Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

:lachtot: Freundeskreis überdenken? :lachtot:

Pff, das is ja gar nix! Das kann ich toppen
    Wenn ich zb einkaufen geh u darum das fell net mit ist,
    ERKENNT MEINE EIGENE MAMA MICH NICHT !!

(Einerseits sieht man daran halt, daß hündle wirklich immer mit ist,
    aber andererseits is es schon ein bissl komisch wenn man mitten auf der straße steht, mit den händen winkt u fuchtelt u zusätich auf u ab hüpft um auf sich aufmerksam zu machen,
    u nur weil kein hund daneben steht sieht sie mich nicht - die person die mich schließlich gemacht hat!!)

• Zitat

Pff, das is ja gar nix! Das kann ich toppen
    Wenn ich zb einkaufen geh u darum das fell net mit ist,
    ERKENNT MEINE EIGENE MAMA MICH NICHT !!

(Einerseits sieht man daran halt, daß hündle wirklich immer mit ist,
    aber andererseits is es schon ein bissl komisch wenn man mitten auf der straße steht, mit den händen winkt u fuchtelt u zusätich auf u ab hüpft um auf sich aufmerksam zu machen,
    u nur weil kein hund daneben steht sieht sie mich nicht - die person die mich schließlich gemacht hat!!)

Kein Wunschkind gewesen, aber der Hund, das war eine bewusste Entscheidung :lachtot:

Wenn man solche Freunde und Familien hat, braucht man keine Feinde mehr oder? :D

• Kein Satz, aber ich fand es bemerkenswert:
    Ich gehe mit Aragorn eine Runde raus, und nehme dabei die Kamera mit.
    Wir treffen aber unsere Nachbarin mit ihrer Hündin die uns begleiten und so wurden es nur ein paar Schnappschüsse.

Jedesmal, wenn ich auf den Auslöser gedrückt habe kam die Hündin im Sturmschritt zu mir galoppiert und baute sich erwartungsvoll vor mir auf. Sie war als Welpe mal geklickert worden und dachte wohl, daß es bei dem Kamerageräusch was Leckeres gibt :D

• Eher traurig, wenn man bedenkt wie folgendes abgelaufen ist.

Wir waren gestern arbeiten (Hunde und ich) und die Hunde waren draußen im Garten, weil es so schön war. Meine Kollegin und ich haben auch draußen gesessen. Da kamen die Kinder von oben runter (eine Arbeitskollegin ist alleinerziehend und hat niemanden der auf die Kinder aufpassen kann und deswegen nimmt sie die beiden mit zur Arbeit). 9 das Mädchen, 7 oder 8 der Junge. Sie kamen zu mir und fragten, ob sie ein wenig mit den Hunden spielen dürften. Ich habe nichts dagegen, meine beiden sind kinderfreundlich.

Und so tobte das 4rer - Gespann ein wenig durch den Garten. Ein paar Bewohner haben das mit Freude beobachtet (Kinder und Tiere ziehen bei alten Leutchen immer).

Man muss sich das so vorstellen, dass unsere Terrasse unter der Feuerschutztreppe des Wohnbereichs über uns liegt. Und plötzlich wird von oben mit einem Ton der Name des Mädchens gebrüllt, dass ich (meine Kollegin war mittlerweile auf einen Notruf gegangen) zusammenzucke.

" *Name des Mädchens* bist du doof? 9 Jahre und so dumm kann man doch nicht sein!"

Ich war ganz erschrocken, weil die Mutter da von oben so runtertobte. Meine Hunde kamen sofort zu mir und die Kinder sind gleich die Feuerschutztreppe hoch während die Mutter da weiter tobte.

Später am Abend sagte dann eine andere Kollegin zu mir, dass sich die Mutter bei mir entschuldigen würde, weil ich nichts falsch gemacht hätte, aber die Tochter hochgradisch allergisch gegen Hunde sei. Ich war davon ausgegangen, dass die Mutter wusste, wohin ihre Kinder entschwanden.

Traurig fand ich nur, wie sie das Mädel runter gemacht hat.

• Ich kann das Mädel so gut verstehen. Wenn ich in ihrem Alter Hunde (Tiere allgemein) gesehen habe, hat mein Hirn auch ausgeschaltet. Und mit 9 kann man die Tragweite einer Allergie wirklich noch nicht so einschätzen.

• hab vergessen hinzuzufügen Allergie ist aber nicht gleich Allergie!!!

Mein Mann regaiert auf Magyar Vizsla extrem, auf Deutsche Pinscher noch ein wenig

und auf Deutsche Dogge + unseren Labrador-Doggen-mix nicht, auch nicht auf Husky

und schade das eine Mama ein Kind so runtermacht!

• Das stimmt. Der Meinung bin ich auch absolut. Gerade weil sie eben noch so jung ist.

Ich hoffe einfach, dass sie keine Probleme hatte (gesundheitlich) weil sie eben draußen mit den Hunden gespielt haben. Sie sind größtenteils nur gerannt und haben auch nicht übermäßig geknuddelt oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!