Hä?Helena da. Samson da. Passt alles
Sie weiter: "Oder ist das der Hund? Hatte der mal mehr Fell?" zeigt auf Samson.
Ich: "Joah, das sind die ganze Zeit diese Hunde, die ist nur geschoren."
Sie: "Oh, wenn ich euch auf der anderen Seite sehe, kam mir der Hund immer größer vor, die ist ja recht klein."
Ich: "Ist das Fell. Die ist immer so klein." -
Eben im Aufzug.
Es war bereits jemand drin.
Die Leute hier im Haus kennen Bonnie ja seit sie hier her kam mit 8,5 Wochen.
Bonnie geht nicht mehr zu fremden hin, sondern sitzt brav neben mir.
Eben die Frau: "Den haben sie aber inzwischen gut dressiert!?"
Ich habe es mir gerade noch verkniffen zu antworten "Ja, aber durch einen brennenden Reifen zu springen weigert sie sich noch!" -
Hallo,
Mal wieder ein paar bemerkenswerte Sprüche und Begegnungen.
Bin mit Westa unterwegs, momentan online weil läufig. Uns kommt eine Dame mit Entlebucher entgegen, offline. Die Dame hat ihren Hund sofort an die Leine genommen und gefragt, "Ein Mädchen?" Ich "Ja, aber momentan läufig." Sie "Ach, er darf sowieso nicht hin, er ist frisch operiert." Ich "Alles klar, dann beim nächsten Mal." Sie "Ja, und dann ist es egal ob läufig oder nicht, der Herr wurde kastriert." Damit war alles gesagt und wir freuen uns auf die nächste Begegnung wenn der Herr wieder spielen darf.
Mit Baron unterwegs, kurze Leine weil Straße und der Herr hat seine Augen mal wieder überall, nur nicht bei mir. Ich ihn also höflich daran erinnert, dass ich noch da bin und dass ich gerne die SEiten wechseln würde. Hund guckt auch und folgt ohne Leinenzug. DAraufhin werde ich von hinten angesprochen, "Sie haben doch eine Leine." Ich mich umgedreht,
. Ein Herr steht hinter mir und meinte, "Na, sie haben doch eine Leine, warum sprechen sie den Hund denn an?" Ich "Damit er mir folgt ohne, dass ich an der Leine zerren muß." Er "Aber dafür ist doch die Leine da." Ich "Ähm, ja, aber nicht bei mir. Schönen Tag noch." Schnell weg.
Nochmal mit Westa. Uns kommt ein älteres Ehepaar entgegen, ich rufe rann und lasse absitzen - trainieren wir gerade -, die Schlepp liegt natürlich wild auf dem Weg verteilt. Ich sammel sie notdürftig ein, damit niemand drüber stolpert aber das Paar bleibt trotzdem stehen. Der Herr spricht mich an, ich habe ihn leider nicht verstanden weil ich Stöpsel in den Ohren hatte. Also Stöpsel raus und nochmal, "Können sie den Hund bitte enger fest halten, meine Frau hat Angst." Ich "Klar, kein Problem." Also Hund am Halsband festgehalten, das Paar ist dann vorbei und hat sich sehr nett bedankt. Der bemerkenswerte Satz von ihm, "Wenn jeder so reagieren würde, müßte meine Frau nicht so viel Angst haben." Ich "Wieso das denn?" Er hat mir dann erzählt, dass sie schon sehr übelst beschimpft wurden wenn sie darum gebeten haben den Hund besser festzuhalten oder rann zu rufen. Und dabei haben sie wirklich sehr nett gefragt. Ich habe Westa auch so lange festgehalten bis sie in sicherer Entfernung waren.
Reicht mir für einen Tag. Wirklich.
Lg demona
-
-
Schranktür, die Begegnung ist ja mal süß, gerade dieses "Nicht falten."
-
Zitat
Schranktür, die Begegnung ist ja mal süß, gerade dieses "Nicht falten."
Ja, das war schon 'ne drollige PersonIch habe ewig gebraucht, um rauszukriegen, was sie mit dem "nicht falten" meint, aber ich glaube, jetzt habe ich's: Als ich so bös geguckt habe, hab ich wohl Stirnfalten bekommen...
Sie meinte also, ich solle mich nicht aufregen?! Ich habe keine Ahnung -
Zitat
Ja, das war schon 'ne drollige Person Ich habe ewig gebraucht, um rauszukriegen, was sie mit dem "nicht falten" meint, aber ich glaube, jetzt habe ich's: Als ich so bös geguckt habe, hab ich wohl Stirnfalten bekommen...
Sie meinte also, ich solle mich nicht aufregen?! Ich habe keine AhnungAh! Ich hab auch gerade erst sehr gelacht und dann gegrübelt.
Es gibt manchmal so surreale Begegnungen, ahb auch schon eingie hinter mir. Einer meiner Favorite: Ich war gerade krank und hatte mehrere Tage im Bett gelegen, braucht aber jetzt ein paar Lebensmittel.
kaum komme trete ich aus dem Haus kreuzt ein Mann auf einem BMX Fahrrad meinen Weg auf dessen Lenke ca ein halbes Dutzend Papageien sitzen. :o0: Zwei davon richtig groß mit meterlangem Schwanz! ICh hab echt gedacht ich halluziniere, stolper zur nächsten Kreuzung. An der Ampel neben mir ein junger Typ mit nem Toaster unter'm Arm:
Er im munteren Ton: Willst nen Toaster?
Ich: Nee. Danke.
Er - ebenso munter: Wie wär's mit Sex?
Ich: :lookwrong: Hab dann abgewunken und bin wieder nach Hause getorkelt. Ich war irgendwie noch nicht fit genug für meine Nachbarschaft. -
Wie geil ist das denn?
Bist du sicher das du nicht nur im Fieberwahn warst?
-
Schranktür und kikt - WIE GEIL!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!