Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eben hier in Dunkeldeutschland:
Seltsame Begegnung mit älterem Herrn auf der Strasse: "Oh ein schöner Hund! Darf ich mal streicheln, ich fass auch nicht auf die Krone?"
Ich: "na klar"
Er: "ich hatte früher mal nen kleinen schwarzen Pudel"
Ich: "oh fein"
Er: "was ist denn ihrer für eine Rasse, ein Afghane nicht wahr?"
Ich: "urks, kicher, ein Pudel!"
Er: "nee das ist echt ein Afghane, ich glaube da hat der Züchter sie belogen"
Zur Erinnerung hier noch mal mein Pudel oder vielleicht doch Afghane?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Tage. Abends dämmerung.
Wir waren auf dem Weg zum Auto. Ist nur ein schmaler Weg.
Ich höre was von hinten und dreh mich um. Da kommen 2 Jogger mit 2 Goldies an der Leine.
Da der Weg für alle zu eng ist wiechen wir aus auf die Wiese.Hunde bei uns. Fly saß am nahsten (nächsten??) am Weg, da tritt der Jogger einfach nach Fly ohne das sie auch nur mit der Wimper gezuckt hat, den ihr ist so was völlig egal.
Ich hab dann gerufen was das soll und der rief zurück.
" Nur zur Vorsicht bevor der Köter auf dumme gedanken kommt"
So einem Typen sollte man mal kräftig zwischen die Beine treten, nicht das der sonst auf dumme Gedanken kommt
-
Zitat
DAS nenn ich mal ne gute Idee
-
Heute auf dem Weg zum Garten.
Mussten wir an einer Gruppe von älteren Dorfbewohner vorbei weil die sich alle wegen einem Rettungshubschrauber versammelt haben vorbei.
Ich habe kurz angehalten und hatte zu Attila
"sitz" gesagt mit dem eindeutigen Zeichen.
Attila fand es aber spannender das der eine Tpy ihn gerufen hat.
Ich Attila wieder zurück geholt und deutlich " nein" gesagt.
Und ihn wieder absitzen lassen.
Plötzlich mengt sich ein älterer Herr ein und meint zu Attila
" Frauchen gibt dir garkeine richtige Befehle sondern zieht nur "
ich war sowas von verdattert weil ich garnicht an der Leine gezogen habe.
Und ich habe dann geantwortet
" Ich sage ihm deutlich was er darf und was nicht"
Er wieder
"Nein das machst du nicht"dieser Herr nörgelt schon seit wir Attila haben an allem rum.
So langsam nervt es.
Er ist übrigens kein HH.
Irgendwann war ich genervt weil es noch ne andere Diskussion gab und ich wusste das auch ich da recht hatte und bin dann gegangen.
Am RTW vorbei und da kam der Rettungsassistent raus
Ich lächel ihn an
" Guten Morgen Markus" und schwupps waren die anderen still
zumal vorher eine schon gesagt hatte
"Sie muss es wissen sie ist beim DRK" -
Lockenwolf, ich kenne, dass so mancher geschorener Afgahne mit einem Pudel verwechselt wird.
Aber ein Pudel in Löwen-Schur als Afgahnen erkennen ? Na da hattest du ja einen Spezi getroffen ;D
-
-
Heute beim Spaziergang.
Ich hab Fini abgelegt, weil ich ihr den Schuh wieder anziehen wollte. (hatte ich ausgezogen, weil sie ins Wasser wollte)
Da geht etwas entfernt eine Frau mit Hund an der Flexi vorbei. Gut, ich denk mir nix dabei, ist ja an der Leine. Kurz später hör ich noch: "Tobi, nein. Hier!!"
Tobi hat das nicht interessiert, er war schon fast bei uns um Fini zu begrüßen.
Wir Tobi weggeschickt. Frauchen wieder "Tobi hier!"
Tobi war das wieder egal, er hat weiter irgendwo rumgeschnuppert.Ich hab mich dann erstmal auf Fini konzentriert, Schuh angezogen, noch was zum trinken gegeben, selbst was getrunken, blablabla. Hat sicher ein paar Minuten gedauert. Dann will ich los Richtung Bus und was seh ich? Frauchen steht noch immer da und wartet, dass ihr verehrter Herr Tobi von seiner kleinen Schnüffeltour zurück kommt
Das Rufen hat sie scheinbar aufgegeben...Wir haben heute einen braunen Dobermann getroffen. Vor uns gehen ein älterer Mann und eine ältere Frau. Da fängt der Mann an der Frau zu erklären, wie selten die braunen Dobermänner doch sind und dass es sowas früher ja nicht gegeben hätte. Er hätte ja auch immer welche gehabt. Die müsse man aber gut erziehen, weil sie sonst total mannscharf sind
Die Besitzer von dem Dobi haben sich schon schlapp gelacht^^Und ich habe heute was Neues (naja neu ist es eigentlich nicht...) gelernt: Nur weil Hund frei läuft, heißt es nicht, dass er sich abrufen lässt oder überhaupt hört, was der HH sagt.
Da frag ich mich echt, warum mein Hund an der Schlepp läuft, sie hört weit besser, als die Hälfte der Freilaufhunde -
Zitat
Oh, zum Stichwort "Miezekatze" fällt mir auch noch was Schönes ein
.
Ein Bekannter von uns züchtet bzw hat zusammen mit seinem Vater Dackel gezüchtet. Einmal war er mit einem seiner Tiere beim Tierarzt, wollte sich gerade anmelden, als er gebeten wird, kurz mit dem Hund im Wartezimmer zu warten - da würde eine Katze kommen.
Unser Bekannter sagte, daß das okay sei, der Hund würde Katzen kennen und ruhig bleiben.
Er ist dann aber doch wie gewünscht ins Wartezimmer gegangen.
Die Tür geht auf und ein ausgewachsener Gepard wird an der Leine ins Behandlungszimmer geführt.
.
VG Bianca
Spitze!!!! -
Ich geh gestern mit Amy im Park... kommt mir eine laut telefonierende Teenie"tussi" (so um die 15) entgegen, deren (sorry) Dummheit man im Dunkeln hätte leuchten sehen können, und es sprach ins Telefon: "Ey isch geh ins Ausland und masch da Schwangerschaftstest, weissu?!"
:aengstlich:
-
Zitat
Ich geh gestern mit Amy im Park... kommt mir eine laut telefonierende Teenie"tussi" (so um die 15) entgegen, deren (sorry) Dummheit man im Dunkeln hätte leuchten sehen können, und es sprach ins Telefon: "Ey isch geh ins Ausland und masch da Schwangerschaftstest, weissu?!"
:aengstlich:
da kann man wirklich nichts mehr sagen... bleibt nur zu hoffen, dass sie auch wirklich den Test meinte und keinen Abbruch (obwohl man bei solchen Leuten ja sowas fast befürworten müsste
ist aber politisch so natürlich nicht korrekt)
-
Zitat
da kann man wirklich nichts mehr sagen... bleibt nur zu hoffen, dass sie auch wirklich den Test meinte und keinen Abbruch (obwohl man bei solchen Leuten ja sowas fast befürworten müsste
ist aber politisch so natürlich nicht korrekt)
Oje oje, wir hatten bei ner Zugfahrt als Gruppe "so jemanden" mal direkt hinter uns sitzen und haben uns alle köstlich amüsiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!