Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute gehört: "Da kann kein Rottweiler drin sein, dazu ist er viel zu lieb."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab gestern ein "armer Hund" kassiert, als ich mit Lisa bei leichtem Nieselregen über die Straße Richtung Park gelaufen bin.
Mein armer Hund, muss tatsächlich auch mal raus, wenn es nieselt. Dem Tier kann es hier nicht gut gehen.Das kenn ich nur zu gut!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
"Ihr Hund darf nicht zu meinem herkommen. Meiner ist noch ein Welpe... der beißt noch vor angst...
Keine weiteren Worte erforderlich, oder?... -
Aber hey, sie/er hat dich immerhin gewarnt. Ist doch auch nett.
Schließlich weis man nicht, wie gefährlich so ein Welpe sein kann.
LG demona
-
Es soll durchaus auch Welpen geben die schlecht sozialisiert sind und vor Angst beißen, was dann wiederum zu einem Problem werden kann, wenn andere Hunde hingehen.
-
-
Zitat
Es soll durchaus auch Welpen geben die schlecht sozialisiert sind und vor Angst beißen, was dann wiederum zu einem Problem werden kann, wenn andere Hunde hingehen.
Schon klar. War aber irgendwie ne witzige Argumentation
-
"Papa, wieso liegt ein Gymnastikball in der Dusche?"
"Weil der sonst in der Wanne liegt, leg den einfach wieder rüber."
Kann nicht behaupten, Elternbesuche hätten keinen Unterhaltungswert.Die Bahn hat letztens auch ein Eigentor geschafft. Einweihung von neuen Zügen, Fest drumherum und ein Redner brabbelte die ganze Zeit. Witzig war das Gerede von geplanter zukünftiger erhöhter Effizienz, Pünktlichkeit und Sauberkeit - derweil war meine Bahn schon 5 Minuten ohne jede Ansage zu spät. Dann kam die Ansage, dass die Bahn sich um 5 Minuten verspätet. Nach 6 Minuten. 2 Minuten später die Ansage, dass die Bahn 10 Minuten später kommt. Als sie dann anrollt, kommt auch endlich die Ansage, dass sie auf einem anderen Gleis ankommt
Ich konnt vor Lachen nicht mehr, aber immerhin bin ich irgendwann angekommen...
-
Zitat
"Papa, wieso liegt ein Gymnastikball in der Dusche?"
"Weil der sonst in der Wanne liegt, leg den einfach wieder rüber."
Kann nicht behaupten, Elternbesuche hätten keinen Unterhaltungswert.Die Bahn hat letztens auch ein Eigentor geschafft. Einweihung von neuen Zügen, Fest drumherum und ein Redner brabbelte die ganze Zeit. Witzig war das Gerede von geplanter zukünftiger erhöhter Effizienz, Pünktlichkeit und Sauberkeit - derweil war meine Bahn schon 5 Minuten ohne jede Ansage zu spät. Dann kam die Ansage, dass die Bahn sich um 5 Minuten verspätet. Nach 6 Minuten. 2 Minuten später die Ansage, dass die Bahn 10 Minuten später kommt. Als sie dann anrollt, kommt auch endlich die Ansage, dass sie auf einem anderen Gleis ankommt
Ich konnt vor Lachen nicht mehr, aber immerhin bin ich irgendwann angekommen...
Oh, deine Geduld hätte ich gerne. Musste drei Jahre lang vier Stunden pendeln, drei mal umsteigen, ..... ich habe die Bahn verflucht. Verfluuuuuuuuuuucht!
-
Zitat
Ich hab gestern ein "armer Hund" kassiert, als ich mit Lisa bei leichtem Nieselregen über die Straße Richtung Park gelaufen bin.
Mein armer Hund, muss tatsächlich auch mal raus, wenn es nieselt. Dem Tier kann es hier nicht gut gehen.
Schick ihn zu mir - meine Hunde haben mich besser im Griff:
Vor ein paar Tagen, wir morgens raus. Muß in der Früh schnell gehen, das Welpi ist zwar stubenrein aber nach einer ganzen Nacht muß der Hund einfach. An der Tür der erste Schreck: es regnet! Schöner, dichter, effektiver Nieselregen. Die Hunde laufen erst nach Aufforderung auf die Wiese - Welpi wird gelobt für braves Pipimachen auf dem Rasen. Ich wende mich Richtung Wald und habe das Grundstück bereits fast verlassen. Als ich mich umsehe, (da fehlt doch was?), zwei fassungslose Hunde: ES REGNET!
Vier, fünf Schritte weiter Richtung Wald. Nach kurzem Zögern folgen mir die beiden Hunde - sichtlich gequält. Wie kann ich nur!
Ich bleibe stehen, die Hunde auch (hoffnungsvoll). Der Niesel ist wirklich effektiv - wir sind schon ziemlich naß.
"Wollt ihr nach Hause?" Bei meinem ersten Schritt in die, aus Hundesicht, richtige Richtung blühen die Hundis förmlich auf. Sie jagen, toben, spielen sich gemeinsam zur Tür. Beide mit fröhlichem Hundegrinsen um die Schnauzen.
Oben angekommen ist Abtrocknungswälzen auf dem großen Sofa angesagt.
Hm, meine Hunde haben mich gut erzogen.VG Bianca
-
Zitat
Ich bleibe stehen, die Hunde auch (hoffnungsvoll). Der Niesel ist wirklich effektiv - wir sind schon ziemlich naß.
"Wollt ihr nach Hause?" Bei meinem ersten Schritt in die, aus Hundesicht, richtige Richtung blühen die Hundis förmlich auf.Hihi, ist bei uns auch oft so. Meiner hasst Regen auch wie die Pest, der wird dann immer langsamer, bleibt dann irgendwann stehen und guckt mich vorwurfsvoll an, so wie: "Wie kannst du nur????" Ich frag ihn dann: "Na, wat willste???" Dann macht er prompt auf dem Hacken kehrt und fliegt regelrecht nach Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!