Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Frauchen zu ihrem Hund:

    Speedy, jetzt kommt doch endlich!!
    Man Speeeeedy, wo bleibst du denn, sei doch nicht so lahm!!!

    Ich fand den Namen, für den Hund, sehr passend :lachtot:


    Noch etwas bemerkenswertes:

    Kyra hatte ein Geschirr um und eine Frau sah das und sagte zu ihrer Tochter:
    "Gucke mal, der Hund hat ein Kleidchen an"

    :lachtot: ähm ja, alles klar :hust: :lachtot:

  • Ich weiß ja, dass schon oft die merkwürdigsten Bezeichnungen für die Schnuffnasen gefallen sind wie Katze, Meerschweinchen oder Wolf. Das hatt ich bisher so noch nicht.
    Bis Samstag.
    Wir (Männe, Pü und ich) betraten ein Restaurant, blieben vorne stehen, Pü setzte sich sofort. Etwas entfernt saß ein Mann mit 2 Mädchen (geschätzte 7 und 9Jahre alt), die Mädchen guckten zu uns. Dann kam die Bedienung, wies uns einen Tisch zu. Kurz nachdem wir Paltz genommen hatten, tauchten die Mädchen auf und krabbelten fast unter den Tisch, um Othello anzugucken. Dabei klärte mich das jüngere Kind auf :"Wir haben gedacht, das wäre euer Sohn!- Aber das ist ja ein Hund! Ein Pudel, nä?"

  • Bin mit Jocki Gassi gegangen, entgegen kommt uns Frau mit Kleinkind.

    Jocki macht neben (!) den Waldpfad, ich zücke schon die Tüte..
    Frau "Machen Sie das SOFORT weg, das ist ja widerlich das muss nun echt nicht sein!"
    Ich "Bin schon dabei ;)"

    Währenddessen friemelt die Dame an der Hose ihres Sohnes rum, zieht sie runter und stützt ihn.
    Hat der Kleine eben mal auf den Pfad gek...t.
    Ganz zufrieden mit sich und der Welt freut sich die Frau total und lobt ihn..

    Da hab ich sie vorsichtig gefragt, ob sie denn ne Tüte haben will..

    "Sie sind ja PERVERS! Das ist ja WIDERLICH! Das fass ich doch nicht AN! ABARTIG sowas Außerdem ist das gut für den Waldboden!!!"

    :???:

  • :irre3: Na, der Puppe hätte ich aber was erzählt - zumal Menschenkacke häufig noch ne ganze Ecke schlimmer stinkt als Hundekacke.

  • Zitat

    :irre3: Na, der Puppe hätte ich aber was erzählt - zumal Menschenkacke häufig noch ne ganze Ecke schlimmer stinkt als Hundekacke.

    Also ich habs auch nicht verstanden, zumal Jocki ja nichtmal AUF den Weg gemacht hat, ihr kleiner Windelpupser allerdings schon....und dass das gut für den Waldboden ist, schön und gut, da liegt aber Kies..
    nun gut..
    :D

  • Unangeleinter statusbewusster Rüde kommt auf uns zu, ich block ihn ab aber der ist halt echt penetrant
    HH aus weiter Entfernung: Gebens ihrem ruhig den Beißkorb drauf, blablabla blabla bla
    Ich: Nein, wir trainieren gerade. Holen's ihren bitte weg
    HH: Ja, ich kann meinen nicht anleinen, der wird dann aggressiv
    Ich: (innerlich schreiend) ........Aha

    Er hats dann eh geschafft seinen Hund wegzuholen, haben uns noch nett unterhalten danach aber omg, manchmal könnt ich nicht nur innerlich schreien. :roll:

    ~

    Kind: Was hat der Hund da?
    Oma: Ja, der trägt einen Beikorb. Damit er nicht zu jemandem hinläuft und schnappt, er nicht in jemanden reinbeißt (! wtf?)
    Kind: (ignoriert sie total) Omaaaaaaaa, was hat er daaaaaa?

    Na ich hoffe das Kind ignoriert solche dämlichen Pauschalaussagen der lieben Oma weiterhin. Hilfe |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!