Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was ich auch schon öfter hatte, das Leute fragen "beißt der?", ich antworte "Nein, aber.." dann wird sofort losgestreichelt, ohne mein "sie möchte bitte gerade NICHT angefasst werden, weil.." abzuwarten
Das nächste Mal auf die Frage einfach "ja, ziemlich feste!" antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, ein Welpe ist auch nur ein Hund, da finde ich die Frage ob Rüde oder Hündin mit dem Wort Welpe zu beantworten schon irgendwie sinnlos, ein Welpe ist lediglich ein junger Hund
Welpenschutz gibt es in der Form nicht, ist also im Prinzip egal ob Welpe oder nicht.die Frage Rüde oder Hündin zielt ja darauf ab, dass man selbst einen mit Rüden unverträglichen Rüden an der Leine hat. Und kein erwachsener Rüde sieht einen 12 wochen Welpen als Rüden/Konkurrenten an.
Das Welpenverhalten aber nervt viele Hunde, v.a. Hündinnen.Naja, aber wenn das hier schon allen nicht einleuchtet - vielleicht lassen mich ja wenigstens die Rüdenbesitzer in Zukunft in Ruhe, wenn ich eben Rüde antworte.
Heute hatten wir zwei sehr nette Begegnungen.
-
Zwar kein "Bemerkenswerter Satz" ... aber doch irgendwie Bemerkenswert
Das Zeug steht bei uns auf der Arbeit an der Spüle (allerdings die für die Reinigung der Lackierpistolen)
bright & shiny Spülmittlel !
...spült hygienisch sauber und ist sehr ergiebig -
Euer Hund nimmt das mit der Zahnhygiene aber sehr genau...
Den Witz zum Thema Hundehaufen habe ich gerade gefunden. http://www.glam.de/wp-content/…09/CosmoProlet_Haufen.jpg
-
"mein Hund war total träge"
"meine nicht"
"Oh, das liegt dann bestimmt daran, dass deine so ein dunkles Fell haben. Meine war sehr hell."What?!?!?
-
-
Caspar und ich unterwegs. Uns entgegen kommt eine Mutter mit Kind im Kinderwagen.
Kind: "Hundi! Ei machen!"
Mutter: "Du kannst nicht jeden Hund streicheln, den Du siehst!".
Wir gehen vorbei, ich grinse. Mutter guckt Caspar an.
"Ja, guck ihn Dir nochmal an. Das ist aber auch ein schöner Hund! Da würd ich auch gern mal ei machen!"Fand ich süß.
-
Sie: "Wie alt ist sie?"
Ich: "3 Jahre"
Sie: "Hast du sie von klein auf an?"
Ich: "Ja!"
Sie: "Warum wendest du sie von uns ab?"
Ich: "Weil ich es nicht mag, wenn die Hunde angeleint direkt aneinander vorbei gehen. Ich steh lieber dazwischen."
Sie: "Seit ihr in der Hundeschule hier?"
Ich: "Nein, wir waren kurzzeitig da"
Sie: "Kein Agility? Ist doch ein Papillon."
Ich: "Nein, wir wollten ja da anfangen, uns kam allerdings was dazwischen."
Sie: "Warum hat sie keine Rute mehr?"
Ich: "Sie ist von 2 Labbis übern Haufen gerannt wurden."
Sie: "Wann war das?"
Ich: "Vor fast 5Monaten."Und weiter ist sie mit ihren Hunden gegangen. Der Wortwechsel kam wirklich so wie geschrieben.
-
Das war kein Wortwechsel, das war ein Verhör.
LG, Chris
-
Vorhin spielen meine beiden Neffen, mein Schwager und Hundi Fußball.
Jedes Mal wenn der Hund an den Ball kommt gerät das Spiel ins stocken.
Er stellt sich vor den Ball und blockiert die Schusslinie.
Mein kleiner Neffe irgendwann zu ihm: "Oh man, du musst mehr Mannschaft spielen" -
Zitat
Sie: "Wie alt ist sie?"
Ich: "3 Jahre"
Sie: "Hast du sie von klein auf an?"
Ich: "Ja!"
Sie: "Warum wendest du sie von uns ab?"
Ich: "Weil ich es nicht mag, wenn die Hunde angeleint direkt aneinander vorbei gehen. Ich steh lieber dazwischen."
Sie: "Seit ihr in der Hundeschule hier?"
Ich: "Nein, wir waren kurzzeitig da"
Sie: "Kein Agility? Ist doch ein Papillon."
Ich: "Nein, wir wollten ja da anfangen, uns kam allerdings was dazwischen."
Sie: "Warum hat sie keine Rute mehr?"
Ich: "Sie ist von 2 Labbis übern Haufen gerannt wurden."
Sie: "Wann war das?"
Ich: "Vor fast 5Monaten."Und weiter ist sie mit ihren Hunden gegangen. Der Wortwechsel kam wirklich so wie geschrieben.
Aus irgendeinem Grund finde ich das 'Wann war das' besonders komisch.
Wahrscheinlich ist die Frau Kommissarin und kann irgendwie nicht abschalten. Hat die echt nicht mal 'Tschüss' oder sowas gesagt?? Leute gibts... :irre3:
Aber sieh mal das Positive: Sie hat dir immerhin nix von 'Hunde müssen spielen blablabla' erzählt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!