Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Frau mit Chihuahua, der etwas zu viel auf den Hüften hatte, im Futterhaus.

"Wo haben Sie denn das ChiWaWafutter?"

• Wie? Du verdienst Geld aber darfst es nicht ausgeben, wie Du es für richtig hältst??? Hast Du keine Kontokarte? Mädchen, wir haben das Jahr 2012 und du lebst in Deutschland, nicht in Afghanistan - eine derartige Abhängigkeit ist schlichtweg inakzeptabel.

Was Du noch dazufüttern kannst ist ein bisschen ganz klein gerupftes Taschentuch. Mischt Du einfach unter das Dosenfutter. Das wickelt sich um scharfe Stellen, und so hat meien Mutter mich un dmeinen BRuder lebend durch eine Phase bekommen, in der wir ständig Schrauben, Legosteien etc. runtergeschlcukt haben. (Sie hat es allerdings unter Apfelmus gemischt, nicht unter Hundefutter ;) )
    Das wird schon.
    Aber wenn diese Krise vorbei ist, ist ein Bestandaufnahme Deiner persönlichen Verhältnisse fällig.

• Zitat

Frau mit Chihuahua, der etwas zu viel auf den Hüften hatte, im Futterhaus.

"Wo haben Sie denn das ChiWaWafutter?"

:lol: 'Direkt neben dem Futter für balue Perserkatzen'
    Aber es gibt tatsächlich 'Rassenfutter' von Royal Canin - vielleicht ist da auch Chihuahua dabei...

• Wir waren heute seit längerem wieder mal auf ner Hundewiese unterwegs
    ... und was soll ich sagen...
    ich bin dumme Kommentare nach dem Motto "darf der denn rennen" gewohnt...
    (nein... natürlich nicht, ich geh mit meinem "Handicap Hund" im Freilauf auf ne Hundewiese obwohl er nicht rennen darf :ironie2: )
    aber heute wurde das noch überboten !

Nach einiger Zeit hing Balin die Zunge schon fast bis auf den Boden, also haben wir uns ne Stelle gesucht wo man ans Mainufer kommt. An nem Ministrand hatten sich schon etwa 10 Leute mit etwa genauso vielen Hunde auf kleiner Fläche angesammelt die dort entspannt verweilten.
    Als wir dazukamen trat eine peinlich betretene Stille ein und alle glotzten Balin an, der im Flachwasser rumeierte und Wasser in sich reinschaufelte.

Ich hab mich wirklich gefühlt wie ein ungebetener Gast der in ne private Party reinplatzt :fear: .

Das macht mich irgendwie traurig, zumal Balin gut drauf war und kein bisschen eingeschränkt ist durch seine Orthese, dennoch ist er irgendwie komisch für viele HH :muede:

• Trauriger Weise können viele Menschen mit Behinderungen nicht umgehen.
    Man muss sich nur mal anschauen wie gehemmt viele mit behinderten Menschen umgehen, warum sollte das bei Hunden anders sein.

• Zwei neue etwas behämmerte aber nicht unkomische Hundenamen - heute gehört.
    Jürgen
    PeNElope

Letzteres natürlich in langgedehnten Flötentönen.
    Jürgen war ein klassischer Balljunkie und hat alle anwesenden Hundebseitzer tierisch genervt mit seinem dauerndem Gebell. Herrchen fand seinen total gestressten, zitternden Labbi wohl niedlich. Vollpfosten.

• Zitat

und mein Mann will patrout nicht zum TA fahren,
    und was soll ich machen,er hat die Finanzen im Griff,
    und ich krieg kein Geld,ohne Geld kein TA.

Zitat

Ja auf meinen Mann bin ich auch sehr sauer,
    ich werd mir nun definitiv heimlich Geld zur Seite packen,
    schon blöd dass man es so machen muss,
    zumal ich ja auch selber Geld verdiene,zwar nicht viel aber immerhin.

Meine Sätze heute, ich komm nicht drüber weg !
    Ich verdiene kein Geld da ich Hausfrau bin, aber sollte mein Gatte mal sowas bringen ( was er nie, never,ever) täte, dürft er gehen!
    Da hauts mir doch alles aus dem Gesicht, wo sind wir denn hier :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!