Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kurz und knapp
"Ah Schutzdienst... Aber sie wirken garnicht wie so ne Kampflesbe"
Wissta Bescheid Mädels
sehr sehr geil!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Unser Hund hat nicht gebissen, eurer ist mit seiner Pfote an den Zähnen von unserem hängengeblieben" ...
...sagte die Halterin des Hundes, der unseren definitiv gebissen hat, gestern zu mir. -
Folgendes fand ich bemerkenswert...traurig.
Mir hat ein 5jähriges Mädchen aus dem Dorf erzählt, daß sie jetzt neue Meerschweinchen haben. Die anderen waren wohl in einem Gehege im Garten und sind da von irgendwas totgebissen worden. Nun ja.
Sagt sie "Die sind jetzt tot, aber nicht im Himmel. Und wenn wir die neuen nicht füttern werden sie auch totgebissen."Wie kann man sowas so seinen Kindern erzählen
-
Zitat
"Unser Hund hat nicht gebissen, eurer ist mit seiner Pfote an den Zähnen von unserem hängengeblieben" ...
...sagte die Halterin des Hundes, der unseren definitiv gebissen hat, gestern zu mir.Die nächste Steigerung ist dann nur noch "bello hat den Yorki nicht Totgebissen! Der ist dem beim Gähnen ins Maul gesprungen!"
...vollkommen bescheuert, die Leute.
-
Zitat
...sagte die Halterin des Hundes, der unseren definitiv gebissen hat, gestern zu mir.Stimmt. Die Widerhaken an Hundezähnene sind ja berühmt berüchtigt!
:irre:
Mein Gott, was erfinden die Leute nicht alles für einen Quatsch nur um nicht zugeben zu müssen, dass ihr kostbares Goldstück durchaus mal mobbt, beisst und/oder rumzickt
Und was bin ich mal böse angegangen worden als ich zu einer Besitzerin meinte ihre Hündin sei ja recht dominant. Grundgütiger! Als wär' das was negatives.
Ihre Hündin ist eine Mobberin vor dem Herrn und je mehr sich ein Hund als unterwürfiges Opfer präsentiert (wie meine z.B.) desto mehr dreht sie auf. Richtig passieren tut da aber in der Regel nix und viel mehr als der Hund nerven die bescheuerten Erklärungen der Besitzerin.
Das letzte highlight erzähle ich jetzt mal nicht, könnte ja sein, dass sie mitliest.Echt, es sind Hunde! Diese rosarote Brille an anderen Leuten nervt.
-
-
Etwas bemerkenswertes ohne Hunde.
Ich fahre mit dem Auto einen kleinen Hügel rauf, auf meiner Seite sind einige Einfahrten und keine geparkten Autos. Auf der andere Seite (also den Hügel runter) gibt es keine Einfahrt aber dafür geparkte Autos. Nach dem wie ich es kenn muss derjenige warten der das Hinderniss auf seiner Seite hat.
Ich fahre also den Hügel rauf, bin schon fast ob (noch ca. 3 geparkte Autos) als auf einmal ein Auto vor mir steht und der Fahrer im Auto Zetter und Mordeo schreit. Dann zeigt er mir an ich soll rückwärts fahren usw. Nee, ich habe weder die Hindernisse auf meiner Seite, noch sehe ich ein an 3 Einfahrten rückwärts vorbei zufahren usw.
Also zeige ich ihm an er soll doch rückwärts fahren. Oh, da dachte ich der springt gleich aus dem Wagen. Darauf hin hab ich mein Auto verrigelt und den Motor abgestellt, den Schlüssel so rausgezogen das er es sieht und gewartet. Endlich ist er rückwärts gefahren, dann hat er das Fenster runtergemacht und sagt: "Merk dir für das nächste mal, derjenige der den Hügel runterkommt hat immer Vorfahrt." -
Zitat
"Merk dir für das nächste mal, derjenige der den Hügel runterkommt hat immer Vorfahrt.
hm. ohne jetzt nach deinem Wohnort geschaut zu haben: DER war offensichtlich NOCH NIE im Gebirge?! - BERG-Verkehr hat IMMER Vorrang (also der hügelaufwärts, wegen der Mühe beim Anfahren). -
Gebirge haben wir nicht, nur den einen Hügel. Aber gut zu wissen.... wenn ich dem noch einmal begegnen sollte dann sag ich ihm das von wegen wer rauffährt hat Vorfahrt usw.. Ich hab ihm nur zugerufen dass ich mich an die StVo halte und mir egal ist was er erzählt. Er darauf hin: "Du kennst ja jetzt mein Auto, wenn du mich das nächste mal siehst weisst du jetzt das ich Vorfahrt habe."
Ich "Sie kennen jetzt mein Auto und wissen das es mir total egal ist!!"Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Vorfahrt habe oder nicht dann frag ich mittlerweile meinen Beifahrer: "Fahr ich einen Hügel rauf oder runter? Weil wenn runter dann hab ich Vorfahrt.
"
-
Zitat
"Du kennst ja jetzt mein Auto, wenn du mich das nächste mal siehst weisst du jetzt das ich Vorfahrt habe."
EINE Ausnahme gibt's natürlich von der Berg-Vorfahrts-Regel: Daimler.
Die haben IMMER Vorfahrt. Eingebaut ab Werk -
Zitat
EINE Ausnahme gibt's natürlich von der Berg-Vorfahrts-Regel: Daimler.
Die haben IMMER Vorfahrt. Eingebaut ab Werk - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!