Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Boah, manche Menschen sind echt so überflüssig wie ein Kropf.

• Zitat

Naja, sieh es so: sie hat dir eine einwandfreie Übungssituation geliefert ;)

hast ja recht, aber ich erwarte von erwachsenen mehr impulskontrolle als von einem 3monatigen welpen.

aber das üben wir ja noch ganz bestimmt :D

• Heute innerorts - Luna und ich treffen eine ältere Dame...

Sie: Das ist ein Kampfhund, oder?
    Ich: ??? (Den Begriff "Kampfhund" finde ich eh doof, obwohl ich keinen Soka habe, aber okay...)
    Sie: Der ist doch bestimmt aggressiv. Der hat so schwarze Augen!

Genaugenommen hat Luna dunkelbraune Augen, nur die Fellzeichnung ist schwarz. Aggressiv ist die auch nicht, aber okay... Hab ich wohl den ersten Soka-Windhund--aggressiver Hund-Mix... :hust:

• Vergiss es. Kurze, knappe Kommandos. Gilt auch bei nervigen Mitmenschen. Ich sag auch nur noch "NEIN", wenn wieder mal einer meint, er müsste Luna ungefragt angrapschen, füttern, locken oder sonst was. Mein Hund, meine Regeln. Lange Vorträge bringen nix. Wenn einer wirklich wissen will, warum, dann kann man ihm das immer noch erklären, NACHDEM die Situation geklärt ist. Hatte ich gestern erst, zwei schnalzende Typen im Bus. "Nein" "Warum NEIN?" "Weil." Unfreundlich? Ja. Mir egal, solange mein Hund dadurch in Ruhe gelassen wird und merkt, dass Mama penetrante fremde Leute, die ihr Angst machen, von ihr fernhält.

Sieh zu, dass du immer was besonders Leckeres in der Tasche hast, damit es sich für den Hund lohnt, von Fremden nichts anzunehmen.

• Zitat

Ich male die doch an, damit die gefährlicher aussieht... menno! :D

Kannst du mir sagen mit welcher Farbe? Dann teste ich das auch mal :D
    Dein Hund ist SOOOOOO geil!!! Du kannst die Komplimente wahrscheinlich schon nicht mehr hören ;)

• Zitat

Kannst du mir sagen mit welcher Farbe? Dann teste ich das auch mal :D
    Dein Hund ist SOOOOOO geil!!! Du kannst die Komplimente wahrscheinlich schon nicht mehr hören ;)

Oh doch, und über neue "Mitschreiber" im Fotothread freu ich mich immer! ;)

Du musst natürlich schwarz nehmen, das kommt voll gefährlich rüber und so! :lol:

• Okay, dann werde ich mich da auch mal betätigen ;) Wobei ich zugebe, ich hab schon heimlich mal reingeschaut ;)

Schwarz für gefährlich! Und blau wenn ich mitleid für den Hund möchte? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!