Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Hi

Ich wurde schon als Tierquäler hingestellt weil ich meinen GAssihund mit Worten zurechtgewiesen habe. Kein SChreien, nur ein bißchen schärferer Ton. Nur ist mein Baron ein Schisser, er hat sich vor mir auf den Boden geschmissen. Darauf hin hat mir eine Dame angedroht, sie würde den Tierschutz verständigen.

Lg Demona

Einfach ignorieren, nicht an Dich dran lassen, hast ja schließlich nichts falsch gemacht.

• Och, ich ignorier sowas normalerweise. Meistens biete ich ihnen die Nummer des Tierschutzes an - das Tierheim, von dem die Hunde sind, ist auch der ansässige Tierschutzverein. Also diesselben Leute. ;) Wir amüsieren uns meistens dann gemeinsam darüber.

Lg Demona

• Zitat

Ich hab heute einen Hund gesehen, dem wurden zwei Sterne ins Fell der Schulter rasiert. Auf was für Ideen manche Leute kommen! :???: :hust:

:lachtot: :lachtot:
    Haben die sich zu oft auf Reitturnieren rumgetrieben? Sachen gibts...

Was haltet ihr von Herzen auf Tiffys Hintern? :D

• Zitat

Warum nicht ...
    aber --> hier und --> da kann sie dann auch nicht mit gegen anstinkern ...

:lol: Ich weiss, ich sollte das alles furchtbar finden, aber manche der Kreationen sind echt zum piepen. Richtig klasse fand ich die 'Löwenschur' an dem Mischling (zweiter link, irgendwo in der Mitte)
    Es ist schon schwer ein weisser Großpudel zu sein....

• Zitat

:lol: Ich weiss, ich sollte das alles furchtbar finden, aber manche der Kreationen sind echt zum piepen. Richtig klasse fand ich die 'Löwenschur' an dem Mischling (zweiter link, irgendwo in der Mitte)
    Es ist schon schwer ein weisser Großpudel zu sein....

OH SCHEIßE :D
    Ich hab uns dann erstmal zu so einem Contest angemeldet, mich und den Hund erstmal zum Eimer/Vollhorst machen :lachtot:
    Und in D beschweren sich die Leute wenn ein Hund alle 4 Wochen gebadet wird :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!