Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wo es doch gerade so schön passt:
Zitat"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die
Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie
widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei
Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "
-- (470 - 399 v. Chr.), Sokrates...in meiner Jugend sind meine Klassenkameraden auch mit Drogen erwischt worden. Die waren 11 und 12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerte Situation:
Unsere Kleine (3 Jahre) hat gerade eben unserem Welpen, die als absoluter ängstlicher Kinderneuling vor ca 2 Wochen bei uns ankam, besorgt ein Schlafkrümelchen aus dem Augenwinkel gewischt - und Buffy ist dabei ganz entspannt liegengeblieben!!!!!
Heute früh hat der Welpi sich auch ausgiebig Zeit genommen, die Kleine zu begrüßen (bissel abschlabbern, streicheln lassen) - obwohl Herrchen in der Küche sie gerufen hat.
Was man mit Geduld und Fleischwurst alles erreichen kann
.
VG Bianca
-
Zitat
Was man mit Geduld und Fleischwurst alles erreichen kann
.
...beim Kind oder beim Hund?
-
Meine Hündin hat sich heute morgen so sehr vor meinem Rüden, der hinter einer Mülltonne draußen stand erschrocken, dass sie laut aufgebrüllt hat und einen Luftsprung von mind. 2 Metern vollführte..
Sie war wohl noch im Halbschlaf um die Uhrzeit.
Armes Röschen. Poco wusste gar nicht was los war. Andererseits... der stand schon so komisch hinter dem Teil. Wenn das mal nicht geplant war.
-
Zitat
Mit (extrem hundeängstlicher) Arbeitskollegin und Hund im Wald unterwegs. Kollegin überwindet sich und nimmt die Hundeleine (die ich danach eine Stunde nicht mehr wiederbekommen habe...). Sie sieht von Weitem einen anderen Hund mit Besitzerin. Kollegin: "Hey, da ist n anderer Hund." Blick sagt: Was soll ich machen?
Ich: "Ach, das ist der Romeo. Rat mal, wieso der so heißt... das ist so ein schöner Hund."
(hundeängstliche!!!) Kollegin, im Brustton der Überzeugung: "Unserer ist schöner!"Mein Schwiegervater, der als er hörte, daß wir uns einen Hund zulegen, richtig schlechte Laune bekommen hat, hat auch mal so einen wunderbaren Satz rausgehauen. Inzwischen wissen wir, daß er unseren Hund heiß und innig liebt und auch immer anfängt zu strahlen, wenn sie in seine Nähe kommt. Zu dem Zeitpunkt des besagten Satzes hat er nach außen hin in unserer Gegenwart immer über den Hund gemeckert. Jedenfalls waren Freunde zu Besuch mit mittelgroßem Wuschelhund und machte alles mögliche, was nervt...betteln, kläffen, buddeln etc. Kurz darauf kam dann der Satz: "Also UNSER Hund hört ja"
Als mir meine Schwiegermutter das erzählte, dachte ich auch, ich hör nicht richtig, aber war schön. -
-
http://www.stahlberg-net.de/dies_und_das/drogen/drogen.html
immer wieder gut für ein nachdenkliches Schmunzeln: -
Zitat
...beim Kind oder beim Hund?
Bei beiden!
-
-
Ich gerade eben auch wieder sehr Bemerkenswert
Ich: So, ich bin in der Küche, muss noch meine Leber kochen und braten!
Familie:
Ich: Was guckt ihr, hab ich was im Gesicht?
Bruder: Mach das bitte im Bad, nicht das du die Tapeten vollsaust beim Bauch aufschneiden!Brauchte dann doch noch ein paar Sekunden bis der Groschen viel
-
Zitat
Wo es doch gerade so schön passt:
...in meiner Jugend sind meine Klassenkameraden auch mit Drogen erwischt worden. Die waren 11 und 12.
Aber schon traurig sowas..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!