Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Achso, mein Hund wird angeschnalzt und angelockt und wenn des Lockers Hund dann pöbelt und ich bepöbelt werde, dann bin ich die Ange***chte???
    Ne,sorry.

Hab ich doch nicht geschrieben :???:

tresmorientes
    Ich glaube aber kaum, dass du in so einer Situation auch nur irgendetwas erreichst. Jugendliche nehmen eh nicht gerne den Rat anderer an und dann noch mit Kumpels... Das OA würde da auch nicht viel machen, ich seh da auch nicht warum. Nur weil einer seinen Hund nicht erzieht? Oder ihn vielleicht unbewusst noch bestärkt in seinem Verhalten? Dann hätte das OA aber viel zu tun wenn alle diese Hundehalter angeschwärzt werden würden.

• stimmt, die sind wohl unbelehrbar. aber ich lasse mich nicht einfach beleidigen und weise andere - egal, wer sie sind - auf solche fehler hin. was die daraus machen, ist nicht meine sache, aber mir liegen hunde und kinder besonders am herzen.

das mit dem OA mag zutreffen, aber als drohung hat es ganz gut gezogen, weil die deppen das geglaubt haben :D

• Zitat

Achso, mein Hund wird angeschnalzt und angelockt und wenn des Lockers Hund dann pöbelt und ich bepöbelt werde, dann bin ich die Ange***chte???
    Ne,sorry.

Lerne von deinem Hund: ignoriere.
    Obwohl, bei solchen einzell-hirnigen Hundenachbarn wäre sogar Ignorieren vermutlich schon zuviel Beachtung.

• Ich bin ja mit meinen 11 Wochen alten Welpen unterwegs und da noch etwas vorsichtig bei Hundebegegnungen. Letztens ist so ein Typ mit seinem beagelartigen Hund immer hinter uns her, Hund bellend im Geschirr (aber nicht wirklich aggressiv, das war ein echter "Will nur spielen" Hund). Ich bleibe stehen, will den vorbeilassen. Typ bleibt auch stehen, ganz dicht bei mir, ich Welpi auf dem Arm (der war müde und wollte nicht mehr laufen). Sag ich also, wir können ja ein Stück nebeneinander gehen, damit sein Hund sich beruhigt. Typ schüttelt den Kopf. Ich gehe wieder los, Typ auch wieder einen Meter hinter mir mit geiferndem Hund. Weder Welpe und ich fühlen uns besonders wohl in der Situation, ich bleibe wieder stehen. Der Typ auch. Ich also: Gehen Sie doch bitte einfach weiter. Typ: Das geht nicht! Ich: :???:
    Ich bin dann einfach solange stehen geblieben, bis er eben weitergegangen ist, bellenden Hund hinter sich her zerrend... es ging tatsächlich nicht besonders gut... ich gehe mal davon aus, dass der den Hund noch nicht lange hat. Und ziemlich ahnungslos. Von der sorte: Wenn der Hund zieht, muss ich mit, und wenn der Hund stehen bleibt, muss ich auch stehen bleiben...

Ansonsten staune ich, dass doch tatsächlich Leute richtig Angst vor einem 11 Wochen alten Pudel haben... (klar lasse ich ihn nicht zu jedem hinrennen, aber auch an der Leine macht er halt einen Schritt auf die Leute zu). Ich habe Verständnis und nehme Rücksicht, klar, aber es erstaunt mich schon...

• Meine Schwester: "Du Öko-Tussi!" (lacht)
    Ich: " Wieso Öko, nur weil ich mich mit Kokosöl eincreme?"
    Schwester: "Naja, wer gibt seinen Hunden schon Fleisch zu fressen?!"

:ugly:

Ihr nächster Kommentar: "Wofür gibt es schließlich Hundefutter?"

:muede:

• Zitat

Meine Schwester: "Du Öko-Tussi!" (lacht)
    Ich: " Wieso Öko, nur weil ich mich mit Kokosöl eincreme?"
    Schwester: "Naja, wer gibt seinen Hunden schon Fleisch zu fressen?!"

:ugly:

Ihr nächster Kommentar: "Wofür gibt es schließlich Hundefutter?"

:muede:

Dieses Gespräch hätten meine Schwester und ich auch führen können :lachtot:

• Vorhin die Runde mit Raiko, er Richtung freudig Richtung Ausgang.
    Von draußen geht die Tür auf, eine Nachbarin will rein, hat aber den
    Hund nicht gleich bemerkt.
    Blick fällt aufs Hundi, Augen werden rund und groß, dann kommt die
    bemerkenswerte Aussage: "Oh mein Gooootttt", was auch immer das
    nun besagen sollte und rauscht mit qualmenden Absätzen von dannen.

War das wieder ein Fall von der pöse pöse Schäfer ? :???: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!