Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz, aber passiert euch das eigentlich auch öfter, dass Leute, mit denen ihr eigentlich gar nicht reden wollt, euch ein Gespräch über ihren Hund (der dann grad nicht dabei ist) aufs Auge drücken und euch "nötigen", sich die drölf Trilliarden Fotos auf dem Handy anzuschauen?
Ich hasse es allgemein wenn mir Leute nen Kühlschrank ans Bein quatschen obwohl meine ganze Körpersprache und vor allem mein Gesicht schreit " Lass mich in Ruhe"
Und leider passiert mir das immer mit dem Alki der hier im Haus wohnt, der scheint in seinem Suff nicht zu begreifen das ich mit ihm nichts zu tun haben will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
haha, dann darfst du nicht meinen Eltern begegnen.
Ich hoffe, die haben dann beim Durchscrollen der Fotos nicht hochnot peinliche Bilder von unaufgeräumten Küchen oder anderen Details, die nicht vor meine Augen gehören, auf ihrem Handy, wie neulich bei der Friseurin
-
Zitat
Haha, jaIch hatte das neulich mit einem netten Herren, während ich am Bahnhof auf den Bus wartete.
Der kam mit einem "Ach, ist Ihr Hund aber süß! Ich habe ja auch welche! Gleich Zwölfe!" auf mich zu.
Ich dachte erst, der wär ja völlig bescheuert, welcher Otto-Normal-Mensch hält sich denn bitte zwölf Hunde?
Hat sich dann aber herausgestellt, dass er Musher ist und mit seinen Hunden auch an Rennen teilnimmt. Er ist sogar schon mal in Alaska mitgefahren, zumindest hat er das erzählt. Der hat mir dann keine Fotos gezeigt, sondern Videos. Davon dann aber gleich 'ne Menge! -
Cool das hätte ich spannend gefunden! (Und ihn gleich über passende Zuggeschirre für meine beiden ausgequetscht) (Wenn die Quelle schon mal freiwillig zu mir kommt...)
LG Nele
-
Zitat
Ich hasse es allgemein wenn mir Leute nen Kühlschrank ans Bein quatschen obwohl meine ganze Körpersprache und vor allem mein Gesicht schreit " Lass mich in Ruhe"
Und leider passiert mir das immer mit dem Alki der hier im Haus wohnt, der scheint in seinem Suff nicht zu begreifen das ich mit ihm nichts zu tun haben will.Ha, das kommt mir ganz arg bekannt vor!
Wenn ich 10x in der u-bahn fahr kannst sicher sein, daß sich auf jeden fall 8x irgenwer zu mir setzt u mir irgendein zeug erzählt das mich überhaupt gar net interessiert - aber haargenau, bis in's kleinste detail!
Hin u wieder, ganz ganz manchmal waren auch nette od interessante gespräche dabei (wie zb das mit einem alten mann der mir von seinen erlebnissen im krieg erzählt hat), aber meistens sind's einfach ganz furchtbar komische leut die erst aufhören zu reden wenn man schon ausgestiegen ist!
Irgendwas hab ich offenbar an mir, was seltsame leute anzieht ..... -
-
Wir haben hier auch eine, wenn man der nicht aus dem Weg geht, labert die einem auch ein Kotlett an die Backe
Immer über ihren kleinen Kläffer, die Olle tickt nicht ganz sauber, ständig hat der Hund neue Krankheiten, sie fährt angeblich zu Top Spezialisten und kann einem dann noch nicht mal sagen, wo diese sind "Ich fahr nicht, meine Mutter."
Vor ein paar Tagen habe ich ihr dann gesagt, das mich ihre Groschenromane nicht interessieren und sie mich in Ruhe lassen soll.
-
Boahhh, ich frag mich, was manche Menschen anstelle ihres Gehirns haben
Heute:
Eine Freundin (M.) hat mich mit ihrem Hund von der Arbeit abgeholt.
Da wir durch die Innenstadt mussten, hat der Wuff einen Maulkorb umbekommen, weil er bei Menschen sehr gerne beisst. Deswegen der Maulkorb...klar soweit?
Folgenden Begegnung
Frau (F.) kommt zielgerichtet auf uns zu und tatscht nach dem Hund
F.:Och der Arme, warum muss der den einen Korb tragen? Und dann auchnoch so einen großen. Armer Hund
M.: Ja, zur sicherheit, es kann passieren das er schnappt
F.: WAS??? DER BEIßT???? DA MUSS DER DOCH EINEN MAULKORB TRAGEN!!!! DEN KANN MAN DOCH NICHT SO OHNE WEITERES LAUFEN LASSEN, DER IST DOCH GEFÄHRLICH.
DER BRAUCH DRINGEND EINEN MAULKORB!!!! WARUM LASST IHR DEN HIER LAUFEN, DAS KANN MAN JA NICHT MACHEN. WENN DER BEIßT MUSS MAN DOCH EINEN MAULKORB DRAUF MACHEN usw.
Wir beide
wie geschrieben. Hund war angeleint und trug einen Maulkorb
Und die Gute hat über den kompletten Markt geschrienWas soll man da machen?
Liebe Grüße
-
Zitat
Heute:
Da wir durch die Innenstadt mussten, hat der Wuff einen Maulkorb umbekommen, weil er bei Menschen sehr gerne beisst. Deswegen der Maulkorb...klar soweit?
Folgenden Begegnung
F.:Och der Arme, warum muss der den einen Korb tragen? Und dann auchnoch so einen großen. Armer Hund
F.: WAS??? DER BEIßT???? DA MUSS DER DOCH EINEN MAULKORB TRAGEN!!!! DEN KANN MAN DOCH NICHT SO OHNE WEITERES LAUFEN LASSEN, DER IST DOCH GEFÄHRLICH.
DER BRAUCH DRINGEND EINEN MAULKORB!!!! WARUM LASST IHR DEN HIER LAUFEN, DAS KANN MAN JA NICHT MACHEN. WENN DER BEIßT MUSS MAN DOCH EINEN MAULKORB DRAUF MACHEN usw.
Wir beide
Liebe Grüße
Vielleicht hast sie gedacht, das wäre ein Futterkorb. Lol. Nur bunte knete im Kopp, manche
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Heute:
Folgenden Begegnung
Wir beide
Liebe Grüße
Die Frau fixieren und die Männer mit den weißen Turnschuhen anrufen......
-
Und beschwert sich vorher noch über den Maulkorb und bemitleidet den Hund?
Versteh einer manche Leute... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!