Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Letztens Nachts unterwegs gewesen, das Wölfchen freilaufend. Eine Frau kam vorbei, bewunderte das Hundchen und war wirklich begeistert, da hab ich auch ohne direkte Frage nach Streicheln kraulen lassen - seine Lordschaft durft sämtliche Taschen durchstöbern und war vollkommen begeistert von der fremden Frau.
Sie knuddelt ihn fröhlich durch und mit einem Mal kommt "Ach du Armer, du kommst auch kaum raus, was?"
Ich dacht nur WTF?Bei strömendem Regen ist mein Hund der einzige, den ich draußen seh, da kann ich mir wirklich nichts vorwerfen. Da sah man aber schon regelrecht, wie es in ihrem Hirn ratterte, sie schaute etwas verdutzt und meinte dann "Ach, was red ich denn da? Du hast es doch gut und darfst rennen und spielen..." etc.
Ich lass es ihr durchgehen, weil die Arme gerad erst ihren Methusalem-Rotti gehenlassen musst :) Blöd geguckt hab ich im ersten Moment trotzdem. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich liebe diesen Mann und ich liebe diesen Hund!
Na das ist doch mal ein tolles Statement!
Genau auf so einen Mann warte ich noch....
-
Von der fast täglichen morgendlichen Hunderunde:
" Ja und weißte, wir sind ja auch schon 45 Jahre verheiratet, da hat man sich nicht mehr so viel zu erzählen, aber mit so einem Hund geht uns der Gesprächsstoff nie aus. Und das ist schön, besser als wenn man schweigend abends auf der Couch sitzt."
Der Hund ist übrigens ein sehr aufgeweckter Eurasier, mit großem Freiheitsdrang.
-
War gerade im Real und habe Frostfleisch für Lucky gekauft. Die haben in der Tierfutterabteilung Gefriertruhen mit Fleisch von Petman. Habe auch ein paar Beutel Pferdefleisch geholt und beim rüberziehen meinte die Kassiererin "Na, da werden wir unsere Lasagne ja doch noch los" . Die war echt gut drauf und ich fands echt "mutig", in anbetracht der Tatsache, dass hinter mir noch ´ne Menge Leute standen
-
Zitat
War gerade im Real und habe Frostfleisch für Lucky gekauft. Die haben in der Tierfutterabteilung Gefriertruhen mit Fleisch von Petman. Habe auch ein paar Beutel Pferdefleisch geholt und beim rüberziehen meinte die Kassiererin "Na, da werden wir unsere Lasagne ja doch noch los" . Die war echt gut drauf und ich fands echt "mutig", in anbetracht der Tatsache, dass hinter mir noch ´ne Menge Leute standen
100%ig! Warum gibts nicht mehr so Leute? -
-
Passt vielleicht nicht ganz ins Thema, aber schaut vielleicht jemand von euch "Das perfekte Dinner"?
In dieser Woche schleppt einer der Kandidaten seinen völlig verzogenen, kackendreisten (tschuldigung), weißen Minihund mit von einem Gastgeber zum nächsten. Und ich kriege sooo den Rappel, wenn ich mir die beiden angucke
Der Hund kläfft die ganze Zeit über in einer Tour, wird von seinem Herrchen ständig vom Tisch gefüttert (und zwara mit allem! Egal, ob jetzt noch einigermaßen gesund, oder nicht. Zum Beispiel auch mit Schokokuchen... - und wenn er mal nicht gefüttert wird, kläfft er...) und gerade hat er auch noch einen Haufen ins Wohnzimmer des heutigen Gastgebers gesetzt.
Weggemacht hat's nicht der Hundehalter, sondern eben der Gastgeber. Aaaaaahhhh! :kopfwand: -
Ich habs auch gesehen
Wirft mal wieder n tolles Licht auf Hundehalter -
Richtig peinlich, auch mit dem Welpenklo inna letzten oder vorletzten show...
-
Zitat
Ich habs auch gesehen
Wirft mal wieder n tolles Licht auf HundehalterUnd dann setzt der den Hund am Ende auch noch ernsthaft auf den Tisch, damit er endlich Ruhe gibt... booooah...
-
Fremdschämen hoch 10.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!